mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs jetzt drei Stunden gespielt.

Erseindruck ist halt Star Ocean Genialität. Gefällt mir sehr gut das Spiel, bin froh es mir zugelegt zu haben.

Irgendwie scheint es aber keine Faqs für das Remake zu geben. Zumindest find ich keine? kennt da jemand eine gute Seite? Will nämlich unbedingt Cyuss und Phia in die Party kriegen.
    Geändert von Hyuga (25.10.2008 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Habs jetzt drei Stunden gespielt.

Erseindruck ist halt Star Ocean Genialität. Gefällt mir sehr gut das Spiel, bin froh es mir zugelegt zu haben.

Irgendwie scheint es aber keine Faqs für das Remake zu geben. Zumindest find ich keine? kennt da jemand eine gute Seite? Will nämlich unbedingt Cyuss und Phia in die Party kriegen.
    Du kannst Ian Kelley's Master FAQs für den SNES Import benützen... bzgl. Charas rekrutieren gibts keine Unterschiede, nur noch zwei dazu:
    http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/588691.html

Ansonsten hatte Kouli mal ein Kurz-FAQ mit allen wichtigen Entscheiden in der PSP-Version geschrieben... hmm, sein alte Page gibts aber nicht mehr... würde es dir ja hochladen, kann es aber nicht mehr auf meiner HD finden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Es gibt doch den offiziellen Bradygames Guide zum Spiel. Amazon hat ihn zwar noch nicht auf Lager aber sie dürften ihn wohl bald reinbekommen...aber keine Ahnung ob der vom Inhalt her empfehlenswert ist, die letzten Brady Guides waren wohl eher nicht so toll(Tales of Vesperia...)

Zitat Zitat
    Es gibt doch den offiziellen Bradygames Guide zum Spiel. Amazon hat ihn zwar noch nicht auf Lager aber sie dürften ihn wohl bald reinbekommen...
    Bradygames? Ist aber ein US Guide oder? Denn wenn sie in in Europa auf Lager haben sollte ich mich mal umsehen.

Hier gibts das FAQ von Kouli
    Meine Videospielsammlung

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab, denn ich verliere pro sek. geld....
    das hab ich erst garnicht gescheckt nur durch zufall...
    als ich mir was kaufen wollte und genau das geld dafür hatte und 10sek. später nich mehr
    ansonsten tolles game macht spaß...
    hab die snes version nur mal angespielt mir war das ks zu lam damals!

hab jetzt gut 8 stunden hinter mir und bin im van kingdom...
    hab gerade die trial chambers gepackt!

Hab grad auch die Trials beendet und hab schon sieben Charaktere. Ratix, Ilia, Cyuss, Millie, Joshua, Ronyx und Mavelle.

Welchen sollte ich noch als letzten hinzunehmen ?
    Habe leider nirgens was gefunden, welcher Charakter gut und schlecht sein soll. Hoffe mal das ich mit meiner bisherigen Auswahl nicht komplett ins Klo gegriffen habe
    Meine Videospielsammlung

Hab ebenfalls 7 Charaktere wollt aber Phia und Tinek in die Party holen. Jetzt hab ich aber im Faq gelesen dass man für diese beiden Teammitglieder max. 6 Charas in der Truppe haben darf. Da man ja Mavell später von der Party raushaun lassen kann geht sich noch einer aus, da wollt ich mich dann für Phia entscheiden. Wollt aber Tinek auch haben, aber ich würde auf ihn verzichten und nicht von neu beginnen wenn Joshua unentbehrlich für die Truppe ist.

Jetzt stellt sich die Frage: Ist Joshua so gut? Oder kann man doch eigentlich auf ihn verzichten?

Kann mir einer mal das hier aus Koulis FAQ genauer erklären ?

Zitat Zitat
    \Santa The Merchant/

From the middle area with the hourglass, head east and check the house for

Resurrection Bottle. Outside this house, check the nearby tree to find Santa

The Merchant.

- Santa Boots Normally Cost 4500000 Fol

- 3150000 Fol If You Select Discount In Identify All (Super Specialty)

- Given You Have Level 10 Identify All And Tool Knowledge (Skill)

- Buy As Many As Possible

- Selling Price At 3600000 Fol If You Select Premium In Identify All

(Super Specialty)

- Given You Have Level 10 Identify All And Tool Knowledge (Skill)

- You Make 450000 Fol From Each Santa Boots

- If You Don't Have 3150000 Fol, Try Making Sage's Stone Through Alchemy. Each

Sage's Stone Can Sell For 480000 Fol If You Select Premium In Identify All

(Super Specialty)

- To Increase The Chance Of Making Sage's Stone, Try To Make Sage's Song

While The Song Goddess' Visit Is Being Performed
    Blick da irgendwie nicht ganz durch

Kann man damit unendlich viel Geld machen oder was ?
    Meine Videospielsammlung

Kurz gesagt, mach ne Tonne Sage Stones via Alchemy und verkauf diese für schnelles Geld... geht übrigens nur in SO1, in SO2 wurde der Verkaufspreis der Sage Stones irgendwie um Faktor 10 reduziert....

Wenn du mal genug Kohle hast, um dir die Santa Boots zu leisten, kannst du mit der Identify All Party Specialty (auf MAX LV 10) den Preis der Santa Boots für den Kauf auf 3.15 Mio setzen, für den Verkauf auf 3.6 Mio... so machst du mit einem Paar Santa Boots also gut ne halbe Million Fol, nur mit günstigem Kauf und teurem Verkauf.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, mach ne Tonne Sage Stones via Alchemy und verkauf diese für schnelles Geld... geht übrigens nur in SO1, in SO2 wurde der Verkaufspreis der Sage Stones irgendwie um Faktor 10 reduziert....

Wenn du mal genug Kohle hast, um dir die Santa Boots zu leisten, kannst du mit der Identify All Party Specialty (auf MAX LV 10) den Preis der Santa Boots für den Kauf auf 3.15 Mio setzen, für den Verkauf auf 3.6 Mio... so machst du mit einem Paar Santa Boots also gut ne halbe Million Fol, nur mit günstigem Kauf und teurem Verkauf.
    Besten Dank Holy

Hab mich jetzt mal rangesetzt mein Alchemy LV auf 10 zu bringen. Hab dazu Millie benutzt. Aber den Sage Stone kann ich noch nicht auswählen, trotz LV 10. Hab was von dem Talent "The Blessing of Mana" gehört, welches man wohl erst erlenen muss. Jetzt hab ich zwei Fragen.

Erstens, wie erlene ich Talente (bei Blessing of Mana muss ich wohl die ganze Zeit Alchemy benutzen). Hab auch gelesen, das es helfen kann, wenn das "Orchestra" dabei spielt. Was ist den damit gemeint und wo find ich das ?

-EDIT-
    Hat sich erledigt, in Koulis FAQ steht das ja alles ganz genau drin.
    Geändert von StarOceanFan (26.10.2008 um 20:01 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab, denn ich verliere pro sek. geld....
    das hab ich erst garnicht gescheckt nur durch zufall...
    als ich mir was kaufen wollte und genau das geld dafür hatte und 10sek. später nich mehr
    Ich schätze mal du hast mithilfe der Super Speciality Contraband und Premium Papers versucht, Papiere zu fälschen. Die "Bounced Checks" sorgen wohl dafür, das dein Geld mit jeder Sekunde stetig abnimmt, solange wie du sie in deinem Inventar lässt. Bestenfalls für -1 Fol beim nächsten Shop verkaufen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Übrigens würde second departure jetzt auch von der usk-geprüft.
    Hat ein 12-rating bekommen.
    Komisch,first departure hatte ein 6.rating,ist der 2 Teil so brutal
    Vielleicht liegt es auch an der Genre (unter-)beschreibung:

Zitat Zitat
    Star Ocean: First Departure
    Publisher: Square Enix Ltd.
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 19.08.2008 USK Nr.: 22468/08
    Sprache: englisch System: Sony-PSP
    Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert
    Zitat Zitat
    Publisher: Square Enix Ltd.
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 22.10.2008 USK Nr.: 23178/08
    Sprache: englisch System: Sony-PSP
    Genre: Rollenspiel Untergenre: actionorientiert

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal du hast mithilfe der Super Speciality Contraband und Premium Papers versucht, Papiere zu fälschen. Die "Bounced Checks" sorgen wohl dafür, das dein Geld mit jeder Sekunde stetig abnimmt, solange wie du sie in deinem Inventar lässt. Bestenfalls für -1 Fol beim nächsten Shop verkaufen.
    was sowas würde ich nie tun das ist doch nicht erlaubt!
    ne hast recht ich habs zum glück gemerkt...
    wenn man das mit dem check liesst denkt man nicht das einem geld abgezogen wird!
    dachte das ist sowas wie ne niete... böse programierer

ich hab jetzt alle 4 embleme und muss jetzt wieder zum van kingdom..
    dann geht denk ich mal zur dämonenwelt
    hab irgendwie keine lust den dungeon zu machen wo man die schwester von den flügelmän findet....
    will zum ende