mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie sollte Square-Enix Star Ocean 4 einstufen? Wie Final Fantasy, Dragon Quest oder Kingdom Hearts? Doch viel eher wie Infinite Undiscovery. Sicher erwartet uns qualitativ ein ganz anderes Spiel (wobei man hier noch den Beweis schuldet), aber Star Ocean war nie ein Flaggschiff auf dem europäischen Markt.

Beispiel: Geht mal in die Stadt und sucht nach Star Ocean 3 (NEU). Ihr werdet in den Pyramiden alle gut verkauften Titel wiederfinden, besonders gute in der Platinum-Version. Darunter ältere Titel wie Grandia 2 und Final Fantasy X. Und Star Ocean 3? Das wird wahrscheinlich schwieriger.

Der zweite Teil wurde damals für ca. 60 DM verkauft und trotzdem wurde The Second Story nie ansatzweise ein Bestseller. Es war eher sowas wie ein Geheimtipp. Nicht umsonst war lange Zeit unklar, ob Star Ocean 3 überhaupt hier erscheint.

Von daher gehe ich nicht davon aus, dass bei dieser Serie noch irgendetwas lokalisiert wird. Täuschen kann man sich ja gerne!

@Frage: Wer kam auf die Idee, dass das Spiel am 21.10 erscheint? Ich sehe immer nur 24.10.

@Lucien: Ich bezog das auf den Zusammenhang der Lokalisierung von SO1 und Sony. Wenn das Streitthema wäre, was wären dann die vielen Exklusivtitel für die Xbox 360 und das aufgelöste Versprechen, FFXIII PS3-only zu produzieren?
    Geändert von Square (22.10.2008 um 11:52 Uhr)
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003