Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ach R.D. das war echt mieß ^^
    find ich nich ok Merendit wollte einfach mal lustig sein
    Is ja nich so das es en kreischender Teanie is xD

@Merendit
    *tröst*

@Topic
    Werd dann mal etwas Werbung für euch machen ...
    dann ist meine signatur wenigstens auch mal zu etwas zu nutze xD

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Ach R.D. das war echt mieß ^^
    find ich nich ok Merendit wollte einfach mal lustig sein
    Is ja nich so das es en kreichender Teanie is xD
    Das Problem ist, dass Merendit häufig dazu neigt, bei jedem Spiel, das auch nur eine kleine Fanbase hat, maßlos zu übertreiben und zu überhypen, und das äußert sich dann darin, dass er die Ersteller mit unzähligen Spamposts nervt.
    Man sollte schon ein bisschen Geduld aufweisen, wenn man will, dass das Spiel gut und vor allem irgendwann fertig wird. Wenn es nämlich immer heißt "OMG DAS SPIEL IST SO GEIL!!! Wann kommt die nächste Demo/Trailer/VV???", dann verlieren die Ersteller nach einiger Zeit die Motivation und geben das Projekt genervt auf mit Ausnahme der Ego-Streichler, die nur Lob einheimsen wollen und keine Kritik vertragen können.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Merendit häufig dazu neigt, bei jedem Spiel, das auch nur eine kleine Fanbase hat, maßlos zu übertreiben und zu überhypen, und das äußert sich dann darin, dass er die Ersteller mit unzähligen Spamposts nervt.
    Man sollte schon ein bisschen Geduld aufweisen, wenn man will, dass das Spiel gut und vor allem irgendwann fertig wird. Wenn es nämlich immer heißt "OMG DAS SPIEL IST SO GEIL!!! Wann kommt die nächste Demo/Trailer/VV???", dann verlieren die Ersteller nach einiger Zeit die Motivation und geben das Projekt genervt auf mit Ausnahme der Ego-Streichler, die nur Lob einheimsen wollen und keine Kritik vertragen können.
    ...Wie meinen?

Ähm achja,tue ich das?
    Auser B.S fällt mir aber kein anderes "neues"Spiel ein,das mir besonders gefällt geschweige denn zu dem ich hype.(Reise ins all ausgenommen,da hab ich nen langen ordentlichen Bericht abgelegt)
    B.S ist da das einzige Spiel,und das "hypen"werde ich hier fortan sein lassen.
    Wobei man da wieder beim Thema Toleranz wäre bzw wer was unter "hypen" versteht.Nunja....Ich find das Spiel halt toll,und das habe ich hiermit klar gemacht,drum muss ich fortan R.D und free nichtmehr damit nerven,ihnen das klar zu machen(wenn ich das je getan habe)
    Ich würde gern wissen bw dich bitten mir 1 Beisbiel meines "hypens" zu nennen.
    Wenn du das nicht kannst,wundert es mich nicht..
    mfg Mere

Edit-Ja,ist denk ich jetzt genug gespammt.
    Gibt ja PM.

Geändert von Merendit (29.01.2009 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich würde gern wissen bw dich bitten mir 1 Beisbiel meines "hypens" zu nennen.
    Wenn du das nicht kannst,wundert es mich nicht..
    Ich bin zwar nicht Flareshard, aber die Freiheit nehm ich mir trotzdem mal raus
    Ein Beispiel? Hier:
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Oh my Godness...
    ICH LIEBE EUER SPIEL!!!

Jetzt habt ihr einen festen Fan! xD
    Die Artworks und Grafiken sind ja einfach der Oberhammer!genjal!klasse!Jubel!
    Bei KI wär ich fast vom Stuhl gefallen!
    Ihr seid GENIES!

BITTE BITTE BITTE macht das Spiel fertig,rieche da eine Chance in der Uid Liega!
    mfg euer treuer fan mere xD
    [...]
    @Topic:
    Ich hab schon lange nicht mehr in den Thread gesehen und bin überrascht, was sich bei euch alles getan hat oO
    Der Mackwitz ist ja genial Ich finde ihn richtig niedlich :3

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Können wir das Thema "Hype" oder "Fanboygetue" nicht einfach ins Comn-Forum verlegen? Sonst wird der Thread 1.noch unübersichtlicher und 2.zugespammt, und das liegt weder in meinem noch in dem Sinne der Entwickler, schätze ich...

Kedos
    Indeed-y. Lassen wir Fanbois Fanbois sein.
    Ich für meinen Teil freue mich zumindest auf jede Art neuen Content, egal, wann jetzt nun ein Update kommen mag, Eyecandy gibts in diesem Thread ja genug, um sich schon mal dran zu erfreuen, was noch kommen mag :3
    It still goes without saying that Mackwitz gives me the goosebumps ò___Q