Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 297

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Was ist Mackwitz???
    Ein Mack-Witz, das ist eine Pointe, welche sich auf militärische Taktik oder Kampfgeschick bezieht. Meist werden wichtige Aspekte des Satzbaus ausgelassen, woraus sich die lustige Forumulierung ergibt. Das "Mack" (<--) ist Slang und kommt aus dem englischen oder schottischen. Es heißt übersetzt, Regenmantel oder Sturmmantel, da die Witze früher vor allem bei der britischen Marine üblich waren. Wirklich witzig wird es wenn danach ein El-nore kommt. Etablierte Mack-Witzer wissen wann ein El-nore kommen muss . Wenn du mehr wissen willst, klick auf den Link (<--). (Man verzeihe mir, aber es war zu einladend ^^'.)

Zum Thread: Lob an die Entwickler, ich bin nach wie vor gespannt, ob euer Prügelskript die Erwartungen erfüllt.

Geändert von Kaltblut (16.01.2009 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ein Mack-Witz, das ist eine Pointe, welche sich auf militärische Taktik oder Kampfgeschick bezieht. Meist werden wichtige Aspekte des Satzbaus ausgelassen, woraus sich die lustige Forumulierung ergibt. Das "Mack" (<--) ist Slang und kommt aus dem englischen oder schottischen. Es heißt übersetzt, Regenmantel oder Sturmmantel, da die Witze früher vor allem bei der britischen Marine üblich waren. Wirklich witzig wird es wenn danach ein El-nore kommt. Etablierte Mack-Witzer wissen wann ein El-nore kommen muss . Wenn du mehr wissen willst, klick auf den Link (<--). (Man verzeihe mir, aber es war zu einladend ^^'.)

Zum Thread: Lob an die Entwickler, ich bin nach wie vor gespannt, ob euer Prügelskript die Erwartungen erfüllt.
    Tz.

Und,wie läuft es mit dem Spiel?
    Wird der Charakter der Charaktere eigentlich eine große oder kleine Rolle spielen?
    Weil klein wäre für mich,wenn jeder Chara zum Anfang eines Kampfes einen vom gegner unabhängigen satz sagt.

Ich würde euch raten,bzw bitten das ihr wirklich jedem chara sätze in den mund legt,die auch auf jeweilige gegner bezogen sind.
    Beisbiel-
    Mackwitz Vs. Valnar
    Valnar:"Seufz...So tief bin ich gesunken,das ich mich mit Säbelschwingenden Halbaffen abgeben muss....
    Mackwitz:"VERBITTE MIR SOLCHE VERGLEICHE!WERDE DEM KERL SCHON ZEIGEN,WER DIE DOMINANTE RASSE IST!"
    Valnar:"HeHehe..Komm her Mackenwitz!
    LETS FIGHT"
    So halt..ich denke,ihr wisst,was ich meine..
    mfg mere.

So, dann melde ich mich wieder mal.

@J.A und alpha und beta
    Joa, Angst machen muss er auch ein wenig. Bis jetzt haben wir ja nicht gerade viele angsteinflößende Charaktere, ihm tut dieser Look auch recht gut, wie ich an den Kommentaren der anderen höre.

@real Troll
    Selbstverständlich darfst du den Charakter auf deine Seite stellen und damit angeben. *g*
    Wir werden unser Bestes tun, um niemanden zu enttäuschen, der sich auf das Projekt freut.

@Merendit
    Wir werden ja einen Story-Modus und einen Arcade-Modus einbauen. Im Story-Modus wird alles wirklich wie in einer zusammenhängenden Geschichte gespielt, das heißt, dass selbstverständlich die verschiedenen Verhältnisse der Charaktere deutlich werden.
    Im Arcade-Modus bauen wir sicher einfach nur Charakterunabhängige Kampfsprüche ein. Steht aber alles noch nicht fest, wir werden sehen.

Und nochwas:
    Ich habe eine neue Signatur für das Spiel entworfen, welche als Werbung für das Spiel dienen soll (siehe meine Sig). Wenn es jemanden geben sollte, der uns beim Projekt unterstützen möchte, so kann er dies ruhig tun, indem er in seiner Signatur ebenfalls mit dem von mir erstelltem Bild für unser Projekt wirbt.
    Auch werde ich demnächst eine Interessengruppe für Bursting Souls eröffnen, bei der alle Beigetretenen auf dem Stand gehalten werden, ich alles Neue vorstelle, die Leute ihre Meinungen äußern können uvm.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free

>>>Bursting Souls Intressengemeindschaft<<<

Hier gibs nun die von T-Free angekündigte Intressengemeindschaft, in der immer die neusten News drin stehen.

imo wird das spiel hier n bisschen zusehr gehypt, obwohl man bis jetzt ja nur eure geniale gfxwork für den charaselectscreen gesehen hat. Erst wenn ihr soetwas übergeniales wie picos KS-Testvideo präsentieren könnt werde ich voll und ganz hinter euch stehen. Aber manche leute sollten sich hier mal am riemen reisen. Überwältigende Charakterporträts hat damals auch schon lachsen veröffentlicht, doch die haben ihm nicht diesen hype eingespielt, und hätten es auch nie getan, wären sie nicht mit der demo von velsarbor und dessen genialer Technik und Grafik in verbindung gestanden <_<

//edit: Dann gutes gelingen. Ich werd mich freuen was bewegtes/funktionierendes zu sehen. :A

Geändert von Evu (18.01.2009 um 19:51 Uhr)

Willst du andeuten ich bekomm das nicht hin

Um ehrlich zu sein, ich mach ja grad was in der richtung und finde es super einfach, vorallem weil man nur auf einer Karte ist, du glaubst gar nicht wie billig das dann wird.
    Mit Screenmov mehrere Gegner zehrt man nämlich an der Performance aber meiner Erfarnung sagt mir, es ist gar nich so schwer ein Beat'em'UP zu machen.

JAAA aber ein video der art wäre mal zur abwechslung nichst schlechtes ^^

Baby,meine Sigi ist sehr Hot.:creepy

Interessengemeinschaft ist toll
    Eine super Idee wäre ein TRAILER!
    Will haben!
    mfg Merendit.

Vllt werd ich wieder als Arschloch abgestempelt, aber bitte lass dieses Fanboy getue. Das geht einem unheimlich auf den Sack.

Zitat Zitat
    Vllt werd ich wieder als Arschloch abgestempelt, aber bitte lass dieses Fanboy getue. Das geht einem unheimlich auf den Sack.
    Wer motzt schon seine eigenen Fans an? xD Sei froh das du welche hast xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wer motzt schon seine eigenen Fans an? xD Sei froh das du welche hast xD
    Über-hypende Fans sind schlimmer als jeder Kritiker.
    Und damit meine ich vor allem die Leute, die wirklich zu allem, was nur ein Fitzelchen Qualität hat, "OMG DAS IST DAS BESTE DING ALLER ZEITEN ICH WERD NEN SCHREIN DAFÜR BAUEN UND JUNGFRAUEN OPFERN" (/sarcasm) äußern, ohne auch nur einen einzigen konstruktiven Beitrag abzugeben.

@Kedos: Word. o/

Geändert von FlareShard (27.01.2009 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Ach R.D. das war echt mieß ^^
    find ich nich ok Merendit wollte einfach mal lustig sein
    Is ja nich so das es en kreischender Teanie is xD

@Merendit
    *tröst*

@Topic
    Werd dann mal etwas Werbung für euch machen ...
    dann ist meine signatur wenigstens auch mal zu etwas zu nutze xD

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Ach R.D. das war echt mieß ^^
    find ich nich ok Merendit wollte einfach mal lustig sein
    Is ja nich so das es en kreichender Teanie is xD
    Das Problem ist, dass Merendit häufig dazu neigt, bei jedem Spiel, das auch nur eine kleine Fanbase hat, maßlos zu übertreiben und zu überhypen, und das äußert sich dann darin, dass er die Ersteller mit unzähligen Spamposts nervt.
    Man sollte schon ein bisschen Geduld aufweisen, wenn man will, dass das Spiel gut und vor allem irgendwann fertig wird. Wenn es nämlich immer heißt "OMG DAS SPIEL IST SO GEIL!!! Wann kommt die nächste Demo/Trailer/VV???", dann verlieren die Ersteller nach einiger Zeit die Motivation und geben das Projekt genervt auf mit Ausnahme der Ego-Streichler, die nur Lob einheimsen wollen und keine Kritik vertragen können.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Merendit häufig dazu neigt, bei jedem Spiel, das auch nur eine kleine Fanbase hat, maßlos zu übertreiben und zu überhypen, und das äußert sich dann darin, dass er die Ersteller mit unzähligen Spamposts nervt.
    Man sollte schon ein bisschen Geduld aufweisen, wenn man will, dass das Spiel gut und vor allem irgendwann fertig wird. Wenn es nämlich immer heißt "OMG DAS SPIEL IST SO GEIL!!! Wann kommt die nächste Demo/Trailer/VV???", dann verlieren die Ersteller nach einiger Zeit die Motivation und geben das Projekt genervt auf mit Ausnahme der Ego-Streichler, die nur Lob einheimsen wollen und keine Kritik vertragen können.
    ...Wie meinen?

Ähm achja,tue ich das?
    Auser B.S fällt mir aber kein anderes "neues"Spiel ein,das mir besonders gefällt geschweige denn zu dem ich hype.(Reise ins all ausgenommen,da hab ich nen langen ordentlichen Bericht abgelegt)
    B.S ist da das einzige Spiel,und das "hypen"werde ich hier fortan sein lassen.
    Wobei man da wieder beim Thema Toleranz wäre bzw wer was unter "hypen" versteht.Nunja....Ich find das Spiel halt toll,und das habe ich hiermit klar gemacht,drum muss ich fortan R.D und free nichtmehr damit nerven,ihnen das klar zu machen(wenn ich das je getan habe)
    Ich würde gern wissen bw dich bitten mir 1 Beisbiel meines "hypens" zu nennen.
    Wenn du das nicht kannst,wundert es mich nicht..
    mfg Mere

Edit-Ja,ist denk ich jetzt genug gespammt.
    Gibt ja PM.

Geändert von Merendit (29.01.2009 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich würde gern wissen bw dich bitten mir 1 Beisbiel meines "hypens" zu nennen.
    Wenn du das nicht kannst,wundert es mich nicht..
    Ich bin zwar nicht Flareshard, aber die Freiheit nehm ich mir trotzdem mal raus
    Ein Beispiel? Hier:
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Oh my Godness...
    ICH LIEBE EUER SPIEL!!!

Jetzt habt ihr einen festen Fan! xD
    Die Artworks und Grafiken sind ja einfach der Oberhammer!genjal!klasse!Jubel!
    Bei KI wär ich fast vom Stuhl gefallen!
    Ihr seid GENIES!

BITTE BITTE BITTE macht das Spiel fertig,rieche da eine Chance in der Uid Liega!
    mfg euer treuer fan mere xD
    [...]
    @Topic:
    Ich hab schon lange nicht mehr in den Thread gesehen und bin überrascht, was sich bei euch alles getan hat oO
    Der Mackwitz ist ja genial Ich finde ihn richtig niedlich :3

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Können wir das Thema "Hype" oder "Fanboygetue" nicht einfach ins Comn-Forum verlegen? Sonst wird der Thread 1.noch unübersichtlicher und 2.zugespammt, und das liegt weder in meinem noch in dem Sinne der Entwickler, schätze ich...

Kedos
    Indeed-y. Lassen wir Fanbois Fanbois sein.
    Ich für meinen Teil freue mich zumindest auf jede Art neuen Content, egal, wann jetzt nun ein Update kommen mag, Eyecandy gibts in diesem Thread ja genug, um sich schon mal dran zu erfreuen, was noch kommen mag :3
    It still goes without saying that Mackwitz gives me the goosebumps ò___Q

Wie würde Evil Lord Canas jetzt sagen? Ahja...
    EPIC! xD
    Genial! Die Charaktere in der Signatur sehen auch geilo aus.
    Ich kanns kaum erwarten.
    Habt ihr auch alle Fähigkeiten von jeder Figur? In welchem Stil wird gekämpft?

Wie Mackwitz sagen würde:
    Achtung!!
    Befehle sofortige Fertigstellung!
    Schneidiges Spiel!

Jetzt im Ernst:
    Ja, die Art Spiel Gefällt gefällt mir schon immer. Hört sich gut an.

Schon 1 1/2 wochen nix mehr los hier
    Gibts schon wieder was neues ?

Naja @Topic

Bin ziemlich neu hier, deshalb seh ich den Thread erst jetzt. Aber ich find die Idee super ein Beat'em up Game ala RPG Maker zu machen. Auch die bisherigen Artworks und kampfposen sind super geworden. Aber mal ne Frage, gibts denn auch sowas wie einen Multiplayer modus ?