-
Veteran
So, dann melde ich mich wieder mal.
@J.A und alpha und beta
Joa, Angst machen muss er auch ein wenig. Bis jetzt haben wir ja nicht gerade viele angsteinflößende Charaktere, ihm tut dieser Look auch recht gut, wie ich an den Kommentaren der anderen höre. 
@real Troll
Selbstverständlich darfst du den Charakter auf deine Seite stellen und damit angeben. *g* 
Wir werden unser Bestes tun, um niemanden zu enttäuschen, der sich auf das Projekt freut.
@Merendit
Wir werden ja einen Story-Modus und einen Arcade-Modus einbauen. Im Story-Modus wird alles wirklich wie in einer zusammenhängenden Geschichte gespielt, das heißt, dass selbstverständlich die verschiedenen Verhältnisse der Charaktere deutlich werden.
Im Arcade-Modus bauen wir sicher einfach nur Charakterunabhängige Kampfsprüche ein. Steht aber alles noch nicht fest, wir werden sehen.
Und nochwas:
Ich habe eine neue Signatur für das Spiel entworfen, welche als Werbung für das Spiel dienen soll (siehe meine Sig). Wenn es jemanden geben sollte, der uns beim Projekt unterstützen möchte, so kann er dies ruhig tun, indem er in seiner Signatur ebenfalls mit dem von mir erstelltem Bild für unser Projekt wirbt.
Auch werde ich demnächst eine Interessengruppe für Bursting Souls eröffnen, bei der alle Beigetretenen auf dem Stand gehalten werden, ich alles Neue vorstelle, die Leute ihre Meinungen äußern können uvm.
Mit freundlichen Grüßen, T-Free