doch er hat einen linken arm. der aber hinter den rücken geht und zum größten teil von schwert bedeckt wird. ist auch anatomisch richtig.
doch er hat einen linken arm. der aber hinter den rücken geht und zum größten teil von schwert bedeckt wird. ist auch anatomisch richtig.
Vielen Dank an euch alle für die Kritik, ich werde Mackwitz nochmal komplett überarbeiten und ihn ein wenig "real Troll-mäßiger" machen. Werde versuchen, alle Kritikpunkte komplett zu beachten und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern.
EDIT:
@Masgan
Von der Technik steht schon einiges, wir werden mit Infos rausrücken, sobald R.D. sich dazu bereiterklärt. Noch kann aber einiges vom System variieren, weil es mitten in der Arbeit ist, deswegen wird es noch eine Weile dauern, bis wir euch informieren.
MfG, T-Free
Geändert von T-Free (29.12.2008 um 23:17 Uhr)
Die Bilder sind schlichtweg -in ihrem Stile- genial. Das Spiel dürfte wohl super werden, wenn technisch auch alles hinhaut. Schon sowas wie ne Ehre seinen Char darin wiederzufinden.
Was ist Mackwitz???
@Thread:
Weiter so!sieht gut aus!
Ein Mack-Witz, das ist eine Pointe, welche sich auf militärische Taktik oder Kampfgeschick bezieht. Meist werden wichtige Aspekte des Satzbaus ausgelassen, woraus sich die lustige Forumulierung ergibt. Das "Mack" (<--) ist Slang und kommt aus dem englischen oder schottischen. Es heißt übersetzt, Regenmantel oder Sturmmantel, da die Witze früher vor allem bei der britischen Marine üblich waren. Wirklich witzig wird es wenn danach ein El-nore kommt. Etablierte Mack-Witzer wissen wann ein El-nore kommen muss. Wenn du mehr wissen willst, klick auf den Link (<--). (Man verzeihe mir, aber es war zu einladend ^^'.)
Zum Thread: Lob an die Entwickler, ich bin nach wie vor gespannt, ob euer Prügelskript die Erwartungen erfüllt.
Geändert von Kaltblut (16.01.2009 um 20:12 Uhr)
Tz.
Und,wie läuft es mit dem Spiel?
Wird der Charakter der Charaktere eigentlich eine große oder kleine Rolle spielen?
Weil klein wäre für mich,wenn jeder Chara zum Anfang eines Kampfes einen vom gegner unabhängigen satz sagt.
Ich würde euch raten,bzw bitten das ihr wirklich jedem chara sätze in den mund legt,die auch auf jeweilige gegner bezogen sind.
Beisbiel-
Mackwitz Vs. Valnar
Valnar:"Seufz...So tief bin ich gesunken,das ich mich mit Säbelschwingenden Halbaffen abgeben muss....
Mackwitz:"VERBITTE MIR SOLCHE VERGLEICHE!WERDE DEM KERL SCHON ZEIGEN,WER DIE DOMINANTE RASSE IST!"
Valnar:"HeHehe..Komm her Mackenwitz!
LETS FIGHT"
So halt..ich denke,ihr wisst,was ich meine..
mfg mere.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
So, dann melde ich mich wieder mal.
@J.A und alpha und beta
Joa, Angst machen muss er auch ein wenig. Bis jetzt haben wir ja nicht gerade viele angsteinflößende Charaktere, ihm tut dieser Look auch recht gut, wie ich an den Kommentaren der anderen höre.
@real Troll
Selbstverständlich darfst du den Charakter auf deine Seite stellen und damit angeben. *g*
Wir werden unser Bestes tun, um niemanden zu enttäuschen, der sich auf das Projekt freut.
@Merendit
Wir werden ja einen Story-Modus und einen Arcade-Modus einbauen. Im Story-Modus wird alles wirklich wie in einer zusammenhängenden Geschichte gespielt, das heißt, dass selbstverständlich die verschiedenen Verhältnisse der Charaktere deutlich werden.
Im Arcade-Modus bauen wir sicher einfach nur Charakterunabhängige Kampfsprüche ein. Steht aber alles noch nicht fest, wir werden sehen.
Und nochwas:
Ich habe eine neue Signatur für das Spiel entworfen, welche als Werbung für das Spiel dienen soll (siehe meine Sig). Wenn es jemanden geben sollte, der uns beim Projekt unterstützen möchte, so kann er dies ruhig tun, indem er in seiner Signatur ebenfalls mit dem von mir erstelltem Bild für unser Projekt wirbt.
Auch werde ich demnächst eine Interessengruppe für Bursting Souls eröffnen, bei der alle Beigetretenen auf dem Stand gehalten werden, ich alles Neue vorstelle, die Leute ihre Meinungen äußern können uvm.
Mit freundlichen Grüßen, T-Free
>>>Bursting Souls Intressengemeindschaft<<<
Hier gibs nun die von T-Free angekündigte Intressengemeindschaft, in der immer die neusten News drin stehen.
imo wird das spiel hier n bisschen zusehr gehypt, obwohl man bis jetzt ja nur eure geniale gfxwork für den charaselectscreen gesehen hat. Erst wenn ihr soetwas übergeniales wie picos KS-Testvideo präsentieren könnt werde ich voll und ganz hinter euch stehen. Aber manche leute sollten sich hier mal am riemen reisen. Überwältigende Charakterporträts hat damals auch schon lachsen veröffentlicht, doch die haben ihm nicht diesen hype eingespielt, und hätten es auch nie getan, wären sie nicht mit der demo von velsarbor und dessen genialer Technik und Grafik in verbindung gestanden <_<
//edit: Dann gutes gelingen. Ich werd mich freuen was bewegtes/funktionierendes zu sehen. :A
Geändert von Evu (18.01.2009 um 19:51 Uhr)
Willst du andeuten ich bekomm das nicht hin
Um ehrlich zu sein, ich mach ja grad was in der richtung und finde es super einfach, vorallem weil man nur auf einer Karte ist, du glaubst gar nicht wie billig das dann wird.
Mit Screenmov mehrere Gegner zehrt man nämlich an der Performance aber meiner Erfarnung sagt mir, es ist gar nich so schwer ein Beat'em'UP zu machen.
JAAA aber ein video der art wäre mal zur abwechslung nichst schlechtes ^^
Baby,meine Sigi ist sehr Hot.:creepy
Interessengemeinschaft ist toll
Eine super Idee wäre ein TRAILER!
Will haben!
mfg Merendit.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.