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Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    R.D. ich finde du solltest mal deine Unfreundlichkeit etwas zurückschrauben.
    Klar mag es lästig sein wenn Leute zuviel fragen UND man eventuell Informationen doppelt und dreifach vergeben muss.

    Aber sieh es mal so: sie interessieren sich immerhin für das Projekt. Und eben das honorierst du durch deine teils recht unverschämten Antworten nicht wirklich. Solltest du vielleicht mal überdenken.
    Doh >.< da hast du natürlich Recht,werds mildern, versprochen^^

    Zitat Zitat
    @Euer Spiel
    Was soll man sagen? Die Grafiken sind hübsch.
    Und mehr kann man dazu nach aktuellem Stand auch nicht sagen.
    Die Qualität des Spiels wird stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
    Wenn genug Geschwindigkeit, eine gute Bedienbarkeit und nutzbare
    Kombos drin sind, dann kann es jede Menge Spaß bedeuten.
    Allerdings gehört eben so etwas doch schon zu den schwierigeren Dingen.

    Bin mal gespannt wie das gemeistert wird.
    Vielen Dank, und ich werd versuchen, das gut bedienbar hinzukriegen.
    Ist natürlich Schwer, aber ich bin der Ansicht, das wir es zumindest versuchen können^^
    Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf das Pixelmovement, bin echt gespannt wie ich das hinbekommen werde.
    Ich hab sogar vermieden mir Scripte anzusehen, wo soetwas schon versucht wurde, aus einfachen Grunde, weil ich erstmal selber sehen will wie ichs hinbekomme.

    @Hine
    Sry, aber es wird niemand mehr aufgenommen, wirklich keiner^^°
    Bedenke das es arg viel Arbeit ist, für T-Free vorallem, der das ganze gestalten muss.

  2. #2
    Nach längerer Zeit mal wieder zwei neue Charakter-Artworks:

    Ki aus "Mondschein":


    Yue aus "Hybris - 2nd Awakening":


    Schon bald wird es die ersten Pixelanimationen geben, damit starten auch die Anfänge des kompletten Systems, worum sich R.D. dann kümmert. Ihr könnt schonmal gespannt sein, was in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen von uns geschafft und vorgestellt wird.^^

  3. #3
    Yay! Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel, da endlich mal ein Charas aus meinem lieblings Makergame in's Game aufgenommen wurde (Fynn, Ki).^^
    Freue mich schon auf was spielbares.

    MfG, diäitsch

  4. #4
    So, mal wieder zwei neue Artworks:

    Fynn aus "Mondschein" und Valnar aus "Vampires Dawn II":

  5. #5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf das Pixelmovement, bin echt gespannt wie ich das hinbekommen werde.
    oh! Dann frag ich mich grad wieviel denn schon von der Technik steht.
    Abgesehen das, glaube ich, irgendwas vom Auswahlmenü erwähnt wurde, baut das ganze doch auf der Kämpferei bzw dem Pixelmovement auf.
    Ich wünsch dir jedenfalls gutes gelingen, denn aus meiner erfahrung kommt einiges auf dich zu.

    Gib mir den ultimativen Fight!

    @T-Free
    Einfach Geilo!

  6. #6
    Habe auch mal einen großen Screen gemacht, auf dem alle bisherigen Charaktere abgebildet sind. Nochmal als Überblick, zum Spaß zusammengestellt:




    @Supermike
    R.D. kümmert sich gerade um alles technische, testet schon alles und vieles mehr. Wenn wir große Vortschritte gemacht haben, berichten wir selbstverständlich davon. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern.^^

    MfG, T-Free

  7. #7
    Wuhaaa!
    Ich glaub fast, Bursting Souls könnte fast so gut wie Sex werden, aber auch nur fast so gut xD

    Im Ernst: Das Titelbild sieht mal echt krass aus ^^
    Als Frage: Da jetzt einige Charaktere ohne Waffe in der Auswahl sind: Haben sie denn alle ihre Originalgetreuen Waffen?

    MfG Sorata

  8. #8
    Ja, auf die waffen achten wir^^ Raiden wie man sieht ist ein wenig anderes^^

    btw.
    Wie die T-Free schon sagt teste ich grad was, um genau zu sein, das Pixelmovment ohne Hero.
    Ich versuche ein möglichts einfachers aber gut erweiterbares zu machen XD

  9. #9
    Joa, dann meld ich mich hier auch mal ^^
    Die Zeichnungen sehen schonmal wirklich cool aus, das scheint wirklich was zu werden ^^ Aber bei dem "großen Screen" ist durch die komische transparenz die untere Reihe leider kaum zu erkennen.~
    Aber das Logo ist mal entgeil.

  10. #10
    joa, ist ja auch net weiter schlimm XD

    btw, hier mal ein Musikstück:
    Raiden-Battle Stage Theme
    Erstellt von Uncreative, Kampfmucke aus Phönix Memories of Shadow

    Geändert von R.D. (09.12.2008 um 17:30 Uhr)

  11. #11
    Ich finde sowohl das Bild,als auch die Kampfmusik einfach nur
    klasse ... schade nur,dass es jetzr sowenig Informationen gibt,wie
    früher ... mal sehen was noch komm^^!

  12. #12
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl das Bild,als auch die Kampfmusik einfach nur
    klasse ... schade nur,dass es jetzr sowenig Informationen gibt,wie
    früher ... mal sehen was noch komm^^!
    Nun, da wird bald was kommen^^
    Ich bin ja gerade dabei XD

  13. #13
    Arrrgh....
    RD ich wollte das in meinen Kalender Stellen verdammich^^.

    Naja aber da hier schon ein wenig Musik geposted wurde mach ich wohl mal damit weiter:

    Brian Stage (Battle_2_RTP)

    Jo und das Bild is echt klasse, muss man schon sagen da versteht jemand sein Handwerk.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    So dann werd ich auch mal wieder meinen senf dazu geben :

    Also wie gesagt ich erwarte "GROSSES"...

    Und das projekt weckt immer mehr interesse..
    interessant wäre "so langsam" mal eine technische vorstellung ^^"
    ich hoffe ihr habt das nicht schon zu oft gehört...
    wenn ja?

    pech xD

    Ach euer spiel macht aber rein grafisch wirklich viel her aber ich würde solangsam mal wirklich die technik bewerten nich nur imme die tollen bilder

    Greez Rocki!

  15. #15
    Naja Rockblut, hab doch gesagt das es bald was von mir gibt ^.~
    Da ich ja der Technikfreak bei BS bin kommt was Technisches^^

  16. #16
    Hiermit bitte ich um die Erlaubnis KI und fynn in meiner Signatur zu tragen,sowie für euer spiel zu werben.
    Man muss doch um Erlaubnis bitten oder?
    Würde mich freuen,wenn ihr ja sagt

    Achja-Hab mir grade euer A demon Lied angehört.
    Wie alles-KLASSE!!!
    Da kommt schon richtig Kampf stimmung
    man,ich glaube,seid der allreise von Real Troll hatt mich kein Spiel so begeistert!
    Das wird dann wohl wenn es fertig ist,mein 3.liebstes Rpg überhaupt.
    Wenn nicht nr.1
    Macht nur weiter,und steckt euer herzblut rein!
    Mfg mere.

  17. #17
    @Sölf

    Nun, wie haben halt bekannte Chara genommen, die auch "Neulinge" kennen.
    Es gibt soviele Charaktere, die man nehmen könnte doch die Pixelarbeit an einem Chara ist schon höher als bei so manchem "Neulings"-game.

    @Musik
    Jo, Mein Lied war ja etwas zu chillig der Remix von Uncreative war da schon besser XD
    Das was du da hörst ist die Kampfmusik zu Phönix Memories of Shadow, meinem Projekt, denn wie gesagt wollen wir die Kampfmusik der Spiele nehmen und als Stagemusik für die einzelnen Helden nehmen.

    @Merendit
    ICh bin ganz ehrlich, mir würde es nicht behagen wenn du das tust, denn T-Free ist seiner Sache bereits gerecht geworden (Bilder usw.), ich aber noch nicht.
    Sobald ich allerdigs etwas vorgebracht habe, würde ich mich einverstanden erklären.

  18. #18
    @ T-Free
    Mach den Mackwitz nicht komplett neu. So, wie Du ihn gezeichnet hast, passt er doch gut zu den anderen Figuren. Du malst eben im Animestil, ich nicht. Also wird es nie wirklich deckungsgleich sein. Und mein eher westlicher Cartoonstil ist eben markiger als der weichere Fernoststil.
    Frauen sind stilkompatibler als Männer, wie Eleonore zeigt. Die hast Du schön appetitlich hingekriegt.

  19. #19
    Zu RealTroll:
    Es geht ja nicht darum Mackwitz in deinem Stil zu übernehmen. Mein Kritikpunkt ist einfach, das er momentan einfach noch nicht den Charakter von Mackwitz ausstrahlt, sondern ihm zwar ähnlich sieht, aber irgendwie dabei wie ein verkleidetes Kind wirkt. Und das lässt sich mit ein paar kleinen Veränderungen ausmerzen, ohne das man am Stil schrauben müsste.

  20. #20
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Sölf

    Nun, wie haben halt bekannte Chara genommen, die auch "Neulinge" kennen.
    Es gibt soviele Charaktere, die man nehmen könnte doch die Pixelarbeit an einem Chara ist schon höher als bei so manchem "Neulings"-game.

    @Musik
    Jo, Mein Lied war ja etwas zu chillig der Remix von Uncreative war da schon besser XD
    Das was du da hörst ist die Kampfmusik zu Phönix Memories of Shadow, meinem Projekt, denn wie gesagt wollen wir die Kampfmusik der Spiele nehmen und als Stagemusik für die einzelnen Helden nehmen.

    @Merendit
    ICh bin ganz ehrlich, mir würde es nicht behagen wenn du das tust, denn T-Free ist seiner Sache bereits gerecht geworden (Bilder usw.), ich aber noch nicht.
    Sobald ich allerdigs etwas vorgebracht habe, würde ich mich einverstanden erklären.
    Schade...heißt das,dir gefALLEN ki und Fynn noch nicht?
    Also,was michangeht,ich hab mich in eure ki verknallt
    Nein,ensthaft,ich find sie gut.
    Aber ich werde natürlich deinen rat befolgen.
    Dann mach mal schön ;-)
    mfgmere.

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