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Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Baum-Darstellung

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  1. #17
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Solange die Technik bei so einem Projekt nicht steht, halte ich es für Sinnlos mit dem Menüdesign anzufangen, oder fängst du bei einem Kuchen mit der Glasur an?

    Ich persönlich halte ein Beat m Up für FAST unmöglich. Jedoch wird nicht die Trefferabfrage oder ein Combosystem Probleme machen, sondern eher die Gegner KI.
    Wenn ihr mehrere Moves pro Charakter verwenden wollt, reicht da einfach kein Zufallsgenerator, der irgendwelche Moves auswürfelt.

    Naja, ich bin gespannt, auch wenn ich von eurem Scheitern fast überzeugt bin.
    Das mag jetzt fies klingen, doch würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Gegenteil beweist.

    Viel Glück,
    Mfg
    Warte es doch mal ab und lass uns bitte so arbeiten wie wir das für richtig halten.

    Außerdem mal als hinweiß, ich kann schlecht die Angriffe ohne die Posen bauen, das wär blöde ich brauch nun mal Grafiken.
    Aber du wohl nich ai.

    Geändert von R.D. (17.10.2008 um 15:07 Uhr)

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