Glaub lucien, Engel der Furcht.
Du hast es doch selbst gesagt. Ishida ist der Nachname. Und sind das bei deinen anderen Charakteren auch ihre Nachnamen? Nein. Also wo ist dein Problem?
Glaub lucien, Engel der Furcht.
Du hast es doch selbst gesagt. Ishida ist der Nachname. Und sind das bei deinen anderen Charakteren auch ihre Nachnamen? Nein. Also wo ist dein Problem?
ich idot,
iwie habe ich immer Uryuu Ishida gelesen,
tatsächlch O.o
Sry,ist doch der Nachname.
Aber ich nehme Ishida als Vorname...![]()
Ist der Bogen so in Ordnung?
Ich wollte den jetzt nicht so groß machen,sonst klaut er einem die Sicht auf Ishi :3
Btw. finde ich es total merkwürdig,dass im rechten Auswahlmenü KEIN Hintergrund ist!
Manchmal ist er da,manchmal nicht![]()
Ja, so sieht er doch gleich viel individueller aus und man denkt (abgesehen vom namen) nicht an uryuu^^
btw: Du könntest ihn bsp auch Ishino nennen. Das heisst ziemlich genau dasselbe wie Ishida. einfach ein anderes Zeichen für "Feld" (石野 anstatt 石田)^^ Ishida ist halt einfach ein typischer Nachname^^ Ishino ist zwar auch ein Nachname, aber was solls
Aber ist natürlich dir überlassen.
Geändert von lucien3 (12.03.2009 um 15:44 Uhr)
So Leute!
Hier habe ich nun die kleine Mini-Dungeon-Demo.
Hier ist die gefixte!
Maximal-Spielzeit sollte 30 min. betragen.
Sie soll nur demonstrieren,wie eine Höhle mit Monstern aussehen könnte.Mehr oder weniger viel Spaß beim Spielen.
(Beta-)Tester:
Cloud der Ex-Soldat
Cherry
Supermike
Geändert von Engel der Furcht (16.03.2009 um 09:31 Uhr)
@Engel der Furcht:
Du hast vergessen, einen Helden für den Start zu bestimmen bzw. noch zu adden, so wie jetzt, ist Darien nicht zu sehen, noch ist überhaupt einer in der Party.
Ich schreibe später noch was dazu, wenn ich den Rest davon gespielt habe.
€:
Stimmt nicht wirklich, Du hast den Startpunkt falsch gesetzt, das ist alles. ^^°
€²:
Nagut, ich habe zu spät editiert. D:
Geändert von cilence (15.03.2009 um 22:32 Uhr)
@e.hoff:
Schon erledigt!
Sorry,jetzt gehts aber!
Nun ja, damit ich in der Höhle etwas sehen konnte, musste ich erstmal die Helligkeit meines Bildschirms verdoppeln. Soll heißen: Zu dunkel, wenn du nicht irgendetwas wie eine Laterne oder eine Fackel einbaust. Hier sollte Gameplay vor Realistik der Szene gehen.
Ansonsten ganz nett, aber nach meinem zweiten Kampf ist die Demo abgestürzt, weil irgendein File fehlte.
IN der Höhle hängen (wenige) Lampen,die den Bildschrim erleuchten,wenn man näher rankommt.
Btw. sind Höhlen numal dunkel!
Und warum das Spiel abstürzt weiss ich auch nicht,die Testa hatten keine Probleme mit Abstürzen!
Hab grad mal jemandem mit einem Technikproblem geholfen, sein Skript hatte allerdings von vorneweg einen Absturz, weil seine Dateinamen Umlaute enthielten und mein Winrar beim Entpacken nicht auf die richtige Ländereinstellung geeicht war.
Evtl. handelt es sich hier um den gleichen Fehler, wenn schon vom Ersteller daheim am PC keine Probleme mit solchen Fehlermeldungen aufgetreten sind.
Edit: Grad mal geladen, ich tippe in diesem Falle auf die Dateien "Räuber" und "Räuber2" im Monsterordner.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Soa, ich habe es nunmal angestestet (nicht durch, da zu wenig Zeit die letzten Tage). Was ich gesehen habe, gefällt mir eigentlich ganz gut. Von den Aktionsmöglichkeiten her, ist es jedenfalls, IMO, gelungen. Ab und an mal hüpfen macht doch Fun. Was mir nicht gefallen hat, war die Panzerung der Krabben, realistisch mit dem Panzer hin oder her, das ist ein echter GamePlay Killer, wenn ich mit jedem Partymitglied mehrmals draufhauen muss, bis die Viecher kleinbei geben. Achja, in dem Bonusbereich (?) gibt es an der Leiter/ dem Seil/ whatever einen Bug, wenn man zu weit rechts steht und Enter drückt, landet man in der Mauer. Da musste ich mich flugs mal wieder rauscheaten.
Deine Pixelposen sind etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die im KS. Aber gut, das ist eben Dein Stil. Ich hoffe doch, dass Deine Demo, wenn sie denn mal kommen sollte, ähnlich interessant wird.
![]()