Ich werde nun mal die
Spielevorstellung bewerten...

Story
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben worden,nette Namen,nette Orte und nette Erzählweise,leider bin ich nicht so der Demonen Freund,wie andere vielleicht.Finde nur das mit der Statue etwas übertrieben,dass er selbst sogar sowas schon träumt,aber naja mal sehen was es wirklich war!

Charaktere
Der erste und dritte Namen,lese ist jetzt schon sehr oft in Games und Büchern,während der zweite für mich ein ganz neuer ist und deswegen bin ich auch auf das Game gespannd.Die Beschreibung schön und klein gemacht,leider finde ich,hättest du ein Bild von den zeigen können,damit ich mir ein kleines Bild von den machen kann.

Screens
Wie viele sicher schon gesagt haben,sowohl hier,als auch im Screenthread,sind deine Mapfähigkeiten nicht gerade "Perfekt",da sie mal zu leer,aber auch mal wieder zu voll sind und bitte dich,darum etwas mehr zu kümmern um deine Maps,die man bis jetzt gesehen haben!

Features
Davon bin ich am meisten erstaunt,aber lasse ich mich lieber noch nicht zuviel erstaunen,da es sich noch eine Menge tuen kann,wie das es schlechter ist,als es sich anhört!Aber am meisten freue ich mich von den ganzen ist das "Kampfsystem" und die "Monster Datendatenbank"