Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: ~Eternal Destiny~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Lob von mir.

Ich hoffe, das Neuaufrollen deines alten Konzeptes lässt am Ende etwas sehen.

Dass du dich entschieden hast, alles noch einmal zu überarbeiten ist für mich ein Zeichen deines hohen, nicht zu verachtenden Selbstanspruches.

Großes Lob, weiter so.

Mir gefällts ..

Ich werde nun mal die
    Spielevorstellung bewerten...

Story
    Die Geschichte ist sehr schön geschrieben worden,nette Namen,nette Orte und nette Erzählweise,leider bin ich nicht so der Demonen Freund,wie andere vielleicht.Finde nur das mit der Statue etwas übertrieben,dass er selbst sogar sowas schon träumt,aber naja mal sehen was es wirklich war!

Charaktere
    Der erste und dritte Namen,lese ist jetzt schon sehr oft in Games und Büchern,während der zweite für mich ein ganz neuer ist und deswegen bin ich auch auf das Game gespannd.Die Beschreibung schön und klein gemacht,leider finde ich,hättest du ein Bild von den zeigen können,damit ich mir ein kleines Bild von den machen kann.

Screens
    Wie viele sicher schon gesagt haben,sowohl hier,als auch im Screenthread,sind deine Mapfähigkeiten nicht gerade "Perfekt",da sie mal zu leer,aber auch mal wieder zu voll sind und bitte dich,darum etwas mehr zu kümmern um deine Maps,die man bis jetzt gesehen haben!

Features
    Davon bin ich am meisten erstaunt,aber lasse ich mich lieber noch nicht zuviel erstaunen,da es sich noch eine Menge tuen kann,wie das es schlechter ist,als es sich anhört!Aber am meisten freue ich mich von den ganzen ist das "Kampfsystem" und die "Monster Datendatenbank"

Users Awaiting Email Confirmation

@alpha und beta:
    Die Story wird noch ausgebaut und werde mich um die 08/15-Schreibweise kümmern,damit die so gut wie garnicht vorkommt.

Darien - kommt der Name wirklich so oft vor?
    Habe ich mir eigentlich ausgedacht

Hagen:Ein wirklich häuffiger Name,kann ihn aber noch ändern,werde es aber nicht tun

An meinem Mapping muss ich noch arbeiten ich weiss,habs ein wenig verlernt

Und 1 Feature ist dazu gekommen.
    Ist jetzt eigentlich Alltag,aber egal - Schrittgeräusche.

So Leute.
    Ich kümmer mich zuerst um das KS.
    Denn das ist im Prinzip das einfachste.

Wo wir schon mal dabei sind.
    Was haltet ihr von diesen 2 knuffeligen Monstern?

Unten - Kuryboo
    Oben - Der altbekannte Schleim.
    Lasst euch nicht vom Aussehen des Kuryboo täuschen,
    er ist gefährlicher als er aussieht - und dazu auch noch lästig.

Jo, kleine Wuscheltiere, die einem dem Kopf abreißen sind immer die besten und gefährlichsten Gegner x3~

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Jo, kleine Wuscheltiere, die einem dem Kopf abreißen sind immer die besten und gefährlichsten Gegner x3~
    Kann mich nur den super XP-Spiele Macher anschließen!Aber ich finde,das der Schleim für mcih etwas zu transparent ist,da ich durch ihn durch so durchschauen kann,als ob da nur ein kleiner Fehler wäre,deswegen wenn er Transparent ist,lass das bitte oder mach eine Version wo er es ist üf rmich xD!

Aber sonst,schön gemacht!
    Ich finde auch,dass das KS immer am leichtesten von
    allen ist.

Ersteinmal einen FETTEN *push*

Zweitens habe ich die Vorstellung neugeschrieben und neues hinzugefügt.

Ich bin ganz stolz auf meinen neuen Charakter Ishida.

Nya ~ Viel Spaß beim Lesen der Vorstellung

Die Storry hört sich interessant an. Auch die Chraktere gefahlen mir, aber ist Ishida nicht aus der Anime Serie Bleach?^^

Danke!
    Ja der is aus dem Anime Bleach

1. Ist er dann nicht DEIN Ishida
    2. finde ich das ziemlich uninnovativ, einfach Charaktere aus fremden Serien zu nehmen
    3. sollte er wenn, dann schon Bonuscharakter sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Quincys in der Welt von Eternal Destiny vorkommen. Falls doch, treffen auch da Punkt 1 und 2 zu.

Soviel mal zu meiner Meinung dazu.
    Steht ja nichts dagegen, wenn du einen Magieschützen ala Ishida machst, aber ihn DIREKT SELBER zu verwenden, finde ich jetzt nicht sonderlich prickelnd...
    Schade. So raubst du deinem Spiel Individualität, wenn du einfach kunterbunt andere Helden aus schon bestehenden Serien dort einbaust.

MfG Sorata

hoho,
    er hat lediglich den Namen,habe mich aber vom "originalen" inspirieren lassen.
    Die Geschichte von ihm ist aber eine ganz andere.

Die Story klingt ganz gut, sehr gut geschrieben, nur muss das Game dann auch genauso gut sein ,weil du jetzt die Messlatte höher setzt

Hm ich finde Dariens Angriffsani etwas unspektakulär...
    Dann würde ich Ishidas Bogen ändern, weil der die Form des Quincy-Kreuzes aus Bleach hat...
    Ansonsten schon schick gemacht. ^^ Da freue ich mich gleich mehr auf was spielbares. ^^

@Blackend:
    Danke
    Keine Sorge,es wird schon - mMn - gut.

@Sorata:
    Du hast recht,ich werde nochmal die Angriffsani umändern...
    Den Bogen werde ich evtll. auchnoch ändern...^^

Außer dem Aspekt das man so gut wie nichts über den eigentlich Spielinhalt erfährt, finde ich die Geschichte ein wenig mit zu vielen Klischeen-Elementen überzogen ... Dies könntest du auf anhib etwas ausbügeln, wenn du Zusammenhänge besser beschreiben/ - und den eigentlich Inhalt mehr ausbauen würdest. Dies geht am besten, indem man den Schwerpunkt einer kurzen Inhaltsangabe, mit möglichst wenigen Details wiedergibt ...

Viel Erfolg trotzdem weiterhin

Gruß
    MadDoG

Sieht sehr schön aus =)

Die Story is mir zu lang, bzw ZU VIEL text deswegen hab ich das durchlesen mal gelassen

Mach weiter so

@Engel der Furcht:
    Du hast vergessen, einen Helden für den Start zu bestimmen bzw. noch zu adden, so wie jetzt, ist Darien nicht zu sehen, noch ist überhaupt einer in der Party.

Ich schreibe später noch was dazu, wenn ich den Rest davon gespielt habe.

€:
    Stimmt nicht wirklich, Du hast den Startpunkt falsch gesetzt, das ist alles. ^^°

€²:
    Nagut, ich habe zu spät editiert. D:

Geändert von cilence (15.03.2009 um 22:32 Uhr)

@e.hoff:
    Schon erledigt!
    Sorry,jetzt gehts aber!