Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessant. Anscheinend haben sie sich für den fünften am Movie orientiert, was die Darstellung der Beweismittel im Gerichtssaal angeht.
    Und nicht nur das:

Scheinbar sind die Schauspieler aus dem Film nun auch die offiziellen Synchronstimmen der Figuren. Aber ich fürchte, dass die in einer lokalisierten Fassung wohl kaum drin bleiben werden

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind die Schauspieler aus dem Film nun auch die offiziellen Synchronstimmen der Figuren. Aber ich fürchte, dass die in einer lokalisierten Fassung wohl kaum drin bleiben werden
    Scheint aber auch bloß hier bei Layton vs. AA zu sein. In AA5 scheint Phoenix seine altbekannte Originalstimme zu haben, zumindest laut Trailer.
    Für die deutsche und englische Version muss das eh nix heißen, wir kriegen das (hoffentlich) sowieso 100% übersetzt und synchronisiert

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Für die deutsche und englische Version muss das eh nix heißen, wir kriegen das (hoffentlich) sowieso 100% übersetzt und synchronisiert
    Ich bin ja auch ein Fan von der deutschen Layton-Synchro. Spiele jedes Spiel auf deutsch und hab den Movie bisher auch erst in deutsch gesehen.
    Wenn die es jetzt schaffen in der deutschen Veröffentlichung des Phoenix-Films ne ordentliche deutsche Synchro abzuliefern und die dann genau wie bei Layton konsequent weiter benutzen, das wäre ein Traum