Hm... vielleicht gibt es eine in Textform, aber bisher habe ich mich davon ferngehalten. Das habe ich mal mit GS3 gemacht (auf JAP gespielt und nebenbei ne Übersetzung aus Gamefaqs gehabt), aber irgendwie war es nicht das Gleiche - und als dann erlösenderweise endlich die bilinguale DS-Fassung von GS3 angekündigt wurde, habe ich sofort abgebrochen und dann zur DS-Version gegriffen.
Ich habe mich insgesamt bisher von GK2-Spoilern ganz gut fernhalten können (fast ein ganzes Jahr lang. FOLTER) - daher wäre ich *hust* verbunden, wenn *husthusthust* das so bleiben könnte? Maaaan, Ihr und Eure Andeutungen ._.
Na ja, ich lurke sogar im Capcom Unity Forum rum. Die Fans da halten echt den Localize-Thread seit fast einem Jahr aufrecht, damit Capcom ja nicht auf die Idee kommt, Gras darüber wachsen zu lassen.![]()
--
Ob Apollo oder Phoenix ist doch vollkommen egal... ich will Maya wieder haben!
btw:Zitat
Da gabs oder gibts doch Probleme mit den Hintergründen oder so, nicht wahr?
Was Fangames angeht, habe ich kürzlich einen recht guten Fancase mit dem Pywright Programm gespielt.
Das Ding nennt sich "Episode 5: Turnabout Substitution" und ist Apollos 5.Fall. Der Fall ist meiner Meinung recht gut geschrieben, wenn man den etwas trägen Anfang übersteht, da man in der ersten Untersuchungsphase nicht viel machen kann. Aber ab der ersten Gerichtssaalpassage gewinnt das richtig an Fahrt und hat mich sehr gut unterhalten. Die neuen Charaktere waren ziemlich interessant und.... naja, ich schick einfach mal nen Link. Darf man überhaupt die Werbung machen oder ist das verboten. Kein Plan.
http://turnaboutsub.weebly.com/index.html Auf der Seite müsst ihr auf Media gehen und auf "Download the full game" gehen.
Dann bräuchte man noch den PyWright...
http://pywright.dawnsoft.org/wordpress/downloads/
Den Fall muss man dann in den "Games" Ordner packen und dann kann man den Fall von PyWright aus starten. Einen Blick ist es meiner Meinung nach wert wenn man ein Fan von dem Spiel ist.
Geändert von Ninja_Exit (31.01.2012 um 13:59 Uhr)
http://www.consolewars.de/news/newsd....php?idx=36150
Oh mein...Oh gott.
Oh...mein...GOTT
WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF!!!
![]()
Geändert von V-King (01.02.2012 um 16:10 Uhr)
@Ninja_Exit: Ich hänge in Turnabout substitution am Friedhof, habe schon die Fingerabdrücke am Lenkrad und alles mögliche abgesucht und komme einfach nicht weiter und habe auch keine Ahnung was ich mit Ema noch machen soll...
Na ein Film wäre wirklich mal was interessantes.
Das hatte ich doch bereits gestern hier gepostet und interessanterweise hatte es da noch niemanden interessiert ...
Es juckt(e) die auch nicht dass massig Länder einen Kauf mangels Übersetzung verweigert hat. Es juckt die auch nicht dass man ein MMX9 will was endlich die Story um X abschließt (gerne auch auch X10 ...) - ein MM11 im NES Style wäre auch toll ...
Aber im Endeffekt ist Capcom schnurz - öeoder
Im Capcom Forum.
Da ist nachzulesen dass viele den Kauf mangels Übersetzung verweigerten. Capcom dazu: "Ätsch! Dann bleibt Edgey 2 eben in Japan!"
Sicher nur 10 Deppen die besonders laut schreien.
Muss mal irgendwann an Fall 4 von Teil1... soo gut ist die Reihe nun auch leider nicht.Man muss schon stark an diversen Plotholes und Nettigkeiten vorbei sehen. Und das "Nach maximal 10 Zeilen Text MUSS der Spieler jetzt aber was machen dürfen" saugt auch. Man fragt z.B. eh immer alles. (Und die Enden leiden darunter noch weitaus mehr..)
Nunja, beliebt isses ja trotzdem irgendwo geworden. Zumindest etwas. Hat ja auch etwas Charm.
Du darfst auch ein Story-Spiel nicht wegen des Gameplays spielen.
Wenn es dramaturgisch besser kommt, dass der längst erkannte Beweis erst ein bisschen später gefragt ist, dann muss man das verstehen können. ^^