Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

  1. #261
    Ich meinte jetzt auch eher eine deutsche Fanübersetzung.

  2. #262
    http://virchowa.deviantart.com/art/P...ji-2-205547158

    Ich mache mal nochmal auf eigene Art Werbung für die Petition... *seufz*

  3. #263

    Wird für mich ganz klar der Film des Jahres
    Hiroki Narimiya find ich sowieso toll.

  4. #264
    Boar,gestern bis halb drei "Trial and Tribulations" durchgespielt. Jetzt habe ich jedes in Deutschland verfügbare Ace Attorney Spiel, außer "Justice for All" gespielt. Aber das ist verdammt teuer zu bekommen und ich hab kein Geld. Dabei hat mir Franziskas Auftritt im letzten Fall sehr viel Lust darauf gemacht. Abgesehen von Justice for All; WO KANN ICH MEHR DAVON BEKOMMEN ICH BIN NOCH NICHT SATT HILFE ICH HAB SO BOCK AUF DIE REIHE

  5. #265
    Teil 3 hab ich doppelt, aber das nützt dir ja leider nichts ...

  6. #266
    Gestern war ja der Gyakuten Saiban - 10th Anniversary Event. Mit groooßen Ankündigungen.

    Unter anderem erstens:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gs123hd.jpg 
Hits:	0 
Größe:	67,2 KB 
ID:	12162

    Capcom bringt die ersten drei Teile neu auf die iOS Systeme (Android ist wohl auch geplant, wenn ich das richtig sehe). Im Gegensatz zum ersten iOS-Port wohl komplett in HD. O.O

    Unnnd noch viel wichtiger:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gs5.jpg 
Hits:	0 
Größe:	55,0 KB 
ID:	12163

    Nur ist noch nichts über die Story bekannt - geschweige denn, wer Mainchar wird (Phoenix? Apollo? Jemand anderes?). Aber es hat gereicht, um zu hypen. MEHR GYAKUTEN SAIBAAAAAAAN! \o/

    Wenn jetzt nur noch endlich, endlich die erlösende Ankündigung von Capcom USA (+ Europa!) über ein lokalisiertes GK2 kommen würde. Letzter Stand ist wohl, dass GK2 schon fast in einem downloadbaren Format vorliege oder so. Aber was das alles bedeuten kann, who knows. Und wenns der eShop wird, dann hoffe ich nur, dass Europa nicht unterschlagen wird, sonst muss ich auswandern ;_;

    Ach ja, Quelle und mehr Infos: http://www.court-records.net

  7. #267
    Shut up and take my iOS Money !!!

  8. #268
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Unnnd noch viel wichtiger:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gs5.jpg 
Hits:	0 
Größe:	55,0 KB 
ID:	12163

    Nur ist noch nichts über die Story bekannt - geschweige denn, wer Mainchar wird (Phoenix? Apollo? Jemand anderes?). Aber es hat gereicht, um zu hypen. MEHR GYAKUTEN SAIBAAAAAAAN! \o/

    Wenn jetzt nur noch endlich, endlich die erlösende Ankündigung von Capcom USA (+ Europa!) über ein lokalisiertes GK2 kommen würde. Letzter Stand ist wohl, dass GK2 schon fast in einem downloadbaren Format vorliege oder so. Aber was das alles bedeuten kann, who knows. Und wenns der eShop wird, dann hoffe ich nur, dass Europa nicht unterschlagen wird, sonst muss ich auswandern ;_;

    Ach ja, Quelle und mehr Infos: http://www.court-records.net
    Ich gehe stark davon aus, dass Apollo wieder Mainchar wird. Wäre irgendwie sinnlos, ihn und seine Fähigkeiten für nur einen Teil zu verwenden.
    Ich hätte daneben auch nichts gegen eine Apollo-Phoenix-Combo

  9. #269
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt nur noch endlich, endlich die erlösende Ankündigung von Capcom USA (+ Europa!) über ein lokalisiertes GK2 kommen würde. Letzter Stand ist wohl, dass GK2 schon fast in einem downloadbaren Format vorliege oder so. Aber was das alles bedeuten kann, who knows. Und wenns der eShop wird, dann hoffe ich nur, dass Europa nicht unterschlagen wird, sonst muss ich auswandern ;_;
    Gibts dazu eigentlich keine Fanübersetzung? In Japan scheint es ja laut Wikipedia schon seit einem Jahr draußen zu sein.

  10. #270
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nur ist noch nichts über die Story bekannt - geschweige denn, wer Mainchar wird (Phoenix? Apollo? Jemand anderes?). Aber es hat gereicht, um zu hypen. MEHR GYAKUTEN SAIBAAAAAAAN! \o/

    Wenn jetzt nur noch endlich, endlich die erlösende Ankündigung von Capcom USA (+ Europa!) über ein lokalisiertes GK2 kommen würde. Letzter Stand ist wohl, dass GK2 schon fast in einem downloadbaren Format vorliege oder so. Aber was das alles bedeuten kann, who knows. Und wenns der eShop wird, dann hoffe ich nur, dass Europa nicht unterschlagen wird, sonst muss ich auswandern ;_;

    Ach ja, Quelle und mehr Infos: http://www.court-records.net
    Hey, dieser Spiegeleffekt-Stern ist auf der Linken Seite des Logos. Bei dem Apollo Justice Logo ist er auf der Rechten Seite. Könnte gut sein dass es wieder Phoenix ist, auch wenn ein neuer Charakter auch ok wäre, (Miles Edgeworth als Verteidiger? Wurde in Investigations 2 ja angedeutet) so lange es nicht wieder Apollo ist. Wobei ich es mir auch dann wegen Trucy und dieser Laborkittel Frau dessen Name mir entfallen ist holen würde

    Investigations 2 ist btw nicht so gut wie man es sich erhoffen würde. Auch wenn der zweite Teil einiges besser macht als der erste, fehlt der Serie einfach ein gewisser Flair der in Ace Attorney vorhanden ist.

  11. #271
    Naja, ich denke schon das entweder Phoenix (hoffentlich behällt er seinen Dreitagebart.) oder Apollo (oder beide gemeinsam) wieder am Start sein werden. Meiner Meinung war am Ende von Apollo noch einiges unaufgeklärt, was man noch weiterführen könnte.

    Geändert von Ninja_Exit (31.01.2012 um 00:59 Uhr)

  12. #272
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hey, dieser Spiegeleffekt-Stern ist auf der Linken Seite des Logos. Bei dem Apollo Justice Logo ist er auf der Rechten Seite. Könnte gut sein dass es wieder Phoenix ist, auch wenn ein neuer Charakter auch ok wäre, (Miles Edgeworth als Verteidiger? Wurde in Investigations 2 ja angedeutet) so lange es nicht wieder Apollo ist. Wobei ich es mir auch dann wegen Trucy und dieser Laborkittel Frau dessen Name mir entfallen ist holen würde

    Investigations 2 ist btw nicht so gut wie man es sich erhoffen würde. Auch wenn der zweite Teil einiges besser macht als der erste, fehlt der Serie einfach ein gewisser Flair der in Ace Attorney vorhanden ist.
    Was ist gegen Apollo einzuwenden? oô

  13. #273
    Seine Frisur

  14. #274
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Seine Frisur

  15. #275
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was ist gegen Apollo einzuwenden? oô
    Ich mag griechische/römische Götternamen nicht

  16. #276
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich mag griechische/römische Götternamen nicht

  17. #277
    An sich hätte ich nichts dagegen wenn Apollo wieder der Hauptcharakter ist aber ich hätte doch am liebsten Phoenix wieder als Hauptchar, ihn mag ich einfach am liebsten, er ist und bleibt der bveste Anwalt, nach ihm kommt gleich miles Edgeworth, wenn er wirklich, wie angedeutet, Verteidiger wird, wäre das echt gr0ßartig.
    Mal im ernst: Was ist gegen Apollo einzuwenden?

  18. #278
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was ist gegen Apollo einzuwenden? oô
    Es gehört zu seinem Spielprinzip hinzu Achselschweiß zu beobachten.

  19. #279
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Gibts dazu eigentlich keine Fanübersetzung? In Japan scheint es ja laut Wikipedia schon seit einem Jahr draußen zu sein.
    Hm... vielleicht gibt es eine in Textform, aber bisher habe ich mich davon ferngehalten. Das habe ich mal mit GS3 gemacht (auf JAP gespielt und nebenbei ne Übersetzung aus Gamefaqs gehabt), aber irgendwie war es nicht das Gleiche - und als dann erlösenderweise endlich die bilinguale DS-Fassung von GS3 angekündigt wurde, habe ich sofort abgebrochen und dann zur DS-Version gegriffen.

    Ich habe mich insgesamt bisher von GK2-Spoilern ganz gut fernhalten können (fast ein ganzes Jahr lang. FOLTER) - daher wäre ich *hust* verbunden, wenn *husthusthust* das so bleiben könnte? Maaaan, Ihr und Eure Andeutungen ._.

    Na ja, ich lurke sogar im Capcom Unity Forum rum. Die Fans da halten echt den Localize-Thread seit fast einem Jahr aufrecht, damit Capcom ja nicht auf die Idee kommt, Gras darüber wachsen zu lassen.

  20. #280
    Ob Apollo oder Phoenix ist doch vollkommen egal... ich will Maya wieder haben!

    btw:
    Zitat Zitat
    Miike revealed that there are plans for a worldwide release of "Ace Attorney", with each region getting dubs and subs using the character names from the Phoenix Wright games released in that region.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •