Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Warum immer neue Charaktere einführen?
    Na ja, wahrscheinlich, weil sie die großartige Story mit dem vierten gegen die Wand gefahren haben.

Da schaue ich mir lieber noch einmal den Movie an, lese den Manga und freue mich auf Layton vs Phoenix, da stimmen die Sidekicks wenigstens noch.

Apropos:

Hätte besser sein können, ist aber trotzdem gut
    Müsst ihr gucken!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	phoenix_wright.jpg 
Hits:	132 
Größe:	85,0 KB 
ID:	15253

Ist besser als man denken würde
    Müsst ihr lesen!

Geändert von Tyr (05.09.2012 um 01:45 Uhr)

Hoffentlich klären sie, was mit Maya ist.

Hm, ich brauche einen 3DS.

Fuck Region lock ey.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Warum immer neue Charaktere einführen?
    Na ja, wahrscheinlich, weil sie die großartige Story mit dem vierten gegen die Wand gefahren haben.
    Dabei hatte Teil 4 als Spiel für sich doch eine ziemlich gute Story. Zwar nicht so gut wie die von Teil 3, aber das ist wohl auch ne ziemlich hohe Messlatte. Das Problem war hier IMO eher Apollo, der mal absolut gegen Phoenix abstinkt.

Was Sidekicks angeht: Ich mochte auch Trucy sehr. In dem Sinne bin ich einigermaßen guter Hoffnung, dass die Schreiber es wieder hinkriegen werden, nen anderen Sidekick einzubauen, der mir gefällt - auch wenn es eventuell nicht nötig ist. Außer, Maya ist in der Story an anderer Stelle vertreten.

Zitat Zitat von Zelretch
    Fuck Region lock ey.
    Ja, man muss sich wirklich bei Nintendo bedanken, dass sie sowas archaisches beibehalten und sogar auf Handhelds ausweiten.

Naja, mal hoffen, dass das Teil hier rüberkommt. Edgeworth 2 hats ja nicht gepackt, aber dafür fand ich den ersten Teil davon auch nicht so gut.

edit: 3D Graphics? WHYYYYYYYYY?! xD

Geändert von Sylverthas (05.09.2012 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber klar, man kann Phoenix als Hobo nicht mehr so einfach rückgängig machen *g*
    Warum hast du den Satz gelöscht? Der bringt es doch auf den Punkt. Drei Spiele Charakterentwicklung einfach mal so for the wtf-effect für nichtig erklären ist kein gutes Storywriting.
    Deshalb spielen ja auch die Edgeworth-Spiele vor dem Twist.

Zitat Zitat
    Außer, Maya ist in der Story an anderer Stelle vertreten.
    Maya ist ein psychisches Wrack, welches sich versucht mit Kinderserien von der grausamen Realität abzulenken, und Nick als Ersatz für ihre Schwester sieht. Ich fand den Hint im vierten Teil sehr eindeutig und die Gleichgültigkeit von Phoenix ziemlich asig. ^^
    Ich glaube gerade deshalb finde ich es so schlimm, dass man sie einfach aus der Story schreibt ohne ihr ein vernünftiges Ende zu bescheren.

Ihr habt einen Absatz an Informationen über den ersten Fall. Warum nehmt ihr an, dass Maya für immer in der Versenkung verschwunden ist?
    Ich freue mich auf jeden Fall und muss mir die Anschaffung eines 3DS überlegen @.@ (aber erstmal an Geld kommen, aye)

Warum hast du den Satz gelöscht? Der bringt es doch auf den Punkt. Drei Spiele Charakterentwicklung einfach mal so for the wtf-effect für nichtig erklären ist kein gutes Storywriting.
    Deshalb spielen ja auch die Edgeworth-Spiele vor dem Twist.
    Weil ich direkt danach gelesen habe, dass sie wohl genau das machen. Also an AJ anknüpfen mit Phoenix als Mainchar, nachdem er seine Lizenz zurückbekommen hat. Hätte ich ehrlich nicht erwartet, weil DAS das Storywriting IMO schon ganz schön lächerlich aussehen lässt *g*

Zitat Zitat
    Maya ist ein psychisches Wrack, welches sich versucht mit Kinderserien von der grausamen Realität abzulenken, und Nick als Ersatz für ihre Schwester sieht. Ich fand den Hint im vierten Teil sehr eindeutig und die Gleichgültigkeit von Phoenix ziemlich asig. ^^
    Ich glaube gerade deshalb finde ich es so schlimm, dass man sie einfach aus der Story schreibt ohne ihr ein vernünftiges Ende zu bescheren.
    Was wohl daran liegt, dass AJ AFAIR eigentlich als unabhängiges Spiel gedacht war und man erst später die Story mit der restlichen Reihe verknüpft hat - vermutlich, weil ihnen aufgefallen ist, dass Apollo sau lahm ist und keiner nen Hobo ernst nimmt, wenn er nicht gerade Phoenix ist *g*

Gut, entschuldigt das Fehlen von Maya zwar nur indirekt, aber es macht schon Sinn, wenn sie keine Relevanz für die Story hat. Und rein technisch fand ich schon, dass die Teile 1-3 die Ereignisse um Maya (wenn man es denn so nennen will; eher um ihre Familie) ausreichend ausgeführt haben. Und wird am Ende von Teil 3 nicht auch wieder sowas gesagt, dass sie trainieren geht? Ist zwar ein klassisches offenes Ende, aber IMO besser als sie einfach nur in nen Kameo-Auftritt reinzuschreiben.

Wie es die Edgeworth-Reihe ja mit praktisch jedem Char aus PW macht und daher nur Fangewanke ist ^_O

Btw. hilf mal meiner Erinnerung auf die Sprünge... welchen Hint meinst Du?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und rein technisch fand ich schon, dass die Teile 1-3 die Ereignisse um Maya (wenn man es denn so nennen will; eher um ihre Familie) ausreichend ausgeführt haben.
    Ja, deshalb hätten sie dieses Kapitel auch ruhen lassen sollen, wenn sie keine Ideen mehr gehabt haben, das Universum vernünftig zu erweitern. Was dann mit Phoenix gemacht wurde, ging aber imho gar nicht. Und Apollo haben sie damit ja auch irgendwie zum Tode verurteilt, der hatte ja nie eine reelle Chance.

Zitat Zitat
    Wie es die Edgeworth-Reihe ja mit praktisch jedem Char aus PW macht und daher nur Fangewanke ist ^_O
    Naja, wenigstens sind die Chars da einigermaßen respektvoll untergekommen. Bei Edgeworth fand ich die Fälle irgendwie langweilig und belanglos, allerdings hat da wiederum die Charakterisierung des Protagonisten gestimmt. Edgeworth war schon sehr toller Main, sie können es also irgendwie doch noch.

Zitat Zitat
    Btw. hilf mal meiner Erinnerung auf die Sprünge... welchen Hint meinst Du?
    Hrm, wie war das noch? Im zweiten Fall konnte man doch irgendwie sehen, dass Maya Phoenix so Unmengen an Steel Samurai DVDs geschickt hat. Das habe ich so verstanden, dass sie die Leere in ihrem Leben seit sieben Jahren ohne Nick mit dem Steel Samurai füllt. Anscheinend sind ihre Symptome schlimmer geworden. Ein verzweifelter Hilferuf vielleicht!?
    Aber Phoenix gab darauf nur so ein Hobo-Kommentar ab. Das find ich ... nicht sehr respektvoll Maya gegenüber und auch für Phoenix' Charakter sehr unpassend.

Müsst ihr gucken!
    Werd ich mir antun, sobald er in Deutschland rauskommt, was afaik nich mehr so weit hin sein dürfte

Bisher hatte jeder erste Fall einen anderen Assistenten als der Rest des jeweiligen Spiels, mal schauen was da noch so kommt.
    In der Hoffnung, dass es doch nach Europa kommt werde ich mich vorerst mal versuchen nicht zu spoilern.

Was mir gefällt, ist dass Noriyuki Iwadare wieder die Musik macht. Der dritte Teil war in dem Aspekt mein Favorit.

Wobei ich hoffe, dass man die Fragen aus Teil 4 dann endlich klärt. Und bitte möglichst wenig Änderungen am Gameplay. PW glänzt durch Story, da reicht das bekannte Gameplay.

Also das ist mal ne gute Nachricht, endlich wieder Phoenix, der ist um Welten besser als Apollo. ich bin ja mal gespannt wie sie die Storyline so stricken wollen das Phoenix vom Hobo wieder zum vernünftigen Anwalt wird.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich will Ema wieder haben. <3

Müsst ihr gucken!
    Seconded. Habe ihn auf dem Fantasy Filmfest Berlin gesehen und warte nun sehnsüchtig auf das DVD-Release. In D für das erste Quartal 2013 sogar schon angekündigt dank Koch Media

Zitat Zitat
    Ist besser als man denken würde
    Müsst ihr lesen!
    Ebenfalls seconded. Aber da fehlt noch einer. Der erste Ace Attorney Investigations Manga ist ebenfalls schon erschienen (zumindest in Frankreich und USA ).

Und weil man nicht genug gute News geben kann im GS5 Hype:

Die offizielle Webseite ist da: http://www.capcom.co.jp/gyakutensaiban/5/

Die Ankündigung, dass GS5 lokalisiert wird ist da: http://forums.court-records.net/view...p?f=31&t=23819 und http://www.capcom-unity.com/ask_capc...m=13#523823235

Die Ankündigung, dass die Phoenix Wright Trilogy in HD lokalisiert wird ist ebenfalls da: http://www.capcom-unity.com/ask_capc...m=13#523823235

...
    ...
    ...
    ... nur auf Ace Attorney Investigations 2 warte ich immer noch. ARGH!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ebenfalls seconded. Aber da fehlt noch einer. Der erste Ace Attorney Investigations Manga ist ebenfalls schon erschienen (zumindest in Frankreich und USA ).
    Dabei stalkt einen Amazon doch immer so. Und ich habe es trotzdem nicht mitbekommen. Vielen Dank für den Hinweis.
    Und scheinbar kommt jetzt erstmal jeden Monat ein neuer Band raus, so muss das sein ^^

Visuell sehr gut gemacht, aber was die Rollenbesetzung und das Drehbuch und praktisch alles andere anbelangt ist der Film absolut mittelmäßig.

Vor allem hat mir die gewohnte , coole Musik gefehlt. Der Film ist etwas für Fans und selbst dann nur bedingt zu empfehlen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ......
    Du lebst!
    Klar daß dich nur Infos zu AA wieder herlocken können

Ooooh die Musik

Interessant. Anscheinend haben sie sich für den fünften am Movie orientiert, was die Darstellung der Beweismittel im Gerichtssaal angeht.
    Und nicht nur das:

Scheinbar sind die Schauspieler aus dem Film nun auch die offiziellen Synchronstimmen der Figuren. Aber ich fürchte, dass die in einer lokalisierten Fassung wohl kaum drin bleiben werden

Scheinbar sind die Schauspieler aus dem Film nun auch die offiziellen Synchronstimmen der Figuren. Aber ich fürchte, dass die in einer lokalisierten Fassung wohl kaum drin bleiben werden
    Scheint aber auch bloß hier bei Layton vs. AA zu sein. In AA5 scheint Phoenix seine altbekannte Originalstimme zu haben, zumindest laut Trailer.
    Für die deutsche und englische Version muss das eh nix heißen, wir kriegen das (hoffentlich) sowieso 100% übersetzt und synchronisiert