Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du darfst auch ein Story-Spiel nicht wegen des Gameplays spielen.
    Wenn es dramaturgisch besser kommt, dass der längst erkannte Beweis erst ein bisschen später gefragt ist, dann muss man das verstehen können. ^^
    Sie wollen es so verkaufen. Eine Option "Investigate" würde reichen. Anstatt bekommt man 3 verschiedene Sachen, die man fragen kann... welche man eben eh alle fragt. Warum auch nicht, Informationen helfen immer. Und teilweise ist dieses zwanghafte "Der Spieler MUSS jetzt was machen!" echt böse für die Geschichte. Gerade die zweite Geschichte von Teil1... die wurde so richtig mies aufgelöst. Da wurde die Hälfte der Events dann einfach nicht mehr beachtet. Dazu Plotholes etc. Mies. Der Fall war im Endeffekt schlecht. (Der dritte war dann zum Glück wieder besser, aber auch der hatte seine Probleme) Und für so ne Art von Geschichte kommt es auch nicht so gut, wenn mit spiritueller Kraft ein "Beweis" herbei gezaubert wird, der dann genug ist, um den Schuldigen, genau dann, zusammenbrechen zu lassen. Warum dann? Weil man ja sonst verloren hätte... ein richtiger Beweis war das nämlich auch nicht.
    Oder wie ist das mit "Der Angeklagte ist schuldig" *Hammer schwing*? Ist da nicht eigentlich Sense? Aber das ist nur noch die Spitze vom Eisberg. Das vorher erwähnte war das, was das ganze so absurd schlecht gemacht hat. Miese Auflösung, Hälfte des Plots vergessen, etc. Ich hätte doch noch gerne gewusst, was aus diesem andren Anwalt wurde, oder der anderen Tante die schon im Knast saß. Nunja, quasi ein Totalausfall.

Geändert von Kiru (10.02.2012 um 23:03 Uhr)

Erfährt man diese Dinge nicht am Ende des Spiels? ô.o

[edit] Ja doch, was aus den meisten Leuten der vorherigen Fällen wird, erfährt man im jeden Teil immer erst am Ende.
    [edit²] Außerdem ist Ace Attorney rein realistisch gesehen nicht logisch. Man sollte eher bedenken, dass sich das Spiel nur den bekannten Hauptelementen unserer Welt bedient und seine eigene Logik innerhalb des Spiels besitzt. Und die meisten Erklärungen kommen erst später, was auch gar nicht so schlecht gelöst ist. Der Richter erklärt afaik auch irgendwann, warum er spirituelle Dinge als Beweis oder Zeugen akzeptiert.

Geändert von Ligiiihh (10.02.2012 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nur ist noch nichts über die Story bekannt - geschweige denn, wer Mainchar wird (Phoenix? Apollo? Jemand anderes?). Aber es hat gereicht, um zu hypen. MEHR GYAKUTEN SAIBAAAAAAAN! \o/

Wenn jetzt nur noch endlich, endlich die erlösende Ankündigung von Capcom USA (+ Europa!) über ein lokalisiertes GK2 kommen würde. Letzter Stand ist wohl, dass GK2 schon fast in einem downloadbaren Format vorliege oder so. Aber was das alles bedeuten kann, who knows. Und wenns der eShop wird, dann hoffe ich nur, dass Europa nicht unterschlagen wird, sonst muss ich auswandern ;_;

Ach ja, Quelle und mehr Infos: http://www.court-records.net
    Hey, dieser Spiegeleffekt-Stern ist auf der Linken Seite des Logos. Bei dem Apollo Justice Logo ist er auf der Rechten Seite. Könnte gut sein dass es wieder Phoenix ist, auch wenn ein neuer Charakter auch ok wäre, (Miles Edgeworth als Verteidiger? Wurde in Investigations 2 ja angedeutet) so lange es nicht wieder Apollo ist. Wobei ich es mir auch dann wegen Trucy und dieser Laborkittel Frau dessen Name mir entfallen ist holen würde

Investigations 2 ist btw nicht so gut wie man es sich erhoffen würde. Auch wenn der zweite Teil einiges besser macht als der erste, fehlt der Serie einfach ein gewisser Flair der in Ace Attorney vorhanden ist.

Naja, ich denke schon das entweder Phoenix (hoffentlich behällt er seinen Dreitagebart.) oder Apollo (oder beide gemeinsam) wieder am Start sein werden. Meiner Meinung war am Ende von Apollo noch einiges unaufgeklärt, was man noch weiterführen könnte.

Geändert von Ninja_Exit (30.01.2012 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hey, dieser Spiegeleffekt-Stern ist auf der Linken Seite des Logos. Bei dem Apollo Justice Logo ist er auf der Rechten Seite. Könnte gut sein dass es wieder Phoenix ist, auch wenn ein neuer Charakter auch ok wäre, (Miles Edgeworth als Verteidiger? Wurde in Investigations 2 ja angedeutet) so lange es nicht wieder Apollo ist. Wobei ich es mir auch dann wegen Trucy und dieser Laborkittel Frau dessen Name mir entfallen ist holen würde

Investigations 2 ist btw nicht so gut wie man es sich erhoffen würde. Auch wenn der zweite Teil einiges besser macht als der erste, fehlt der Serie einfach ein gewisser Flair der in Ace Attorney vorhanden ist.
    Was ist gegen Apollo einzuwenden? oô

Seine Frisur

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Seine Frisur

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mag griechische/römische Götternamen nicht

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich mag griechische/römische Götternamen nicht

An sich hätte ich nichts dagegen wenn Apollo wieder der Hauptcharakter ist aber ich hätte doch am liebsten Phoenix wieder als Hauptchar, ihn mag ich einfach am liebsten, er ist und bleibt der bveste Anwalt, nach ihm kommt gleich miles Edgeworth, wenn er wirklich, wie angedeutet, Verteidiger wird, wäre das echt gr0ßartig.
    Mal im ernst: Was ist gegen Apollo einzuwenden?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es gehört zu seinem Spielprinzip hinzu Achselschweiß zu beobachten.