mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1

    Leon der Pofi Gast

    Welches Temperament bist du?

    zufällig darauf gestoßen. ich halte nichts von solchen tests, aber eigentlich stimmt das ergebnis schon wo. versucht es einfach, dauert nicht lange und vertreibt zumindest kurz die zeit. http://www.temperamentenlehre.de/test_neu.php

    Von den einzelnen Temperamenten hast du jeweils soviel Prozent:
    3 % sanguinisch
    94 % melancholisch
    7 % cholerisch
    49 % phlegmatisc


    was bedeutet es?
    grundrisse halt, deren eigenschaften sich ergeben.
    bei mir kann man eigentlich vieles stehen lassen, nicht alles

    http://www.temperamentenlehre.de/

    aber wie schon erwähnt, es schneidet nur einen teil des gesamtbildes des temperaments an und kann sowieso in dieser form nicht ernst genommen werden
    Geändert von Leon der Pofi (09.10.2008 um 14:32 Uhr)

  2. #2
    27% sanguinisch
    90% melancholisch
    11% cholerisch
    18% phlegmatisch


    Ich finde diese Internet-Tests irgendwie doof. Aber trotzdem mach ich sie irgendwie gerne \o/

  3. #3
    16% sanguinisch
    90% melancholisch
    74% cholerisch
    33% phlegmatisch


    Bäh, komm ziemlich gut hin. Und genau das ist es was mir nicht gefällt .

  4. #4
    16% sanguinisch
    78% melancholisch
    11% cholerisch
    61% phlegmatisch


    Errm, joah. Von den beschreibungen her auf der Website passt's so irgendwie. Diese Internettests machen Spaß. xD

  5. #5
    YAY! Komische Tests! :3

    37 % sanguinisch
    69 % melancholisch
    14 % cholerisch
    81 % phlegmatisch


    Ich faules Stück ich ^^

  6. #6
    5 % sanguinisch
    93 % melancholisch
    65 % cholerisch
    23 % phlegmatisch

    Ahja.

  7. #7
    7 % sanguinisch
    74 % melancholisch
    29 % cholerisch
    49 % phlegmatisch

    oO
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

  8. #8
    76 % sanguinisch
    59 % melancholisch
    29 % cholerisch
    49 % phlegmatisch

    ... Irgendwie immer die selben Fragen und mit dem Ergebnis mag ich mich nicht anfreunden, aber ok. o_o

  9. #9

    Von den einzelnen Temperamenten hast du jeweils soviel Prozent:
    5 % sanguinisch
    82 % melancholisch
    8 % cholerisch
    38 % phlegmatisch

    Erm...ja.
    Was soll ich dazu sagen?

  10. #10
    9 % sanguinisch
    33 % melancholisch
    24 % cholerisch
    38 % phlegmatisch




    Bis auf den letzten Satz ist zumindest etwas dran ^^



    Btw. diese Frage ist etwas unglücklich formuliert "Es würde mir nichts ausmachen, mehreren Vereinen gleichzeitig anzugehören." "Ja / Nein" Ja, nein ^^* ???

  11. #11
    16 % sanguinisch
    96 % melancholisch
    19 % cholerisch
    28 % phlegmatisch

    Ok. was schließen wir daraus? Im Internet hängen nur ungesellige, melancholische NERDs rum. (aus meinem und den anderen Ergebnissen geschlossen o.o)

    Der Test war doof.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  12. #12
    Ergebnis:

    52 % sanguinisch
    22 % melancholisch
    24 % cholerisch
    68 % phlegmatisch


    Hmmm, mit meinen hohen sanguinisch- und phlegmatisch-Werten gehe ich hier anscheinend eher gegen den Trend.
    Das Ergebnis kommt mir aber etwas komisch vor, da Sanguinik und Phlegmatik in vielen Eigenschaften total gegensätzlich sind .
    Aber dass ich nicht zu Melancholie oder Emotionalität neige stimmt insgesamt.

  13. #13
    37% sanguinisch
    69% melancholisch
    65% cholerisch
    43% phlegmatisch

    Whatever. Mit dem Kram musste ich mich schon in Kunst genug auseinandersetzen =D

    Und ich fands dämlich, dass der Test fast nur aus beinahe identischen Fragen bestand.

  14. #14
    Jo, Internettests machen doch immer wieder Spass, auch wenn sie nicht sonderlich aussagekräftig sind. Ganz Falsch ist meiner aber doch nicht:

    12 % sanguinisch
    94 % melancholisch
    24 % cholerisch
    18 % phlegmatisch


    Jedoch hätte ich mich jetzt doch um Weiten phlegmatischer eingeschätzt, aber die Fragen sind sowieso teilweise etwas indifferent und wiederholen sich immer wieder.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

  15. #15
    58 % sanguinisch
    90 % melancholisch
    24 % cholerisch
    23 % phlegmatisch

    Jo, kommt egtl. hin..^^

    Hier gehts zur Anmeldung.

  16. #16

    Kalina Ann Gast
    9 % sanguinisch
    99 % melancholisch
    35 % cholerisch
    33 % phlegmatisch

    Mhhh...so halb halb. Teils stimmts, teils aber auch nicht.

  17. #17
    27 % sanguinisch
    44 % melancholisch
    5 % cholerisch
    61 % phlegmatisch





    naja stimm vllt i-wo....

  18. #18
    Der Test ist komisch. Oft dachte ich nur vieleicht doch solch eine Antwort wird nicht angeboten. Und was ist verdisslich, ich kenne nur vergesslich.

    19 % sanguinisch
    28 % melancholisch
    41 % cholerisch
    43 % phlegmatisch

    Könnte irgendwo stimmen, bloss fehlen da eindeutig Unterkategorien.


    Manchmal kommen mir Rachegedanken, wenn mir altes Unrecht einfällt.
    *böses Grinsen aufsetz*Jaaaaaaa.....^^

    PS.: Wenn man gar nicht antwortet hat man überall 1% außer bei cholerisch o.O.
    Geändert von tarrox (10.10.2008 um 01:00 Uhr)

  19. #19
    5 % sanguinisch
    59 % melancholisch
    11 % cholerisch
    88 % phlegmatisch

    Was ich merkwürdig finde, ist dass bei der Erklärung in der Temperamentenlehre bei den 4 Typen doch jeweils sehr viele Characteristika aufgezeigt werden, die imo da nicht hingehören bzw. mit dem Typ als solches nichts zu tun haben. Warum soll beispielsweise ein Phlegmatiker "überheblich" sein oder ein Melancholiker "stolz" (und gleichzeitig "pessismistisch" O.o)

    Das ich faul bin, weiss ich. Aber dass ich deswegen auch einen Hang zur Unhöflichkeit und Egoismus haben soll entzieht sich meinem Verständnis xD

  20. #20
    27 % sanguinisch
    44 % melancholisch
    14 % cholerisch
    68 % phlegmatisch

    Zitat Zitat
    Phlegmatiker / phlegmatisch

    Wenn ein Phlegmatiker eine Party betritt wird er innerlich darüber lachen, dass sich so viele Leute die Mühe
    gemacht haben sich bei einer solch unwichtigen Zusammenkunft zu versammeln. Phlegmatiker sind
    friedliebend und meistens mit allem so zufrieden wie es gerade ist. Sie sind ruhig und zuverlässig. Es macht
    ihnen nichts aus ständig die gleiche Arbeit zu erledigen, an die sie sich schon gewöhnt haben. Es begeistert
    sie nicht allzu sehr, jeden Tag vor neue Probleme gestellt zu werden die es erforderlich machen, umzudenken.
    Ein Phlegmatiker ist ein guter Diplomat, da er sehr gutmütig ist und mit anderen super auskommt. Leider sind
    sie auch schwer zu begeistern. Sie brauchen Druck um schnell zu arbeiten, da es in ihrer Natur liegt möglichst
    wenig zu tun.
    Erstaunlich, da stimmt ja fast alles. Bis auf die Sache mit dem Umdenken - jeden Tag das gleiche zu arbeiten, würde mir dann doch ziemlich auf die Nüsse gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •