Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Elektra Kingdom

Da du mit der leeren Schleimdose Anjellyna "gefangen" hast, kannst du sie auch irgendwo freilassen. Der passende Ort ist hierzu das große Gebäude im Mechatroniker-Viertel (wo du den Schwefelorb bekämpft hattest).

Die Kutte dagegen findest du mit HVC-09's G-Diffusor Lv. 2-Skill in einem der Häuser in Wüst Eldena. Ein Upgrade für den Skill kriegst du vom Mechatroniker Clodwig.

Was kann ich dem Schleim Typ denn für Wasser holen (keins aus dem Pool), da hab ich direkt an die Oase Curisoa gedacht aber da geschieht nix.
    Edit: Hat sich erledigt.

Geändert von -_Momo_- (22.03.2013 um 15:20 Uhr)

Hab 3 fragen

1 wo kann ich ned nachfolger für den früchtehändler finden

2 habe schon in karbin alhola gegen luane und gegen Badrian gekämpft aber es ist immer noch ein auge zu sehen wo finde ich den gegner

3 Wieso finde ich in Zhinns Strand nur 14 von 15 musiknoten

Geändert von fallenangel_22 (03.07.2013 um 01:06 Uhr)

Zu Frage 3 vermute ich das der letzte im Haus ist also die Treppe rauf und das Quiz lösen.

Ich bin verwirrt: Ich bin noch nicht so sehr weit, ich renne noch in Karbin Alhola rum.
    Dann hab ich probeweise bei den Items die "Stadtkarte" eingesetzt (Beschreibung: Führt zur Stadtkarte von Karbin Alhola) - und wurde in ein Zelt auf einem extrem unübersichtlichen Jahrmarkt teleportiert, Don Crotus war auf einmal eine blaue Frau, dauernd quatschte eine Dame mit verschiedenen Augenfarben mit mir, die ich noch nie gesehen hatte, und wenn ich den Jahrmarkt verließ, war ich auf einem Kontinent namens "Brand", von dem ich zwar schon was gehört habe, aber mit dem ich nicht umzugehen weiß.

Was ist da passiert? Und was soll ich da machen?

Ist zwar schon etwas älter, aber ich habs grad erst gesehen. Ich hatte zudem wegen der doofen Telekom ein paar Monate kein Internet.
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    Hab 3 fragen

1 wo kann ich ned nachfolger für den früchtehändler finden

2 habe schon in karbin alhola gegen luane und gegen Badrian gekämpft aber es ist immer noch ein auge zu sehen wo finde ich den gegner

3 Wieso finde ich in Zhinns Strand nur 14 von 15 musiknoten
    1. Den Nachfolger findest du am Naturhafen.
    2. Das dürfte der zweite Maat sein, den kannst du erst bekämpfen wenn du am Naturhafen mit Eleonova gesprochen hast.
    3. Hier befindet sich eine Note ausnahmsweise in einem der beiden Häuser.

Zitat Zitat von Topp
    Ich bin verwirrt: Ich bin noch nicht so sehr weit, ich renne noch in Karbin Alhola rum.
    Dann hab ich probeweise bei den Items die "Stadtkarte" eingesetzt (Beschreibung: Führt zur Stadtkarte von Karbin Alhola) - und wurde in ein Zelt auf einem extrem unübersichtlichen Jahrmarkt teleportiert, Don Crotus war auf einmal eine blaue Frau, dauernd quatschte eine Dame mit verschiedenen Augenfarben mit mir, die ich noch nie gesehen hatte, und wenn ich den Jahrmarkt verließ, war ich auf einem Kontinent namens "Brand", von dem ich zwar schon was gehört habe, aber mit dem ich nicht umzugehen weiß.

Was ist da passiert? Und was soll ich da machen?
    Das ist definitiv ein Bug, denn die Stadtkarte hab ich in Demo 3 bereits aussortiert. Der Teleport hat dich wohl zu einer neuen Map mit derselben ID gebracht, was so nicht geplant war. Wäre gut zu wissen, wo du dieses Item gefunden hast.

Ja, sorry, keine Ahnung. Gefunden hab ich das nicht, glaub ich - jedenfalls wurde nicht Bescheid gesagt.
    Irgendwann fand ich das in meinem Inventar und wählte es an, weil ich es nicht kannte.
    Ich nehme an, dass einem der Gegenstand einfach still zugewiesen wird. Vermutlich ein Relikt aus früheren Tagen des Spiels.

Es tut mir echt Leid, dass ich da nicht hilfreicher sein kann.

Mh, dachte ich mir fast. Ich hatte sie bei einem älteren Testlauf auch irgendwann mal im Inventar, aber ich habe keine Idee woher. Normalerweise hat man die früher vom Tonberry in der Stadt bekommen, aber dort hatte ich sie entfernt.

Da ich aber eh nochmal an die Items ranmuss, werde ich den Übeltäter-Event früher oder später finden.

Ich suche sowohl die Seelenkaspare als auch die Diebe, die mir was beibringen. Gibt's dafür eine Liste?

Diebe:
    - Aerina in Wüst Eldena (Außen) bzw. der Garnelentroll-Map vom Sonnenfels
    - Mallos (Wüstenschrein)
    - Aimo (Raumschiffhalle im Mechatronikerviertel)
    - Hyörtur im Söldnerviertel
    - Larvagol in der Sonnenfels-Höhle vorm Schmordrachen-Kastell
    - Aluka im Lustschloss
    - Pilvi auf dem Drachenei-Basar
    - Hotdog-Kostümierter auf der Melee-Farm (Außen)
    - Darav bei den Patatos-Nomaden
    - Thavron im Brandwerk (per Transporter erreichbar).

Seelenkaspar:
    - Rubyna in der Liebeshöhle (nach dem Hauptevent)
    - In den Katakomben des Ehrengrabs (geh zu Ong in der Oase Curiosa und besorg ihm einen Job im Lustschloss)
    - Der Bettler in Wüst Eldena (Suppe holen)
    - Herodes bei den Patatos bzw. der Ausgrabungsstätte (Rüstung)
    - La Marie auf der Weltkarte bzw. danach auf der Melee-Farm
    - Petroleum im Söldnerviertel, danach im Schmordrachen-Kastell/Ehrengrab/Illusionsfeste

Für den Großteil der Seelenkaspar brauchst du ein Update für deinen G-Diffusor. Das kriegst du von Clodwig aus dem Mechatronikerviertel.