Ist zwar schon etwas älter, aber ich habs grad erst gesehen. Ich hatte zudem wegen der doofen Telekom ein paar Monate kein Internet.
Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
Hab 3 fragen

1 wo kann ich ned nachfolger für den früchtehändler finden

2 habe schon in karbin alhola gegen luane und gegen Badrian gekämpft aber es ist immer noch ein auge zu sehen wo finde ich den gegner

3 Wieso finde ich in Zhinns Strand nur 14 von 15 musiknoten
1. Den Nachfolger findest du am Naturhafen.
2. Das dürfte der zweite Maat sein, den kannst du erst bekämpfen wenn du am Naturhafen mit Eleonova gesprochen hast.
3. Hier befindet sich eine Note ausnahmsweise in einem der beiden Häuser.

Zitat Zitat von Topp
Ich bin verwirrt: Ich bin noch nicht so sehr weit, ich renne noch in Karbin Alhola rum.
Dann hab ich probeweise bei den Items die "Stadtkarte" eingesetzt (Beschreibung: Führt zur Stadtkarte von Karbin Alhola) - und wurde in ein Zelt auf einem extrem unübersichtlichen Jahrmarkt teleportiert, Don Crotus war auf einmal eine blaue Frau, dauernd quatschte eine Dame mit verschiedenen Augenfarben mit mir, die ich noch nie gesehen hatte, und wenn ich den Jahrmarkt verließ, war ich auf einem Kontinent namens "Brand", von dem ich zwar schon was gehört habe, aber mit dem ich nicht umzugehen weiß.

Was ist da passiert? Und was soll ich da machen?
Das ist definitiv ein Bug, denn die Stadtkarte hab ich in Demo 3 bereits aussortiert. Der Teleport hat dich wohl zu einer neuen Map mit derselben ID gebracht, was so nicht geplant war. Wäre gut zu wissen, wo du dieses Item gefunden hast.