Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Elektra Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Hütte bleibt bis auf weiteres verschlossen und auf dem Friedhof gibt es (vorerst) auch nichts interessantes zu sehen. Das ändert sich aber irgendwann.

Die Abzeichen werden auch erst später gebraucht.

Ich bräuchte mal Hilfe und zwar bei der Quest wo ich alle 5 Rekruten Suchen muss, kann mir einer Sagen wie die Antwort des 1 Rätsel des Bücherwurm heißt (bin wohl zu blöd dafür) und wo ich alle 5 Rekruten finde ??

Die Lösung lautet Anker.

5 Rekruten:
    - Hinter dem PUB
    - Im Puff
    - In einem der Blockhäuser im Süden
    - Bibliothek
    - Säufer-Benni vorm Rathaus

Danke für die Lösung, hat mir echt geholfen.

Eine Frage ich bin grad in der Meleefarm und im Haus gibt es zwei verschlossene Türen mit Rätsel das rechte habe ich gelöst aber das linke fällt mir schwer und ich möchte unbedingt wissen was es da gibt hoff jemand hilft mir !

Die Lösung für jeweils eine der beiden Türen lautet Regenbogen bzw. Skelett.

Bin auf dem ersten Kontinent, habe alle Q erledigt nur hab ich eine bisher nicht gefunden und zwar die ganz oben links. Irgendeinen muss ich uebersehen haben weiß aber nicht wo oder wer^^ Wäre ganz nett wenn dus sagen koenntest^^

Im Quest-Menü ganz oben links befindet sich Al-Jushinn, den findest du im Norden der Stadt wenn du in die Stadtmauer reingehst und von dort aus den rechten Raum betrittst. Er befindet sich dort mit anderen Sklaven in einem Käfig.

Und wie siehts mit der Tür im Lustschloss aus?
    Der Dieb ist weg brauche nur de Lösung für das Rätsel

Die Lösung lautet Handschuh.

Wo kann ich das Mittel für Shalas schlafenden Hund finden.
    Wie heißt die Antwort für die Frage vom Jongleur in der Eldena Bibliothek.

Findest du im Palastteich, außerdem musst du dich in der Stadt um den Bettler kümmern.

Die Antwort für den Jongleur lautet Nichts.