Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130

Thema: Elektra Kingdom

  1. #41

    Rätsel des Rekruten

    Hej,
    bin in der Bibliothek und muß die Rätsel des Rekruten lösen damit er zum Training geht. Stehe bei einer Frage voll auf dem Schlauch und zwar bei der 4. Frage " was ein Mensch nur ein einziges Mal in seinem Leben braucht"?

    Wer weiß schon die Antwort!!

    LG

  2. #42
    @Binchen1:

  3. #43
    @Davias,
    danke....das war auch mein erster Gedanke aber ich habe es falsch geschrieben...peinlich

    LG

  4. #44
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @deluxono:
    An diesem Rätsel hing ich auch gerade. Blöderweise habe ich sogar eine 8 geformt, aber mit den falschen Bodenplatten (neube 8 war kleiner). Wäre spielfreundlicher wenn du die Anzahl der Bodenplatten reduzieren würdest, immerhin ist es ja ein Muss um in der Story voranzukommen.

  5. #45
    Ui, das ist nicht gut. Zumindest nicht für dich, wenn du später/grade die Allreise spielst, dies ist nämlich das einzige Pflichträtsel auf eben diesem Niveau.

    Die "Kopfnuss" wird wohl so bleiben wie sie ist, wäre ja schade wenn man in der letzten Bastion vor dem Endboss einfach fluffig-locker durchmarschiert. Ein bisschen Herausforderung muss schon sein

  6. #46
    Das Rätzel selbst finde ich sehr schön gelungen. Man erkennt nicht auf den ersten Blick die Antwort, aber man kommt nach kurzem überlegen drauf ^_~
    Meine Kritik richtet sich nur an die Umsetzung. Ich hatte versucht die Zahlen 2 - 8, 8 - 8 und 1 - 6 mit den Feldern zu schreiben, aber die gewählten Felder waren falsch. Ist blöd, weil man ja theoretisch auf die Lösung gekommen ist.
    Nya, mir ist es letztendlich egal, weil ich die Lösung fürs nächste Mal kenne, aber ohne Rückmeldung erfährst du ja nicht was für Spielemente eventuell überarbeitet werden müssen.
    So, damit schließe ich meine Kommentare zum Spiel ab.
    (Schade, dass der / die Endbosse zu leicht waren. Wie bei allen anderen Gegnern auch massenhaft Lichtmienen (beim Baby Feuerbomben) drauf geworfen und schon wars das. Bin gespannt wie es in der nächsten Demo aussehen wird.)

  7. #47
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Das Rätzel selbst finde ich sehr schön gelungen. Man erkennt nicht auf den ersten Blick die Antwort, aber man kommt nach kurzem überlegen drauf ^_~
    Meine Kritik richtet sich nur an die Umsetzung. Ich hatte versucht die Zahlen 2 - 8, 8 - 8 und 1 - 6 mit den Feldern zu schreiben, aber die gewählten Felder waren falsch. Ist blöd, weil man ja theoretisch auf die Lösung gekommen ist.
    Nya, mir ist es letztendlich egal, weil ich die Lösung fürs nächste Mal kenne, aber ohne Rückmeldung erfährst du ja nicht was für Spielemente eventuell überarbeitet werden müssen.
    Da hast du recht, Rückmeldung ist immer wichtig um herauszufinden was man besser machen, ist ja auch voll in Ordnung. Interpretationsmöglichkeiten bei Rätseln und nicht deren Logik an sich sind wieder zwei paar andere Schuhe, nicht jeder Mensch denkt etwa bei zwei Achten und viereckigen Feldern sofort an die berühmte Digitaluhr.

    Ist halt wie mit den Kämpfen, einige reden von Kindergarten, andere wiederum von viel zu starken/zähen Gegnern. Bei verschiedenen Ansichtsweisen kann man lediglich den Konsens finden.
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    (Schade, dass der / die Endbosse zu leicht waren. Wie bei allen anderen Gegnern auch massenhaft Lichtmienen (beim Baby Feuerbomben) drauf geworfen und schon wars das. Bin gespannt wie es in der nächsten Demo aussehen wird.)
    Ab dem dritten Kontinent Brand in jedem Falle weniger Kämpfe und dafür schwerere, die Trashmobs wie auf Süd-Jesario und der Isla Mondena fallen komplett weg. Dein Level dürfte wahrscheinlich jetzt schon an die 60 gehen und 5 Kontinente gibts ja schließlich noch.

    Allerdings hat das erstmal Zeit, atm arbeite ich an einem kleinen Nebenprojekt, um mich ein bisschen in der Technik weiterzubilden =)

  8. #48

    Elektra Kingdom

    Ich brauche unbedingt Hilfe!!
    Also ich bin noch auf Süd-Jesario und will mit dem Boot die Insel wegen dem Auftrag verlassen aber ich find nich alle Matrosen!!
    Mir fehlen nur noch zwei und die such ich schon ne halbe Stunde lang ich hab keine ahnung mehr wo ich noch gucken soll vll kann mir jemand ne Liste schicken wo ich überall die Typen finde

  9. #49
    es gibt schon einen thread zu elektra kingdom. da wird auch nach den matrosen gefragt. schau da mal. ich weiss noch, dass einer nicht in der stadt, sondern in der hafenstadt ist.

  10. #50
    @Shaia: Hier wären die Fundorte aller Matrosen:



    Regulärer Hilfethread wäre ansonsten wie ingrid34de schon sagte, der hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112283

    Geändert von Davy Jones (19.12.2008 um 11:54 Uhr)

  11. #51
    Wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte:
    Beim Jesario-Queststein hab ich alle Quests erledigt, außer der den ganz oben links in der Ecke. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?

  12. #52
    @Mad Hatter:

  13. #53
    oh.... hab den gar nicht bemerkt

  14. #54
    ich hab ne frage und zwar in karbin alhola habe ich gegen die 2 offiziere gekämpft und gewonnen und jetzt ist aber immer noch ein auge in der stadt unter den beiden kristallen...hab mehrfach gesucht aber ich finde keinen gegner durch den aus dem auge ein kristall werden könnte wenn ich ihn besiege...weiß jemand welcher zwischengegner dieses auge ist?


    Edit: ah ok habs selbst rausbekommen^^

    Geändert von DonNolle (30.12.2008 um 19:17 Uhr)

  15. #55
    weiß jemand wo man die punkt-rune herbekommt um die chaospilze zu absorbieren?

  16. #56
    Die bekommst du im späteren Verlauf dann automatisch:


  17. #57
    Ich bin bei der Meryll Kaserne im Wirtshaus und brauche das Passwort für den Schlüssel. Hab leider das Passwort vergessen

  18. #58
    Für den Fall dass das Passwort vergessen wird, wird dich Malefiz gerne noch einmal an den genauen Wortlaut erinnern ^^

  19. #59
    Das Problem is das ich erst aus dem Wirtshaus rauskann wenn ich das Passwort hab.
    Also kann ich leider nich nach Malefiz gehn und ihn erneut fragen.

  20. #60
    Verständlich, hier dann das Passwort:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •