Wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte:
Beim Jesario-Queststein hab ich alle Quests erledigt, außer der den ganz oben links in der Ecke. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?
Wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte:
Beim Jesario-Queststein hab ich alle Quests erledigt, außer der den ganz oben links in der Ecke. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?
@Mad Hatter:
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
oh.... hab den gar nicht bemerkt
ich hab ne frage und zwar in karbin alhola habe ich gegen die 2 offiziere gekämpft und gewonnen und jetzt ist aber immer noch ein auge in der stadt unter den beiden kristallen...hab mehrfach gesucht aber ich finde keinen gegner durch den aus dem auge ein kristall werden könnte wenn ich ihn besiege...weiß jemand welcher zwischengegner dieses auge ist?
Edit: ah ok habs selbst rausbekommen^^
Geändert von DonNolle (30.12.2008 um 18:17 Uhr)
Die bekommst du im späteren Verlauf dann automatisch:
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click