Ui, das ist nicht gut. Zumindest nicht für dich, wenn du später/grade die Allreise spielst, dies ist nämlich das einzige Pflichträtsel auf eben diesem Niveau.
Die "Kopfnuss" wird wohl so bleiben wie sie ist, wäre ja schade wenn man in der letzten Bastion vor dem Endboss einfach fluffig-locker durchmarschiert. Ein bisschen Herausforderung muss schon sein![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das Rätzel selbst finde ich sehr schön gelungen. Man erkennt nicht auf den ersten Blick die Antwort, aber man kommt nach kurzem überlegen drauf ^_~
Meine Kritik richtet sich nur an die Umsetzung. Ich hatte versucht die Zahlen 2 - 8, 8 - 8 und 1 - 6 mit den Feldern zu schreiben, aber die gewählten Felder waren falsch. Ist blöd, weil man ja theoretisch auf die Lösung gekommen ist.
Nya, mir ist es letztendlich egal, weil ich die Lösung fürs nächste Mal kenne, aber ohne Rückmeldung erfährst du ja nicht was für Spielemente eventuell überarbeitet werden müssen.
So, damit schließe ich meine Kommentare zum Spiel ab.
(Schade, dass der / die Endbosse zu leicht waren. Wie bei allen anderen Gegnern auch massenhaft Lichtmienen (beim Baby Feuerbomben) drauf geworfen und schon wars das. Bin gespannt wie es in der nächsten Demo aussehen wird.)
Da hast du recht, Rückmeldung ist immer wichtig um herauszufinden was man besser machen, ist ja auch voll in Ordnung. Interpretationsmöglichkeiten bei Rätseln und nicht deren Logik an sich sind wieder zwei paar andere Schuhe, nicht jeder Mensch denkt etwa bei zwei Achten und viereckigen Feldern sofort an die berühmte Digitaluhr.Zitat von Daos-Mandrak
Ist halt wie mit den Kämpfen, einige reden von Kindergarten, andere wiederum von viel zu starken/zähen Gegnern. Bei verschiedenen Ansichtsweisen kann man lediglich den Konsens finden.
Ab dem dritten Kontinent Brand in jedem Falle weniger Kämpfe und dafür schwerere, die Trashmobs wie auf Süd-Jesario und der Isla Mondena fallen komplett weg. Dein Level dürfte wahrscheinlich jetzt schon an die 60 gehen und 5 Kontinente gibts ja schließlich noch.Zitat von Daos-Mandrak
Allerdings hat das erstmal Zeit, atm arbeite ich an einem kleinen Nebenprojekt, um mich ein bisschen in der Technik weiterzubilden =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click