Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Thema: Elektra Kingdom

Sofern du von Eleonova den Auftrag bekommen hast, nach den Matrosen zu suchen, sollte Dennis jetzt eigentlich nach mehrmaligem Ansprechen im Haus mitkommen.

das mit dem strand hat mittlerweile geklappt. vielen dank. nun fehlt mir noch ein matrose und dennis hatte zwar eigentlich eingewilligt auf´s schiff zu gehen. allerdings ist er immernoch im haus und macht hausarbeit. kann es sein, dass er der letzte matrose ist, der fehlt?

er hatte ja eingewilligt und auch das haus verlassen, aber bei einem neuen besuch ist er wieder da und ich find keinen weiteren matrosen

ich glaube, es ist stefan, der fehlt. aber wo ist der ????

Geändert von ingrid34de (12.10.2008 um 22:42 Uhr)

Normaler Ablauf sieht wie folgt aus:

- mit Auftrag von Eleonova -
    Dennis im Haus 3xmal Ansprechen (wenn du vorher noch nichts mit ihm zu tun hattest):
    1. Mal: "Da komme ich schon mal nach Hause..."
    2. Mal : "Ich hasse Hausarbeit"
    3. "Oh, es geht wieder los..."
    [Dennis verschindet aus dem Haus und befindet sich nun draußen bei seiner Freundin Eeliel]
    4. Mal: "Tut mir leid, Schatz..."
    5. Mal: "ich habe mich verabschiedet..."
    [Dennis ist nun beim Schiff]

Ein kleiner Fehler exisitert aber: Nach dem vierten Mal kannst du Dennis zusätzlich noch einmal wieder im Haus treffen mit dem Satz "Ich hasse Hausarbeit"

Allerdings hat dies keine Auswirkungen mehr auf das Quest, ignoriere ihn einfach und sprich den Dennis bei Eeliel an, er wird dann mitkommen.

dann scheint es doch nicht dennis zu sein, der fehlt, ist halt ein kleiner bug, macht ja nix. aber wo ist stefan? (hab mit F9 im maker geschaut und der ist noch deaktiviert).

und ich finde auch weder den fruechtehausnachfolger noch die haushaelterin *gruebel*

toll, danke!!!! bin noch auf der suche nach caitlin, aber die beiden anderen haben geklappt, bist ein schatz und uebrigens: SUPERKLASSESPIEL!!!! komm ueberhaupt nimmer weg vom pc 8)

Hi Leute,

ich habe folgendes problem und zwar, finde ich den zweiten maat nicht in der Stadt. Aber ansonsten ist das game nicht von schlechten eltern ^^
    Hoffe mir kann einer helfen lol

MGF Krenes

Danke für die schnelle antwort. Ohman ich sollte mir ne brille kaufen lol

naja mfg
    Krenes

Ich bin wohl eher derjenige, welcher eine Brille benötigt xD

Hab ich auf der vorigen Seite garnicht gesehen:
    Zitat Zitat
    Gabs da nen Sternenstück? Das wäre dann wohl das letzte das mir fehlt.

Zitat Zitat
    Die 2 Splitter, kann man die schon zusammensetzen, zu nem Stück?

Zitat Zitat
    Noten, Seekartenstücke und Sternenstücke hab ich alles komplett

Zitat Zitat
    was kann man eigentlich mit den kartenstücken machen und vor allem wie

Danke für die Antworten.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

Hab noch mal neu angefangen, da ich etwas zu schnell durchgegangen bin und wohl auch deshalb ein bissl von der Story verpasst habe, da ich bei manchen Dialogen zu schnell durchgeklickt habe. Ich werde dann bei Seghelm besser Acht geben.

kann don crotus eigentlich auch einen besseren heilzauber lernen

Auf dem zweiten Kontinent lernt er einen neuen Heilzauber. =o

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen

hallo

erstmal des ist nen topspiel! ich bin bis jetzt ohne probleme durchgekommen und häng jetzt bei der burg von graf mondena. jenny und cratos sind nun irgentwie fusioniert und ich bin nun in so nem raum mit bodenplatten wo ich partout net weiter komm. Wäre nett wenn du nen screenshot mit der richtigen plattenkombination reinstellen könntest. ich bin nämlich echt gespannt wie es weitergeht-
    gruß deluxono

@deluxono:

Rätsel ja und nein

Hallo. ich komme bei dem Rätsel mit Ja und nein nicht weiter. Soll ich dem Typ antworten? Ich hab es schon mit "ja und nein" "Ja und Nein" "jein" versucht und von allen doppelten Dingen eines zerstört....

Die Enter Hero-Name-Funktion unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, versuche es mal mit dieser Abfolge:

Danke

Danke für die schnelle Hilfe!