Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Der Diamant

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Giant , ich frage mich wieso ich deine Beiträge überhaupt noch lese.

Das Titelbild was Lizzey Vorschlug ist wirklich gut.

Zur Kurzfassung : weg damit :P
    Zur Langfassung : Ich würdma sagen das is keine Langfassung.
    Zur Story : Nicht schlecht und nicht Gut.
    Zu den Screens : geht so , bisschen mehr füllen.

Naja ok die Screens könntn bischen größer sein viel zu sehn is ja so nich ich weiß nicht ob ich da was übersehn hab .

Aber naja , wirst es schon schaffen.

mFg ( öhm .. Dragenai ) ^^
    Ich weiß, ich mach das gerne: Hieß es nicht mfG, statt mFg?

Njoar zum Spiel: Schau dir Divinitas an, spiel es, notiere, merke und verstehe! Dann müsstes du bemerkt haben das dein Spiel ist leider niemals schaffen wird... es sein denn würdest einen Megasprung machen und plötzlich ne geile (bessere) Story hast und dann ein Spiel mit nem sehr geilen Mapping machst und herauskommt: Die letzte Schlacht der Elfen!
    Im Klartext heißt das, du solltest mal bemerken das man mit dem Maker auch Spiele machen kann. Ist zwar nicht boese gemeint, aber Übung macht den Meister und teilweise makern können macht die Übung.

Xia , na deine Rechtschreibung scheint mir die beste zusein
    vieleicht träume ich jetzt aber du hast irgentwo mal gepostet "lern erstmal schreiben" nur anders ausgedrückt

vieleicht träume ich nur wen es so ist sry.

Ich sags mal zu dir : lern schreiben ^^

Xia , na deine Rechtschreibung scheint mir die beste zusein
    vieleicht träume ich jetzt aber du hast irgentwo mal gepostet "lern erstmal schreiben" nur anders ausgedrückt

vieleicht träume ich nur wen es so ist sry.

Ich sags mal zu dir : lern schreiben ^^
    Nope aber oookaaaay...?

Ne ich meine es nur wegen
    Zitat Zitat
    Dann müsstes du bemerkt haben das dein Spiel (ist) leider niemals schaffen wird... es
    ^^ sollte nich böse gemeint sein

Und deine Rechtschreibung ist ja tausendmal besser.

Zu erstmal , Werius dieser Beitrag war jetzt absoulut Sinnlos ...

so wie meiner jetzt (XD )

Hoffe wir hörn mal wieder was von Adrian xD
    Ihr seid net die einzigsten, die Schulen haben^^
    Zitat Zitat von Xia
    Ich weiß, ich mach das gerne: Hieß es nicht mfG, statt mFg?

Njoar zum Spiel: Schau dir Divinitas an, spiel es, notiere, merke und verstehe! Dann müsstes du bemerkt haben das dein Spiel ist leider niemals schaffen wird... es sein denn würdest einen Megasprung machen und plötzlich ne geile (bessere) Story hast und dann ein Spiel mit nem sehr geilen Mapping machst und herauskommt: Die letzte Schlacht der Elfen!
    Im Klartext heißt das, du solltest mal bemerken das man mit dem Maker auch Spiele machen kann. Ist zwar nicht boese gemeint, aber Übung macht den Meister und teilweise makern können macht die Übung.
    Auf dem ersten Teil gehe ich garnicht erst ein(ist ja auch nicht an mich gerrichtet.
    Aber auf dem zweiten Teil schon:
    Tja, nach dem Game, mache ich ein neues Spiel.
    Ich sage aber nichts weiter dazu, außer das es eine Story beinhaltet,
    ähnlich wie die jetzige und das man dort zu 99% verliert.
    Nicht weil es zu schwer ist, sondern es wird vorgesehen sein.
    Man kann ja schon gewinnen, aber dazu muss man schon 100% haben^^
    Divinitas hab ich auch schon gespielt, hat mir aber ehrlich nicht gefallen...
    Außerdem werde ich vom Spiel zu Spiel immer besser^^
    Sind sozusagen nur übungsspiele für das geilste Game dieses Planeten^^

Meinste nicht das sind Tragödien für das schlechteste Spiel auf erden =) naja das wird sich am Ende noch herrausstellen. =)

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Ihr seid net die einzigsten, die Schulen haben^^

Auf dem ersten Teil gehe ich garnicht erst ein(ist ja auch nicht an mich gerrichtet.
    Aber auf dem zweiten Teil schon:
    Tja, nach dem Game, mache ich ein neues Spiel.
    Ich sage aber nichts weiter dazu, außer das es eine Story beinhaltet,
    ähnlich wie die jetzige und das man dort zu 99% verliert.
    Nicht weil es zu schwer ist, sondern es wird vorgesehen sein.
    Man kann ja schon gewinnen, aber dazu muss man schon 100% haben^^
    Divinitas hab ich auch schon gespielt, hat mir aber ehrlich nicht gefallen...
    Außerdem werde ich vom Spiel zu Spiel immer besser^^
    Sind sozusagen nur übungsspiele für das geilste Game dieses Planeten^^
    Mein Post sollte dir eigentlich nur zeigen das du weitaus mehr Tut's dir ansehen musst, aber natürlich für den XP. Mit genügend Zeit schaffst du das schon.

PN: Ich hab doch nur gesagt das ein "mit freundlichen Grüßen" mfG wenn schon geschrieben wird. Riesengrammatik Drama, oder?

- Xiöööör

Hey Adrian2000,
    dein Projekt weiß mir langsam recht gut zu gefallen und ich freue mich zu sehen, dass du weiterhin Zeit in ihm investierst. Ich wollte dir und dem Diamanten mal einen kleinen Gefallen tun und habe versucht ein weiteren Game Over Screen zu machen. Vielleicht geht der mehr auf das Spiel ein und ist deshalb besser. Ich weiß es nicht; ich würde mich nur freuen wenn ich hiermit helfen konnte.

~Saricre

Fangen wir mal an. Zur Story die erinnert mich irgend wie an Secret of Mana 2.

Das KS kann ich mir nur so vorstellen wie in Secret of Mana, bloß das man dort immer zuschlagen kann aber mit geschwächter schlag kraft.

zu den Features
    Eine karte aus RTP finde ich nicht wirklich als Featur. Oder Starke Gegner, Die konnten nur den Spiel Spaß stören wenn sie zu krass gepowert werden. Schön finde ich das it den Händlern und den verschiedenen Preise und das mit dem Augen Blinzeln sieht man nicht oft in Spielen die von uns erstellt wird.

Die Charakter Beschreibung könnte besser aus gefeilt werden das man mehr über die einzelnen Personen mit bekommt.

Zu den Screens, ich finde das die Screens zu leer meiner Meinung ist. Und könnten nach gearbeitet werden.

bin mal gespannt auf was zum Zocken und auf das AKATBS (Kampfsystem)

Gruß The Don

ja, mit schwere Gegner meinte ich, jeder hat eine schwachstelle und Bosse werden auch erweitert sein.
    Das bedeutet, der erste Boss kann fliegen und kann in dieser zwischenzeit dir schaden zufügen, du musst aber warten, bis er landet.

Zitat Zitat
    Das KS kann ich mir nur so vorstellen wie in Secret of Mana, bloß das man dort immer zuschlagen kann aber mit geschwächter schlag kraft.
    Man muss erst eine besimmte zeit lang warten, bis man schlagen kann.
    Umso stärker um so schneller^^

NEWS:
    Techdemo wurde hochgeladen.
    Link wird gleich rengesetzt.

Und was ist jetz mit den Gastrollen .. bei dem du "ein Rätsel suchst" ^^werden die reingebaut oder nicht ?

das ist nur eine Techdemo.
    Mit eineb Fehler^^
    Man kann das Menü nicht öffnen.................
    Zu Rätsel gesucht:
    Dieser Wettbeweb geht bis zum letzten Tag des Monats.
    Somit habe ich dann noch eine Sekunde zeit um die Gastrolle einzubauen.
    Sie wird aber wie gesagt nicht zwangsläufig zu besuchen zu sein.

Das mit dem Menü ist nicht der einzige Fehler .. das Huhn das angreift .. kan man nich angreifen doer sonstiges damit machen , und wne man dort 0 hp hat .. ist man immmer noch nich tot . Isieht so aus als wären es 2 ..uund das Event das einem Verfolgt .. bleibt dann letzendlich irgentwo stehn .. dann fängts an zu laggen und er ist direkt in dir .. wie teleport .. 3th fehler.

nanu -- werden ja immer mehr ?

und zum Menü , einer deiner Scripts hat es kaputt gemacht xD

man kann das huhn nicht angreiffen, weil man nicht das schwert auswählen kann. Mann kann nicht das Schwert auswählen, weil es im Menü ist.
    Mann kann nicht ins Menü, weil ich mal wieder schnuddelich war und vergass, einzustellen "Open Menu" einzustellen.
    Ich depp^^
    Das mann unsterblich ist, ist ein so ähnlicher Fehler, wie das mit dem Menü.
    Switch vergessen...

Wo ist jetzt die Demo?

Wolltest du nicht eine reinstellen?

Varn er hat sie rausgenommen , ich denke er aht es nicht mal getestet .. und uns ne 100 fach verbuggte Demo gegeben .. ich hab es jedenfalls und komm nich weiter weil alles verbuggt ist .. das Hund kan man nicht eingreifen .. wen man 0 leben hat ist man nicht tot .. naja ...

Adrian , wen du en Gottmode haben willst + Cheatmenü dann kann ich dir ja en script geben .. aber ein bug XD?

Naja hoffe du tuhst ne andre Demo rein

Die Geschichte finde ich extrem unlogisch. Ein mächtiger Diamant kann jemanden zum mächtigsten Mann auf der Welt machen. Ok... Dieser ist in einer Burg. Warum nimmt ihn nicht einfach der Burgherrscher und wird selber mächtig? Anscheinend ist er ja ein guter Mensch und will die Menschheit vor so einer Macht bewahren. Aber stattdessen könnte er den Diamanten doch
    a) selber nehmen und die Bösen vernichten
    b) zerstören (falls er den Diamanten hat wird das ja gehen, er ist ja dann extrem mächtig)
    c) in irgendwo in eine gottverdammte Wüste schmeißen. In einer Burg mit Geheimfallen/Wächter usw erwarte/suche ich was. In einer Wüste oder in einem Wald neben an erwarte ich nichts.

Mack ich bin nciht Adrian aber ,

A. Wen der König die macht nehmen würde , würde sie ihm zu Kopf steigen und schon wäre ein neuer Bösewicht geboren. =) evtl ist die jetzige Story schon Logisch ..