Ein anderes Umfeld wäre was gewesen.
Wieso gleich immer so so abwertend, vllt is es sein erstes fortgeschritteneres Spiel?! Da hat man gleich bock weiter zu Makern wenn man so nen scheiß Post liest.
Ich finde die meisten hier aus dem Atelier gehen viel zu unfreundlich mit den maker neulingen um.
Was nicht unbedinkt heißt das Adrian2000 ein anfänger ist.
@Adrian2000
Die story ist etwas plump und du solltest dir mehr für Zeit für die story nehmen.
Wobei ich erlich sein muss ich mir 50 zeilen Story nicht durchlese.
Naja die Screens mhm... RTP halt, du solltest vllt noch mehr Berge einbauen und etwas detaillierter mappen.
Und das Titelbild bitte sofort ändern!!! Sieht grauenvoll aus! Google hilft die sicherlich nach einem schönen Hintergrund
Mfg
ich habe gegooglet und bekamme dieses Bild.
Wie wär's hier mit?
Der Diamant Standard![]()
![]()
--Zelda 4Ever
das ist mal geil^^
Wo hast du denn den her?
Die Schrift ist geil,
der Diamant ist geil.
Alles ist so wunderschön.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir entschuldigen. Ich habe grade gemerkt, dass du den RPG-Maker XP nutzt und der nutzt ja eine Auflösung von 640x480. Das ich dir eine 320x240 Vorlage gebe ist einfach nur unverschämt.
Hier ist die korrigierte Fassung:
Und als kleines Extra habe ich noch einen Game Over Screen für dich gemacht.
Ich hab´s für den Diamanten getan.
das sieht einfach geil aus.
Wo bekommst du nur diese Schrift her?
Ich beneide dich und deine Mal-Künste.
Oder deine Google-Künste^^
Giant ,ich frage mich wieso ich deine Beiträge überhaupt noch lese.
Das Titelbild was Lizzey Vorschlug ist wirklich gut.
Zur Kurzfassung : weg damit :P
Zur Langfassung :Ich würdma sagen das is keine Langfassung.
Zur Story : Nicht schlecht und nicht Gut.
Zu den Screens : geht so , bisschen mehr füllen.
Naja ok die Screens könntn bischen größer sein viel zu sehn is ja so nich ich weiß nicht ob ich da was übersehn hab.
Aber naja , wirst es schon schaffen.
mFg ( öhm .. Dragenai ) ^^
Neue Feature:
Büsche und Schilder können wie bei Zelda verhackt werden
benutzt bitte PN um euren "Streit" zu schlichten.
^^ sry adrian , das jetz der letzte Satz den ich zu Giant schreibe danach iser auf igno liste.
Lesen kann ich gut genug was hat das denn jetz mit der Rechtschreibung zu tuhn XD?
Jedenfalls , zeig doch ein screen von diesem sogenannten Hack(en)-Feature ^^ also abhacken , nich hacken ( damit ihr mich nich falsch versteht..) :P
Geändert von Dragenai (11.10.2008 um 19:54 Uhr)
Na gut...
Kommt gleich.
Ich werde es aber bestimmt nicht auf die Sekunde schaffen,
sondern werde ein Bild vorher und eins nacher einbauen^^
schön. ich hab hier ma auchn Titelbild ^^ nicht original größe aber was solls :P
ist von mir editiert :P und noch nich fertig ^^
Bild wurde hinzugefügt.
wo dennn ? :S
Hey das ist ja lustig, hier kämpfen ja alle darum das sein Titlescreen genommen wird. Na dann muss ich mich wohl beteiligen =)
Und kleine 320x240 Vorlage:
Edit: Damit das kein Spam wird, bewerte ich eben auch mal. Die Story solltest du noch weiter ausbauen, wieso die Personen so handeln. Wieso will der Magier die Welt zerstören? Wieso sind wirklich nur der Held und Tom die Einzigen die, die Welt retten können? Desweiteren würde ich die Charaktere detaillierter gestalten mit Beschreibung des Charakters. Z.b. Entschlossenheit, Mut usw. Du musst noch einiges dran verbessern aber dafür sagen wir dir das ja und wünsche dir daher noch Viel Erfolg!
~Saricre
Geändert von Saricre (11.10.2008 um 21:46 Uhr)
schau dir mal den ersten Beitrag an...
Bei den Features gibt es jetzt einen Spoiler.
Dort ist ein ähhh.... kleines Bild drinn.
Musst du mit einen klick darauf vergrösern^^
das hättest du aber ruhig in bmp abspeichern können![]()