-
Veteran
Naja, eigentlich wurde alles schon gesagt, aber ich will mal trotztdem meine bewertung abgeben:
Geschichte:
Jet einmal erlich: viel klischeehafter kann eine geschichte doch gar nicht mehr sein. da musst schon ein wenig mehr nachdenken, wenn du willst das die leute dein spiel auch spielen.
Mapping: Bei den Features steht doch das das spiel ein paar schöne Karten beinhaltet, aber es ist natürlich so schwer und zeitaufwendig ein paar screens davon zu machen. Stell erstmal ein paar screens rein, dann bekommst du auch ne ordentliche bewertung.
Chars: Ich bin beeindruckt, ein typ namens Tom .......
KS: Das ist wohl der Punkt auf den du dich am meisten konzentriert hast. Wenn man das so liest klingt es ja garnicht schlecht, aber du solltest wie gesagt screens zeigen.
Fazit: Du hast dich viel zu sehr auf einen Punkt in deinem Spiel konzentriert, nämlich auf das KS, so das die story ganz schön in den hintergrund getreten ist. Du musst versuchen dir alles besser aufzuteilen, den wen man ein spiel mit einer schlechten story spielt bricht man es meistens ab, ohne überhaupt den ersten Kampf bestritten zu haben.
Zur Vorstellung: Wie schon erwähnt ist deine Vorstellungen nicht ganz so, wie sie in den Richtlinien steht. Lies dir das erstmal gut durch und beachte die regeln, und wenn dein spiel so ist wie es da steht und du ein paar screens zu zeigen hast, DANN kannst du es uns präsentieren.
Ich will jetzt nur noch sagen das du das nicht böse nehmen sollst, ich finds ja echt schade das ich nicht gutes über dein spiel sagen kann, aber so wie es jetzt ist kannst du eigentlich gar kein lob bekommen.
Viel Glück noch beim makern.....
--[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Geändert von The Phänom (08.10.2008 um 15:01 Uhr)