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Orignal von Giantlink
Also das Titelbild würde ich so schon mal lassen - Gefällt mir sehr gut.

Die Story klingt sehr tiefgreifend und spannend - Bitte verrate aber nicht zu viel, damit uns dieser Nervenkitzel bis zum Release nicht genommen wird!

Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Art und Weise, wie du schreibst. Du beherrscht die deutsche Grammatik und bist imstande, komplizierte Sätze zu formulieren, die von Relativsatzanreihungen und dergleichen nur so strotzen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich fast schon Schwierigkeiten, deiner Erzählweise zu folgen...

Jetzt noch Screens und dem besten RPG-Maker-Spiel aller Zeiten steht nichts mehr im Wege
Ich muss leider sagen, dass ich dieser Aussage in keinster Weise zustimmen kann. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob das ein rein ironischer Beitrag war oder du im falschen Thread gepostet hast, aber erstmal zum Spiel selbst:

Titelbild:
Ich gehe davon aus, dass du es selbst gemacht hast.
Den Titel an sich könntest du evtl zentrieren, ansonsten wirkt das Bild etwas leer, sieht sonst aber ganz ok aus.

Story und Schreibstil:
Die Kurzfassung kann man getrost in die Tonne kloppen und die Langfassung verdient diesen Namen nicht wirklich, da eine Langfassung aus mehr als 11 Zeilen bestehen sollte.
Um noch einmal auf eine Aussage von Giantlink zurück zu kommen:
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Original von Giantlink
Du beherrscht die deutsche Grammatik und bist imstande, komplizierte Sätze zu formulieren, die von Relativsatzanreihungen und dergleichen nur so strotzen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich fast schon Schwierigkeiten, deiner Erzählweise zu folgen...
Komplizierte Sätze und Relativsatzanreihungen seh ich hier eigentlich nicht wirklich, sondern es sind viele kleine Hauptsätze aneinander gereiht.
Zumindest sind nicht zu viele Fehler drin, die den Text unlesbar machen, aber ein paar Flüchtigkeitsfehler sieht man schon und die hätte man vermeiden können.
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Original von Giantlink
Die Story klingt sehr tiefgreifend und spannend - Bitte verrate aber nicht zu viel, damit uns dieser Nervenkitzel bis zum Release nicht genommen wird!
Wirklich tiefgreifend ist die Story nicht, da es sich um eine typische 0815 Geschichte handelt.
Es gibt ein mächtiges Artefakt, das unvorstellbar viel Macht erleiht: Der Diamant
Es gibt einen Bösewicht, der sich dieses Artefakt holt und damit die Welt unterwerfen will: Der böse Magier
Jemand macht sich auf um ihn aufzuhalten: Protagonist + Tom

Alles in allem nichts, was man nicht schon tausendmal gesehen hat.
Über die Personen erfährt man nichts, außer Toms Namen und der Tatsache, dass er Ritter ist. Über den spielbaren Protagonisten gibt es keine Details.
Es gibt keinen Hinweis darauf, was die beiden qualifiziert, den Magier aufhalten zu können und das Ganze wirkt ein wenig wie:
"Oho unser Erzfeind, der böse Magier, will die Welt unterjochen, auf zur Bat-Höhle"
Die ganze Story ist recht mager.

Screens:
Gibts nicht, ebensowenig wie es etwas spielbares gibt.
D.h. die Vorstellung ist unvollständig und dadurch noch eine Ecke schlechter


Fazit:
Zur Story hast du dir scheinbar nicht so viele Gedanken gemacht.
Das KS hingegen scheint dir wichtig zu sein und ich gehe davon aus, dass du es selbst erstellt, bzw das vorhandene editiert hast. Für mich sieht es so aus, als ginge es hier primär um das KS und du willst eigentlich nur ein Spiel, in dem du es vorstellen kannst.
Sollte ich mich irren, tut mir das Leid aber wenn ich Recht habe, solltest du dieses Projekt lieber ruhen lassen.
Alternativen:
- Das KS fertig machen und es dann jemandem zur Verfügung stellen der zwar eine Story hat, aber Probleme mit dem KS
- Jemanden suchen, der sich mit Storytelling auskennt und die Geschichte a) verbessern und b) sie besser präsentieren kann.

Insgesamt keine der ganz miesen Vorstellungen, aber auch nichts, was im Gedächtnis bleibt oder einen animiert das Spiel zu spielen.


Koragon