eigentlich nicht , nein.
wie hat sich das fernsehr programm in den jahren so verändert? negativ oder positiv?
eigentlich nicht , nein.
wie hat sich das fernsehr programm in den jahren so verändert? negativ oder positiv?
Negativ. Hat schließlich damit geendet, dass ich mittlerweile die Glotze links liegen lasse.
Interessiert dich die momentane Weltwirtschaftskrise oder siehst du deiner Zukunft fröhlich und gelassen gegenüber?
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es gibt immer leute die aus dem Leid anderer Profit ziehen.
mann muss sich selbst zu helfen wissen arm wird nur der der sich verarschen lässt. es ist immeer ein sich richten zb: gold ist nix wert kaufst gold und wenns teuer ist verkauft man es wieder. kohle ist teuer machste selbst kohle, etc (sind jetzt große beispiele aber um nichts anderes gehts)
Kommst du zur Nato? oder bist du etwa ein verlauster Junge?
Wirklich was geplant habe ich noch nicht aber mit großer Sicherheit werde ich mir bei meinen besten Freunden ein hinter die Binde kippen.
Baldurs Gate oder Icewind Dale?
Da ich nur Baldurs Gate kenne, nehme ich dieses.
GoldenSun oder Secret of Mana?
Secret of Mana - da frägst du noch? :P
Maradonna wird argentinischer Nationaltrainer - gerechtfertigt?
Ja schon.
Der Maradonna war ein top fußballer bis er eine Essstörung bekam und dick wurde. immerhin besser als Rhainer Kalmund der ist nur dick^^
Findest du mich symphatisch? oder magst du mich nicht so gerne?
Ich tippe darauf, dass es so wie immer wird: Schneefrei.
Age of Empires, Command & Conquer oder WarCraft?
Command & Conquer natürlich!
Erstens bin ich damit groß geworden und zweitens hat es zu westwoodschen Zeiten noch ordentlich Stil gehabt.
Pommes oder Milchreis?
Pommes!
Anime oder Manga?