Bücher aus Papier sind die besten vor dem Bildschirm schmerzen mir die Augen.
Alex oder Brian?
Bücher aus Papier sind die besten vor dem Bildschirm schmerzen mir die Augen.
Alex oder Brian?
Zitat
Was hälst du von Pucca?
Kenn ich nicht.
Urlaub: Süden oder Norden?
Ich verbringe meinen Urlaub in meinem Heimatland Bosnien, das liegt im Süden, Südosten um genau zu sein.
Du bekommst die möglichkeit einen Urlaub am Meer zu verbringen und kannst zwischen Türkei und Kroatien wählen, für was würdest du dich entscheiden?
Sollte ich mal eine ruhige Minute finden, die deiner Beschreibung entspricht, würde ich zu einem neuen Buch greifen.
Fußgänger, ÖPNV oder Autobesitzer?
Ich benutze den öffentlichen verkehr jau. mit ner jahreskarte kommst du auf dauer sehr günstig weg und in der stadt brauchste auch kein auto.
Welches ist dein lieblings Superheld?
Pepsiman!
Würdest du ein Death Note benutzen?
Gibt manche Momente wo ich mir sowas wünsche, ja.
Versetz dich in die Lage du würdest mit einer Handlung eine ganze menschliche Generation verändern können, einerseits ins Positive, andererseits ins Negative - wie würdest du dich entscheiden? In Anbetracht dessen dass du es deinen Feinden heimzahlen kannst wenn du das Negative nimmst, aber auch deinen Freunden etwas Gutes tun kannst, wenn du das Positive bevorzugst.
ich würde nichts tun. niemand hat das recht sich einzumischen, wenn man nicht weiß, welche konsequenzen das bewirken kann. vielleicht führen verhinderte, schlimme ereignisse nur zu mehr katastrophen. alles kommt auf der welt wie es kommt, ob es jemanden gefällt oder nichtwar immer so und wird auch so bleiben.
möchtest du reisen oder bist du eher mit dem zufrieden, was du hast?