Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Bitte mal Charas bewerten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    THX @my Patin

Ich probiere es, T...

Allerdings bin ich ein ganz schlechter Pixler. Ich hab echt keine Ahnung vom "umhercharan", das war schon alles, was sich mit charas.EX und PhotoFiltre machen lies.

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich ein ganz schlechter Pixler. Ich hab echt keine Ahnung vom "umhercharan", das war schon alles, was sich mit charas.EX und PhotoFiltre machen lies.
    Hast du die Chars denn schon mal im Maker angesehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist. Wie ich oben schon schrieb haben alle 3 Chars in ihren Klamotten die transparente Farbe, also die des Hintergrunds. Genau das bemängelt man hier als "nur eine Farbe". Verwendest du sie so in einem Projekt, kannst du das Gras durchsehen.

Zitat Zitat von -schattenrose-
    Blinzelpose...
    Vielleicht hast du ja verwendung dafür?!
    Sowas sieht in 2 Stufen schöner aus und ist etwa 2 Minuten Mehrarbeit.

Zitat Zitat
    Hast du die Chars denn schon mal im Maker angesehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist. Wie ich oben schon schrieb haben alle 3 Chars in ihren Klamotten die transparente Farbe, also die des Hintergrunds. Genau das bemängelt man hier als "nur eine Farbe". Verwendest du sie so in einem Projekt, kannst du das Gras durchsehen.
    Oh doch, habe ich.
    Und das stimmt nicht. Sie sehen im Maker normal aus.

Zitat Zitat
    Sowas sieht in 2 Stufen schöner aus und ist etwa 2 Minuten Mehrarbeit.
    Wird eingebaut.

Oh doch, habe ich.
    Und das stimmt nicht. Sie sehen im Maker normal aus.
    Wie komm ich nur auf den Gedanken... wollen doch mal sehen. Hmmhh... ziemlich eindeutig würd ich sagen. Probiers doch mal selbst aus und zwar mit dem Bild, welches du hier gepostet hast. Nimm dann die großflächige transparente Farbe, danach wirst du als Eventgrafik dieses hier erhalten:

Ich sag doch, das Gras guckt durch.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Wie komm ich nur auf den Gedanken... wollen doch mal sehen. Hmmhh... ziemlich eindeutig würd ich sagen. Probiers doch mal selbst aus und zwar mit dem Bild, welches du hier gepostet hast. Nimm dann die großflächige transparente Farbe, danach wirst du als Eventgrafik dieses hier erhalten:

Ich sag doch, das Gras guckt durch.
    Also bei mir siehts net so aus

Zitat Zitat von Varnhagen
    Also bei mir siehts net so aus
    Sehr rätselhaft...
    Vielleicht hat Varnhagen nicht den Hintergrund ausgewählt...
    Anders kann Ich es mir leider nicht erklären.

Doch, exakt der selbe Hintergrund, ein mal gecloned und das andere Mal im Maker genommen und die Charas darauf gestellt.

Zitat Zitat von Varnhagen
    Doch, exakt der selbe Hintergrund, ein mal gecloned und das andere Mal im Maker genommen und die Charas darauf gestellt.
    Wie gesagt, seeeehr rätselhaft...

Ich mag Anspielungen gar nicht

Hier mal einige andere Entwürfe

Char:

Faceset von Ise:

Faceset von Niimo (der ganz rechts)

Faceset von Scheol (Mitte):

Geändert von Varnhagen (10.10.2008 um 18:21 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt sowie geändert

[...]
    Darum gehts eigentlich...

Danke für die weitestgehende Zustimmung.

Sehen doch ganz ok aus.
    Ich würde wie schon erwähnt des 2.Charsets Rübe abändern,das sieht paradox aus
    Und vielleicht noch ne andre Mantel Farbe für den 2.
    Das bringt etwas mehr kreativität rein,weisste?
    mfg ich.
    GEILE FACES XD

Geändert von Merendit (11.10.2008 um 17:35 Uhr)