THX @my Patin
Ich probiere es, T...
Allerdings bin ich ein ganz schlechter Pixler. Ich hab echt keine Ahnung vom "umhercharan", das war schon alles, was sich mit charas.EX und PhotoFiltre machen lies.
THX @my Patin
Ich probiere es, T...
Allerdings bin ich ein ganz schlechter Pixler. Ich hab echt keine Ahnung vom "umhercharan", das war schon alles, was sich mit charas.EX und PhotoFiltre machen lies.
--
Hast du die Chars denn schon mal im Maker angesehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist. Wie ich oben schon schrieb haben alle 3 Chars in ihren Klamotten die transparente Farbe, also die des Hintergrunds. Genau das bemängelt man hier als "nur eine Farbe". Verwendest du sie so in einem Projekt, kannst du das Gras durchsehen.
Sowas sieht in 2 Stufen schöner aus und ist etwa 2 Minuten Mehrarbeit.Zitat von -schattenrose-
![]()
Oh doch, habe ich.Zitat
Und das stimmt nicht. Sie sehen im Maker normal aus.
Wird eingebaut.Zitat
--
Wie komm ich nur auf den Gedanken... wollen doch mal sehen. Hmmhh... ziemlich eindeutig würd ich sagen. Probiers doch mal selbst aus und zwar mit dem Bild, welches du hier gepostet hast. Nimm dann die großflächige transparente Farbe, danach wirst du als Eventgrafik dieses hier erhalten:
Ich sag doch, das Gras guckt durch.![]()
Sehr rätselhaft...Zitat von Varnhagen
Vielleicht hat Varnhagen nicht den Hintergrund ausgewählt...
Anders kann Ich es mir leider nicht erklären.
Doch, exakt der selbe Hintergrund, ein mal gecloned und das andere Mal im Maker genommen und die Charas darauf gestellt.
--
Wie gesagt, seeeehr rätselhaft...Zitat von Varnhagen
![]()
Ich mag Anspielungen gar nicht
Hier mal einige andere Entwürfe
Char:
Faceset von Ise:
Faceset von Niimo (der ganz rechts)
Faceset von Scheol (Mitte):
--
Geändert von Varnhagen (10.10.2008 um 18:21 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt sowie geändert
Sehen doch ganz ok aus.
Ich würde wie schon erwähnt des 2.Charsets Rübe abändern,das sieht paradox aus
Und vielleicht noch ne andre Mantel Farbe für den 2.
Das bringt etwas mehr kreativität rein,weisste?
mfg ich.
GEILE FACES XD
Geändert von Merendit (11.10.2008 um 17:35 Uhr)