Es tut mir nicht leid das ich mich nicht vorgesellt habe o_O Mich kennen hier eh nur die alten Hasen, bin nicht mehr so oft in der Szene, hab aber auch gemakert und viel und gut. Spielt auch nicht zur Sache. Erfahrung? Habe ich genug gesammelt das es für das ganze hier reicht. Klar, du bist nettIch bin auch ein netter, können uns ja über ICQ adden, spielt aber auch nicht zur Sache. Das du nen eigenen Soundtrack hast, hab ich erst später bemerkt. Das er deinen Ordner hochläd find ich auch nicht okay. Würde mir auch nicht gefallen, wenn einer meine Musik hochläd ohne zu fragen.
Ich spiele mich gern hoch. Dafür bin ich bekannt aber manchmal muss ich hier mal was sagen xD Wegen dem Konzept Gilga. Du lädst halt dein Spiel hoch, Noobs kommen und klauen die Idee. So war es vor 5 Jahren so ist es noch heute. Braucht man sich nicht aufregen, das Ergebniss ist am Ende das wichtigste. Nur das Ergebniss...
Ich hab auch nicht gesagt das er gut oder besser ist. Ging mir nur um das Prinzip. Mehr nichtZitat
ST ist wichtig und wenn man arbeit rein gesteckt hat sollte, man das auch respektieren aber "er" hat sicher auch arbeit ins Projekt gesteckt.
JauZitat
![]()