Ihr seit alle merkwürdig. Einerseits kritisiert ihr das verhalten gegenüber Neulingen, auf der anderen Seite macht ihr sie fertig um eure geilheit zu stärken. Echtmal... Ist das letzte wenn ich Posts lese wie,

Zitat Zitat
LOOOOOL
Ich habe mir grad das Spiel gezogen. Das Spiel stürzt direkt ab, weil es den Title Screen net findet. Ich such also im entsprechenden Archiv und was finde ich da?! MEIN Spiel!!! Den kompletten Ordner! Ist das ein Scherz?! Nur zur Info: du hast gerade Material, an dem ich die Rechte besitze gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN Willen weiterverbreitet. Nimm den Ordner sofort ausm Internet!
Spielen sich einige User hoch, als sei ihr Projekt heiliger als die Bibel. Ernsthaft?

Zitat Zitat
Sry, Dragenai aber mal im ernst...

Das ist echt Dünnpfiff und du würst 100% wieder canceln, weil du nämlich nie auf andere hörst.
Kritisieren wir hier wircklich einen User, der gerade mal 80 Posts hat? Entweder es handelt sich hier nur um die reinste Dummheit, welche von euch Produziert wird oder ihr habt alle zu viel Zeit. Kritisiert das Spiel ersthaft? Das bringt nichts, weil es sowieso scheiße ist? Naja, dann postet hier nicht rein und macht den Auto lächerlich. In meinen Augen mach ihr das auch. Lacht so viel ihr wollt über mich, ich machs auch...

PS.: Wenn ich den Post über mir betrachte, ist er sowas von sinnlos, da er Inhaltlich das gleich wieder gibt wie der Rest hier.

lg, an alle Neulinge