Braska zu ersteinmal , ich hatte doch bisher nur eiN Spiel : Der Erbe des Königs ? ^^
Und für einzelne Episoden braucht man ja nichma 2 Tage![]()
Braska zu ersteinmal , ich hatte doch bisher nur eiN Spiel : Der Erbe des Königs ? ^^
Und für einzelne Episoden braucht man ja nichma 2 Tage![]()
Wenn du meinst, dass ein Spiel, das in 2 Tagen hingeklatscht ist, wirklich der Knaller wird, dann lass ich dich mal in deiner Welt weiterträumen. (Der 24 h Contest is ne Ausnahme, immerhin ist das ja ein Wettbewerb und jeder gibt sich auch dementsprechend Mühe)
Aber du hast dich zu meinen Punkt über deine Rechtschreibung/Grammatik nicht geäußert, denn Dialoge und richtiges Deutsch sind in Spielen sehr wichtig.
6, setzen! Dass du nur 1-2 Tage Zeit in deine Spiel(e)/abschnitte legst, sieht man:
Die Story klingt, als hättest du sie dir "mal eben nebenbei" ausgedacht, das Mapping ist einerseits völlig undurchdacht und voller Unschönheiten und Mappingfehler - Man schaue sich nur die Teppiche an. Die ganze Vorstellung macht einen schlechten Eindruck.
Klar, du willst uns etwas präsentieren und irgendwann auch mal viel positive Resonanz bekommen, ich kenne das - Aber niemand hetzt dich oder sagt: "Los, zeig her! Mach was!" Ganz im Gegenteil, die Community freut sich viel mehr, wenn hier viele gute Spiele rauskommen, in die viel Zeit und Arbeit gesteckt wurde.
Nimm dir das mal zu Herzen und überlege dir erstmal ganz in Ruhe, was du überhaupt machen willst. Am besten du nimmst dir mal das nächste Wochenende und dann fängst du an, dir darüber Gedanken zu machen, was für ein Genre du überhaupt machen willst, welche Charaktere eine Rolle spielen, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, und und und... Wenn du dein Projekt dann ordentlich durchgeplant hast, fängst du allmählich mit der Technik, dem Mapping etc. an und lässt dir soviel Zeit, bis es dir auch gefällt. Wenn du dann etwas Gescheites rausbekommst, eine Demo, einen Anfang, einen Intro, irgendwas - Dann stelle es uns vor. Und wenn das erst in einem halben Jahr ist, umso besser, dann sieht man, du hast Zeit darin investiert.
Bringst du nämlich morgen, übermorgen oder in einigen Tagen wieder was Neues raus, interessiert sich irgendwann keiner mehr für deine Projekte, da du dir so einen schlechten Ruf einhandelst.![]()
@ alle, die immer noch versuchen, Dragenai/Namenlos/OlleNuss/[wie auch immer der nächste Account heißen wird] zu helfen bzw. immer noch in seine Threads posten: Schon mal was von "Do Not Feed The Troll" gehört? :3
Dragenai ist Namenlos? Das würde einiges erklären
PS: dieser Post ist kein Spam, ich edit hier dann noch die Bewertung der Demo rein
EDIT: Also Spiel läuft aber mal im Ernst.
WILLST DU UNS VERARSCHEN??? (sry 4 Caps)
Das Spiel besteht aus ein paar Dialogfetzen und einer Auswahlmöglichkeit, bei der sofort Game Over ist, wenn man die falsche Möglichkeit wählt.
Wenn es heißt, man kann ihm keine Falle stellen, wieso ist dann das Spiel vorbei? Das ergibt null Sinn.
Und plötzlich ist man an diesem komischen Ort. Es ist absolut lächerlich... einfach nur lächerlich und ich möchte allen sagen, die es sich evtl laden wollen, lasst es, es lohnt sich nicht und ist absolute Zeitverschwendung.
Und sollte es stimmen, dass du Daten aus P.I. Gilga verwendest (hab nicht nachgeschaut), dann würd ich das Teil schleunigst rausnehmen, da Gilga im Abspann ausdrücklich und unmissverständlich sagt, dass die von ihm verwendeten Ressourcen nicht von anderen Personen benutzt werden dürfen.
Selbst wenn es keine Straftat ist, gehört es zum guten Ton, dass man sowas beachtet und sich daran hällt, denn du möchtest auch nicht, dass man deine Sachen klaut (wobei es hier eh nix zu klauen gibt). Und dann sagst noch, du kopierst ja nix.
Langsam glaub ich echt du bist Namenlos, der hat sich genauso verhalten.
Kannst eigentlich aufhören hier weiter Screens reinzustellen, es wird jetzt eh keiner mehr spielen. Lösch das Teil und mach das was du immer machst, denk 5 Minuten nach und fang was neues an -.-
Geändert von Koragon (05.10.2008 um 15:18 Uhr)
Nen Detektiv Spiel wo man ohne Beweise und ohne detektivisches können einfach Leute abschlachten kann?
Wie geil ist das denn?! Das muss ich spielen!!!
Also irgendwie war's bei mir vorbei, als die Schlechtschreibfehler in den Screens gesehen hab ...
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
LOOOOOL
Ich habe mir grad das Spiel gezogen. Das Spiel stürzt direkt ab, weil es den Title Screen net findet. Ich such also im entsprechenden Archiv und was finde ich da?! MEIN Spiel!!! Den kompletten Ordner! Ist das ein Scherz?! Nur zur Info: du hast gerade Material, an dem ich die Rechte besitze gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN Willen weiterverbreitet. Nimm den Ordner sofort ausm Internet!![]()
Is ja kein WutanfallEr hat ja auch meinen ganzen Ordner drin also gehts ja noch. Ich denke mal so gehts schneller, als nen Mod anschreiben^^" Auserdem zieht sich wohl eh Niemand das Game
Naja lustige Person dieser Dragenai....
Gilga , als ich dien Spiel downlaodete hab ichs dort gespeichertweil überall nur spiele eben waren und dort war halt en platz frei xDD hab wohl vergesse nzu löschen xD weil es bei mir sich eh nich öffnete .
Flareshad
Das is mein erste Account , ein MOD kann ja gerne meine ip/id prüfen damit du Schlitzohr es endlich kapierst , ich hab kein bock mich immer wieder zu wiederholen also es reicht schonma oder ?
Nervensäge ey...
Und ne hab keine Datei von P.Gilga verwendetund sowieso er hat sein Spiel verpackt man kann also nix klauen =) ich hatte es nur in dem ordner gespeichert und vergessen rauszutuhn.
Geändert von Dragenai (05.10.2008 um 16:55 Uhr)
Sry, Dragenai aber mal im ernst...
Das ist echt Dünnpfiff und du würst 100% wieder canceln, weil du nämlich nie auf andere hörst.
Selbst wenn man Freundlich dir schreiben würde, was du falsch machst, dein Gehirn scheint das als Virus einzustufen.
Lerne doch mal aus das was dir die Leute hier raten.
Ganz ehrlich , meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste , aber deine ist einfach nur 1337-Godlike.. ganz ehrlich >.< !
Aber am lustigsten ist deine Behauptung das du so eine Episode in 2 Tagen fertig stellst.
Wenn ich mir ein Spiel downloade dann will ich mindestens 2 Tage daran spielen und damit Spaß haben.
So ein 08/15 Project hinzubasteln kann jeder, dafür brauch ich nichtmal 2 Tage.
Aber wenn du willst das auch andere dein Project mögen , dann musst du noch einiges tun.
Die ganze Spielevorstellung ist ein Schuß nach hinten, und fang an Kritik anzunehmen und auf User Kommentare einzugehen. Weil es ist möglich das dir einige die hier posten noch etwas beibringen können.
Aber wenn du alle die etwas posten nur dumm voll-schnautzt , dann ist es kein Wunder warum sie dir nicht helfen.
Bei mir fehlt der Tileset Ordner D:
Jetzt kann ich nicht grund- und sinnlos irgendwen umbringen...
Ich bin jetzt so enttäuscht, ich spiel das nie wieder D:
übrigens startet das Spiel wirklich an einer seltsamen stelle... Und zwar nachdem Asus schon tot ist. Aber du zeigst screens von dieser Szene wo ausus umgebracht wird bzw noch lebt...
Fehlt da was?
Runterladen werde ich mir DAS nicht.
Wenn es abgekupfert ist dann such dir mal die Definition für Originalität ausm Duden.
UNd Rechtschreibung solltest du wirklich mal überprüfen.
--
Ihr seit alle merkwürdig. Einerseits kritisiert ihr das verhalten gegenüber Neulingen, auf der anderen Seite macht ihr sie fertig um eure geilheit zu stärken. Echtmal... Ist das letzte wenn ich Posts lese wie,
Spielen sich einige User hoch, als sei ihr Projekt heiliger als die Bibel. Ernsthaft?Zitat
Kritisieren wir hier wircklich einen User, der gerade mal 80 Posts hat? Entweder es handelt sich hier nur um die reinste Dummheit, welche von euch Produziert wird oder ihr habt alle zu viel Zeit. Kritisiert das Spiel ersthaft? Das bringt nichts, weil es sowieso scheiße ist? Naja, dann postet hier nicht rein und macht den Auto lächerlich. In meinen Augen mach ihr das auch. Lacht so viel ihr wollt über mich, ich machs auch...Zitat
PS.: Wenn ich den Post über mir betrachte, ist er sowas von sinnlos, da er Inhaltlich das gleich wieder gibt wie der Rest hier.
lg, an alle Neulinge![]()
Eigentlich blöd wegen sowas aneinanderzugeraten, Metro. Also no bad feelings meinerseitsHab mich nur über Dragenai aufgeregt -.-" Bin wie gesagt ein Netter, also vergessen wir das ^^
Bevor ich mir deine Spielvorstellung lese, verbessere die Rechtschreibug.
Das macht sie "lebendiger" und man kann sie leichter lesen.
Vielleicht steckt ja hinter deinem Spiel ein "Mega" Projekt"
Downlaodlink gelöscht , falsche startposition usw ..