Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Horror] Der Maestro Episode: I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Spielen sich einige User hoch, als sei ihr Projekt heiliger als die Bibel. Ernsthaft?
    Eigentlich bin ich ein ganz netter aber: was denkst du wer du bist? Weißt du von welchem Game ich rede? Ich habe für mein Spiel sehr viel Zeit in den Soundtrack investiert und mehrfach daraufhingedeutet, dass dieser nicht verbreitet werden darf. Also darf ich wohl verlangen, dass er den hochgeladenen Ordner löscht!
    Spielen sich einige User hoch... besonders du!

EDIT: er hat meinen Spielordner drin. Was soll das denn? Wieso wird hier so getan, als würde ICH mich umsonst aufregen bzw "aufspielen" wenn Jemand gegen meinen Willen MEINE Dateien verbreitet?! Die gehören mir und ich habe sie auf MEINEM Rapidshareaccount hochgeladen! Und dann auch noch von Jemand, der mein Konzept nachmacht, nachdem er erst bei mir einsteigen will. Echt jetzt was soll das?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gilga Beitrag anzeigen

EDIT: er hat meinen Spielordner drin. Was soll das denn? Wieso wird hier so getan, als würde ICH mich umsonst aufregen bzw "aufspielen" wenn Jemand gegen meinen Willen MEINE Dateien verbreitet?! Die gehören mir und ich habe sie auf MEINEM Rapidshareaccount hochgeladen! Und dann auch noch von Jemand, der mein Konzept nachmacht, nachdem er erst bei mir einsteigen will. Echt jetzt was soll das?
    Also du hast den Recht dich aufzuregen...Denn das ist seltsam das er DEIN Projekt in sein ordner steckt...Ich glaube das er vieleicht von dir alles genommen hat...Aber Dragenai mach doch dein eigenes Spiel mit deine eigene Ideen,das wird dein spiel viel erfolgreicher machen glaub mir!!Denn wenn du so etwas machst dann werden alle immer deine spiele ablehnen!!.

Und Gilda hat auch sehr viel muehe in sein Spiel gepackt...Also mach seine muehen nicht omsonst und beginn mit ein neues Spiel das dir Erfolg geben wird!!

Mehr werde ich nicht sagen!!

Nur viel Glueck beim naechsten mal!!

mfg,Altair66

Zitat Zitat von Gilga Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ein ganz netter aber: was denkst du wer du bist? Weißt du von welchem Game ich rede? Ich habe für mein Spiel sehr viel Zeit in den Soundtrack investiert und mehrfach daraufhingedeutet, dass dieser nicht verbreitet werden darf. Also darf ich wohl verlangen, dass er den hochgeladenen Ordner löscht!
    Spielen sich einige User hoch... besonders du!
    Es tut mir nicht leid das ich mich nicht vorgesellt habe o_O Mich kennen hier eh nur die alten Hasen, bin nicht mehr so oft in der Szene, hab aber auch gemakert und viel und gut. Spielt auch nicht zur Sache. Erfahrung? Habe ich genug gesammelt das es für das ganze hier reicht. Klar, du bist nett Ich bin auch ein netter, können uns ja über ICQ adden, spielt aber auch nicht zur Sache. Das du nen eigenen Soundtrack hast, hab ich erst später bemerkt. Das er deinen Ordner hochläd find ich auch nicht okay. Würde mir auch nicht gefallen, wenn einer meine Musik hochläd ohne zu fragen.

Ich spiele mich gern hoch. Dafür bin ich bekannt aber manchmal muss ich hier mal was sagen xD Wegen dem Konzept Gilga. Du lädst halt dein Spiel hoch, Noobs kommen und klauen die Idee. So war es vor 5 Jahren so ist es noch heute. Braucht man sich nicht aufregen, das Ergebniss ist am Ende das wichtigste. Nur das Ergebniss...

Zitat Zitat
    Dragenai ist auch net besser....der schreibt bei anderen auch nur sch...se!
    Ich hab auch nicht gesagt das er gut oder besser ist. Ging mir nur um das Prinzip. Mehr nicht ST ist wichtig und wenn man arbeit rein gesteckt hat sollte, man das auch respektieren aber "er" hat sicher auch arbeit ins Projekt gesteckt.

Zitat Zitat
    Das hab ich schon immer gewusst. Verdammt!
    Jau