hm ich hätte noch:
- Rattenplage beseitigen xD
- Beeren für Omis Spezialtrank besorgen
- Rasen mähen
- Paket abliefern
- i.was reparieren!
NaYa find der Thread is für Anfänger ne Nette Idee!^^
hm ich hätte noch:
- Rattenplage beseitigen xD
- Beeren für Omis Spezialtrank besorgen
- Rasen mähen
- Paket abliefern
- i.was reparieren!
NaYa find der Thread is für Anfänger ne Nette Idee!^^
--Pascal45 is Back!
Dem Opa die Haschpfeife finden.
Das Glass Auge vom alten Hans finden.
Ach es gibt so viele...![]()
Es wäre besser, wenn wir die Personen gleich aus dem Spiel lassen würden, denn man könnte da unendliche aufzählen.
Als Beispiel nehme ich mal das:
Vom Opa - Brille stehlen - für Oma
Von Oma - Brille stehlen - für Opa
Man könnte wirklich vieles nehmen, das allein wichtige ist das Prädikat. Davon müssten wir welche aufzählen.
Mal ein paar Beispiele:
Suchen
Besorgen
Stehlen
Umbringen
Retten
Ich denke, so kommen wir mit dem Thread besser voran. Vielleicht gibt's auch Leute, die 'ne andere Meinung dazu haben.^^
Guter Ansatz, ich habe zu danken.
Ich habe im Vorfeld an spezielle Quests gedacht, aber eine vorerste Spezifizierung dürfte helfen.
Helfen würde ich evtl. noch unterteilen in
- Beim Sammen von iwas helfen
- Beim Herstellen, Reparieren von iwas helfen, also spezielisierte Arbeit
--
informationen sammeln und an richtige personen richten (ala ff12)
hey, cooler Thread
So eine Ideensammlung ist doch auch mal was gutes, nä?
ich hätte noch:
- Bestimmtes Vieh im Wald umbringen und dann das Fell an den Auftraggeber ausliefern (so auf Jägers Art)
- Materialen für z.B. eine Reparatur besorgen, wenn man ganz böse ist auch noch gleich reparieren
- auch mit bestimmten Fähigkeiten der Truppe helfen (z.B. Schwertkämpfer ein paar Büsche, die im Weg stehen, zerhacken lassen)
-Müll rausbringen
-Person beschützen/eskortieren
-Einkaufen gehen
-Gerüchte verbreiten
-Werbung machen
Man kann die Kill-Sidequests noch ein wenig aufpeppeln um diese nicht zum langweiligen Standard werden zu lassen. Dazu gibt es ein paar nützliche Tipps die man einbauen kann.
<> Methode 1 - Quest in Quest
Dem Auftraggeber soll man z.B. 5 Bärenfelle bringen. Doch im Wald sind momentan keine. Also muss ein Übergang geschaffen werden. In diesem Falle zum Beispiel muss man erst Honig kaufen und im Wald an bestimmten stellen platzieren damit die Bären kommen.
<> Methode 2 - Spezialkämpfe
Eine andere Methode ist z.B. wenn man eine spezielle Fähigkeit bekommt um das Quest abzuschließen, die man im Kampf verwenden kann. Z.b. soll man 5 Eier eines Krabbenmonsterweibchens klauen (^^) und dafür erhält man für kurze Zeit die Fertigkeit "Eier klauen..." die man im Kampf benutzen kann. Vll. braucht die Fertigkeit auch eine runde zum kanalisieren.. etc.. So kann man gleichzeitig im Kampf noch eine Menge interessante Dinge einbauen die mit Quests zusammenhängen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen...
@F to the Lo:
Solche Queste wie bei Methode 1 sind besonders gut!
Man muss erst etwas anderes Erledigen,um den eigentlichen QUest zu beenden,
Zum Beispiel soll man in eine Mine rein,allerdings blockiert ein Stein den Weg - eine Spitzhacke muss her,aber es gibt nur 1 Spietzhackenmacher auf der ganzen Welt(),also muss man eben einmal um die Welt fliegen.
Jetzt stellt sich heraus,dass der Spitzhackenmacher kein Eisen mehr für eine Spitzhacke hat,also muss man jetzt Eisen finden...
Ich hier auch einpaar ideen:
1.Ein seltenes Fie von Den Wald Jagen
2.Verlorenes Geldbeutel fuer Alim finden
3.Lisa irgendwie zwingen die schulden zu zahlen!!Oder lieber toeten!!
4.Zettel zu Ali's Onkel bringen
5.Der Moerder von Kais Toeten und sein Kopf fuer sein Vater bringen
6.Ein schoenes schwert aus dem Schloss stehlen und Mohis geben!!
7.Seltenes Medizin fuer Kuris Oma besorgen
Mehr Wird nachher kommen (Wenn mehr gute Ideen kommen)
mfg,Altair66