Du meinst, es ist besser, wenn man bei 0 anfängt und auch da bleibt, als wenn man weiter oben anfängt und dann wieder zu 0 zurückgeht? Gefühlt vielleicht, aber insgesamt würde ich sagen, dass es Xenoblade da weitaus besser macht als ToG, was einfach generisch bleibt.
Ja, ToG hat schon so einige Momente, die so schlecht sind, dass sie wieder gut werden. Würde da fast alle von Asbels Handlungen am Anfang der Adult Arc hinzuzählen, die größtenteils nur facepalm-würdig sind. Wobei seine "Emoschiene" gar nicht mal so schlecht aufgebaut wird, aber es gibt schon einen kleinen Unterschied zwischen "etwas einfach nicht sehen wollen" und einfacher DummheitZitat von ShooterInc.
Und dann natürlich die ganzen "the power of love conquers all"-Momente... oh Gott ^_O
Ich würde fast sagen, dass ToG da sogar welche der lustigsten Szenen hat. Was vielleicht auch daran liegt, dass die Gruppe im normalen Spielverlauf doch relativ... naja, zugeknöpft und ernst ist. Da sind diese Momente dann um so besser.Zitat