Zitat Zitat von Meson Beitrag anzeigen
Bei dem, was man hier an Kritik liest, kann einem ja fast die Lust auf das Spiel vergen. Naja egal, ich freue mich trotzdem darauf.
Wieso? Jeder der es hier gespielt hat, hat doch gerne gespielt
Es ist vielleicht von der Story und den Charakteren bei weitem nicht der beste Teil der Reihe, aber die Kritik hier ist auch schon wieder ziemlich überzogen...die Charaktere sind absolut ok, sogar recht symphatisch, die Story geht auch vollkommen in Ordnung, nur das Pacing könnte mal wieder besser sein ^^
Aber hey, endlich mal wieder eins dieser Spiele, wo es sich wirklich anfühlt als würde ich eine lange lange Reise durch die Welt unternehmen...nicht vergleichbar mit einem FFXIII...das nebenbei gesagt auch keine bessere Story hat im Vergleich, eher im Gegenteil denk ich...

Vom Gameplay her würde ich aber auch sagen, dass es bisher wirklich der beste Teil ist. Das KS ist super flüssig, temporeich und wird nie langweilig(Schwierigkeitsgrad aber hochstellen!), Items, Gems etc herstellen und Equipment Upgraden ist super motivierend, an jeder Ecke gibts neue Titel mit Skills für die Charaktere abzustauben, Inn Requests zu erfüllen, Minispiele zu spielen usw...