mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber was bringen einem alle Skits der Welt, wenn man einen so tollen MC hat. (Ja, ich kanns nicht lassen, der zerstört ja sogar die anderen Chars und die Story dadurch, dass er so auf super Emo gescriptet wird. Bah. )
    Naja, hatte ja irgendwo schon mal postuliert, dass die To Reihe eigentlich nur zwei Typen von Hauptchars hat - die, die Emo sind (TotA, ToI, ToS2,ToG) und die, die einfach absoluter Standard sind (ToP,ToE,ToS,ToG). Zumindest sind das die Teile, die ich gespielt habe. Die Ausnahme wäre wohl Yuri aus ToV, aber selbst der ist eigentlich nur eine etwas coolere Variante des Standardchars. Bei TotA muss man jetzt noch anmerken, dass Luke zumindest am Anfang ne ziemlich andere Rolle hatte.

Aber um auf ToG zurück zu kommen: Ich finde es interessant, dass Asbel quasi ne Mischung darstellt aus den emo Mainchars und denen, die halt einfach Standard sind, was quasi "worst of both worlds" ist *g*

Aber vermutlich wäre die gesamte Party hier ziemlich langweilig, wenn es die Skits und Pascal nicht geben würde. Ich denke, ich würde das am ehesten mit der Gruppe aus ToE vergleichen, die auch insgesamt sehr .... wenig außergewöhnlich war.
    Geändert von Sylverthas (31.03.2012 um 13:18 Uhr)