mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei PlanetAxel auch eine Zahlungsbestätigung?
    Hab mir das Spiel eben auch dort für ~49 EUR vorbestellt.
    Kam da bei dir mittlerweile was? Habs auch gerade via Paypal bestellt, dort steht auch ne Rechnungsnummer, Artikelnummer etc (nur keine Lieferadresse..). Ne email hab ich nicht bekommen, unter "orders" steht auch nichts. Kann natürlich auch einfach n Tag dauern.. aber naja. Sonst muss ich da mal den Support anschreiben.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Kam da bei dir mittlerweile was? Habs auch gerade via Paypal bestellt, dort steht auch ne Rechnungsnummer, Artikelnummer etc (nur keine Lieferadresse..). Ne email hab ich nicht bekommen, unter "orders" steht auch nichts. Kann natürlich auch einfach n Tag dauern.. aber naja. Sonst muss ich da mal den Support anschreiben.
    Ist bei mir genauso, gestern bestellt und per Paypal bezahlt, wahrscheinlich wird es erst später registriert. Aber sofern du den Support anschreibst kannst du bitte Bescheid geben, was sie dazu sagen?

Hmmm ich hab bei denen Devil Survivor 2 vorbestellt vor einer Woche und bei mir war die Bestellung direkt unter Orders gelistet und eine Bestätigungs eMail habe ich auch bekommen. Bezahlung ebenfalls via Paypal.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (29.02.2012 um 11:47 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Werde ich mir definitiv zulegen. Tales of the Abyss war nach Symphonia das letzte Tales of, das ich in die Hände bekommen hab. Es wird mal Zeit für ein Neues x3 Hoffentlich folgt Xillia auch bald...

Also ich habe auch immer noch keine Zahlungsbestätigung erhalten.
    Ich hoffe einfach mal dass alles glatt läuft...

Edit: Gerade mal Kontoauszug nachgesehen. Also abgebucht wurde das Geld bereits vom Konto.
    Daher müsste PlanetAxel das auch normal haben...
    Geändert von Vivi5432 (29.02.2012 um 17:17 Uhr)

Ich habe heute gegen 1uhr Mittags mal den Support angeschrieben. Außer ner Bestätigungs-mail gabs aber noch keine Antwort darauf. Mal abwarten.

Soo, Doppelpost:

Sie haben geantwortet. (Mail kam um 4uhr in der Nacht an.. ) Es ist also echt was schief gegangen. Haben die Zahlung erhalten, aber keine Bestellung im System gefunden. Haben mir den Betrag gutgeschrieben und noch weitere 3 dollar. Die 3 dollar für die 'per order handling and routing fee' bzw für die Unannehmlichkeiten. (Also die 3 Dollar hab ich jetzt immer noch gut, um genau so sein 3 dollar und 12 cent.. Wechselkurs I guess) Das ging recht schnell. Aber das System dort scheint momentan echt etwas.. Probleme zu haben? Jetzt habe ich auch eine Bestätigungs-Seite nach der Bestellung gehabt, die Bestellung ist unter "Orders" zu finden und ne Mail gabs auch.

edit: Gerade gesehen @Vivi: Abgebucht? PlanetAxel schreibt vor dem Zahlvorgang, dass man das Geld schon auf dem paypal Konto haben muss.. wobei da ja momentan anscheinend ein ganz anderes Problem auch vorzuliegen scheint..

Naja, scheibt den Support an, wenn ihr keine mail bekommen habt und nichts unter "Orders" steht.
    Geändert von Kiru (01.03.2012 um 10:55 Uhr)

Danke für Nachricht, habe den Support heute morgen angeschrieben und mir wurde nun das gleiche zurückgeschrieben, den 3$ Gutschein habe ich ebenfalls bekommen.

Gerade auch bei Axel vorbestellt, per Kreditkarte bezahlt und auch gleich Bestätigungsmail bekommen
    Hab außerdem wohl noch 5€ im Voucher gehabt, weiß garnet mehr wieso, aber schön so noch ein kleines Extra Schnäppchen gemacht zu haben

VGP soll ja sogar schon verschickt haben, wenn ich das richtig gesehen habe ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gerade auch bei Axel vorbestellt, per Kreditkarte bezahlt und auch gleich Bestätigungsmail bekommen
    Hab außerdem wohl noch 5€ im Voucher gehabt, weiß garnet mehr wieso, aber schön so noch ein kleines Extra Schnäppchen gemacht zu haben

VGP soll ja sogar schon verschickt haben, wenn ich das richtig gesehen habe ^^
    Seit Donnerstag haben die ersten das Spiel. Also ja, inner Theorie kann schon jeder verschickt haben. Recht früh raus gekommen.

Ich muss auf Graces F diesen Monat erstmal verzichten, aufgrund eines anfänglichen Spass Gebotes bei Ebay, wo ich am Ende von 4 Stunden immer dann noch zu meiner Überraschung Höchstbietender war und dann den Artikel blechen durfte. *g* Nicht, das es schlimm wäre für meine Sammlung aber jetzt ist keine Kohle mehr für Graces übrig - also komme ich im April erst dazu anscheinend.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

http://blog.us.playstation.com/2012/...-trailer-here/

Neuer Launch-Trailer. Sieht gut aus.

Mein Exemplar ist evtl. Mittwoch hier, dann gibt es Eindrücke

Meines wurde gerade erst verschickt wie ich eben gesehen habe. Planet Axel schreibt 5-9 business days. Na mal sehen. Morgen kommt erst mal was anderes ins Haus.

Meines wurde gerade erst verschickt wie ich eben gesehen habe. Planet Axel schreibt 5-9 business days. Na mal sehen. Morgen kommt erst mal was anderes ins Haus.
    Yo, geht mir auch so - aber gut, hab ja momentan noch TotA zu spielen. Weiß gar nicht, ob ich nach dem Teil noch Bock auf direkt ein weiteres To habe xD

Zitat Zitat von thickstone
    Mein Exemplar ist evtl. Mittwoch hier, dann gibt es Eindrücke
    Du hattest das Game doch schon auf japanisch durch, oder? *g*

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du hattest das Game doch schon auf japanisch durch, oder? *g*
    Ne, Xillia Graces f hatte ich nach der Ankündigung für den Westen noch schnell auf eBay vertickt.

Mein Exemplar ist hier (UPS Zoll-Wucherrechnung inklusive, nie wieder!), aber zum Zocken komme ich nicht. Mass Effect 3 hat Vorrang. Morgen dann