mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 473
    Ich freue mich schon auf den Release von Graces F, aber ich werde auch zur US Version greifen. Deutsche Loki schön und gut, aber bis Sommer ist es mir zu lang und deutscher Spieltext für ein Tales of Spiel wäre für mich eh ungewohnt.

Hoffe, das Graces F ein wenig den Auszeitzustand überbrücken kann, bis Ende Mai dann Atelier Meruru rauskommt.
    Bei planetaxel werde ich wohl mal reinschauen - suche nämlich noch ein Shop, wo ich nicht gleich sofort 70+ € für ausgeben muss.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mal so gefragt: Wie ist denn die Stimmung hier? Freut ihr euch? Hype Hype Hype!
    Semi-Hype

Aber auch nur, weil ich mir nicht die US-Version besorge, sondern auf die EU-Version warte - was mir ganz recht kommt, da ich aktuell weniger Bock auf JRPGs habe (so das Gegenteil wie bei Swordy ).

Das Kampfsystem ist jedoch imho in Graces das beste, was Tales of zu bieten hat - finde es schade, dass Xilia da nicht weiter macht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ok, also den Registrierungsabschnitt für planetaxel.com muss man mir nun mal erklären. Ich klicke auf Register, aber da tut sich gar nichts. O_o

@ Kiru

Konntest du das Problem dort bereits irgendwie umgehen und dich da anmelden oder ist das nach wie vor nicht möglich?

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ok, also den Registrierungsabschnitt für planetaxel.com muss man mir nun mal erklären. Ich klicke auf Register, aber da tut sich gar nichts. O_o

@ Kiru

Konntest du das Problem dort bereits irgendwie umgehen und dich da anmelden oder ist das nach wie vor nicht möglich?
    Tu was in den Warenkorb und dann "check out". Dort wirst du nach Daten gefragt. Alles eingeben und zur Zahlungsmethode weiterklicken. Ab da solltest du "eingeloggt" sein. (Oben sollte "Welcome <name>" stehen, neben den Buttons wie Orders, Wishlist etc). Auf Profil klicken. Passwort "ändern". Kriegst ne mail mit dem neuen passwort... in plaintext. Also ich weiß nicht, was die Leute da nehmen, aber ziemlich sicher schaut mir das alles echt nicht aus. :/ Man verschickt doch keine Passwörter von Accounts in Mails.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mal so gefragt: Wie ist denn die Stimmung hier? Freut ihr euch? Hype Hype Hype!
    Hmmm... bin etwas zwiegespalten.

Das Kampfsystem siehr schön schnell und dynamisch aus und scheint eine gute Entwicklung der Reihe zu sein.
    Andererseits denke ich (hauptsächlich vom Chardesign und Kurzbeschreibungen), dass bei den Charakteren das Potential besteht, mir gehörig auf den Sack zu gehen. Gerade der Hauptchar klingt wie Mr.J-RPG Klischee persönlich. Aber gut - im Endeffekt kommts auf das Zusammenspiel der gesamten Gruppe an. Und so lang das nicht alles Schnarchnasen sind wie die aus ToV wirds wohl erträglich sein.

Denke, die europäischen Verkaufszahlen von dem Game werden dann wohl recht katastrophal aussehen, da sich wohl doch recht viele hardcore J-RPG Zocker den Mist aus den USA holen *g*
    Naja... so lang sie die To Games in die USA bringen auf Konsolen, welche regionfree sind, hab ich damit sicher kein Problem...

Erste Bilder der englischen Version.

Auch wenn man dort eigentlich kaum Text sieht...

Bekommt man bei PlanetAxel auch eine Zahlungsbestätigung?
    Hab mir das Spiel eben auch dort für ~49 EUR vorbestellt.

Wenn die sich schon die Mühe machen und das Game nach Europa bringen und zu dem noch lokalisiert, muss ichs wohl belohnen und mir auch die EU-Fassung kaufen

Ich bin gespannt, das Kampfsystem sieht wirklich nach Spaß aus. Allein deswegen scheint es einen Kauf wert zu sein. Wobei es sich da hoffentlich nicht mit Dragon´s Dogma kreuzt.

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei PlanetAxel auch eine Zahlungsbestätigung?
    Hab mir das Spiel eben auch dort für ~49 EUR vorbestellt.
    Kam da bei dir mittlerweile was? Habs auch gerade via Paypal bestellt, dort steht auch ne Rechnungsnummer, Artikelnummer etc (nur keine Lieferadresse..). Ne email hab ich nicht bekommen, unter "orders" steht auch nichts. Kann natürlich auch einfach n Tag dauern.. aber naja. Sonst muss ich da mal den Support anschreiben.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Kam da bei dir mittlerweile was? Habs auch gerade via Paypal bestellt, dort steht auch ne Rechnungsnummer, Artikelnummer etc (nur keine Lieferadresse..). Ne email hab ich nicht bekommen, unter "orders" steht auch nichts. Kann natürlich auch einfach n Tag dauern.. aber naja. Sonst muss ich da mal den Support anschreiben.
    Ist bei mir genauso, gestern bestellt und per Paypal bezahlt, wahrscheinlich wird es erst später registriert. Aber sofern du den Support anschreibst kannst du bitte Bescheid geben, was sie dazu sagen?

Hmmm ich hab bei denen Devil Survivor 2 vorbestellt vor einer Woche und bei mir war die Bestellung direkt unter Orders gelistet und eine Bestätigungs eMail habe ich auch bekommen. Bezahlung ebenfalls via Paypal.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (29.02.2012 um 11:47 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Werde ich mir definitiv zulegen. Tales of the Abyss war nach Symphonia das letzte Tales of, das ich in die Hände bekommen hab. Es wird mal Zeit für ein Neues x3 Hoffentlich folgt Xillia auch bald...

Also ich habe auch immer noch keine Zahlungsbestätigung erhalten.
    Ich hoffe einfach mal dass alles glatt läuft...

Edit: Gerade mal Kontoauszug nachgesehen. Also abgebucht wurde das Geld bereits vom Konto.
    Daher müsste PlanetAxel das auch normal haben...
    Geändert von Vivi5432 (29.02.2012 um 17:17 Uhr)

Ich habe heute gegen 1uhr Mittags mal den Support angeschrieben. Außer ner Bestätigungs-mail gabs aber noch keine Antwort darauf. Mal abwarten.

Soo, Doppelpost:

Sie haben geantwortet. (Mail kam um 4uhr in der Nacht an.. ) Es ist also echt was schief gegangen. Haben die Zahlung erhalten, aber keine Bestellung im System gefunden. Haben mir den Betrag gutgeschrieben und noch weitere 3 dollar. Die 3 dollar für die 'per order handling and routing fee' bzw für die Unannehmlichkeiten. (Also die 3 Dollar hab ich jetzt immer noch gut, um genau so sein 3 dollar und 12 cent.. Wechselkurs I guess) Das ging recht schnell. Aber das System dort scheint momentan echt etwas.. Probleme zu haben? Jetzt habe ich auch eine Bestätigungs-Seite nach der Bestellung gehabt, die Bestellung ist unter "Orders" zu finden und ne Mail gabs auch.

edit: Gerade gesehen @Vivi: Abgebucht? PlanetAxel schreibt vor dem Zahlvorgang, dass man das Geld schon auf dem paypal Konto haben muss.. wobei da ja momentan anscheinend ein ganz anderes Problem auch vorzuliegen scheint..

Naja, scheibt den Support an, wenn ihr keine mail bekommen habt und nichts unter "Orders" steht.
    Geändert von Kiru (01.03.2012 um 10:55 Uhr)

Danke für Nachricht, habe den Support heute morgen angeschrieben und mir wurde nun das gleiche zurückgeschrieben, den 3$ Gutschein habe ich ebenfalls bekommen.

Gerade auch bei Axel vorbestellt, per Kreditkarte bezahlt und auch gleich Bestätigungsmail bekommen
    Hab außerdem wohl noch 5€ im Voucher gehabt, weiß garnet mehr wieso, aber schön so noch ein kleines Extra Schnäppchen gemacht zu haben

VGP soll ja sogar schon verschickt haben, wenn ich das richtig gesehen habe ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gerade auch bei Axel vorbestellt, per Kreditkarte bezahlt und auch gleich Bestätigungsmail bekommen
    Hab außerdem wohl noch 5€ im Voucher gehabt, weiß garnet mehr wieso, aber schön so noch ein kleines Extra Schnäppchen gemacht zu haben

VGP soll ja sogar schon verschickt haben, wenn ich das richtig gesehen habe ^^
    Seit Donnerstag haben die ersten das Spiel. Also ja, inner Theorie kann schon jeder verschickt haben. Recht früh raus gekommen.

Ich muss auf Graces F diesen Monat erstmal verzichten, aufgrund eines anfänglichen Spass Gebotes bei Ebay, wo ich am Ende von 4 Stunden immer dann noch zu meiner Überraschung Höchstbietender war und dann den Artikel blechen durfte. *g* Nicht, das es schlimm wäre für meine Sammlung aber jetzt ist keine Kohle mehr für Graces übrig - also komme ich im April erst dazu anscheinend.