mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 463

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asbels Kampfstil ist wirklich was für die Augen. Ich fand schon bei Yuri Sachen wie Shining Fang oder Friged Blast super, aber der legt noch eins drauf.

    Schade dass es für die Wii kommt. Das Spiel reizt mich sehr.
    Geändert von Hyuga (22.07.2009 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Wie schade nton:

    Aber wer weiß, Vesperia kommt ja auch doch noch für PS3 und die Wii Steuerungsmöglichkeiten werden schon mal nicht genutzt, dafür der PlayStation Controller, ähm, der Classic Controller meine ich

    Aber schon schade, vielleicht macht ja Dolphin bis dahin Fortschritte und man kann es auf 1080p bewundern mit einer (sau)schnellen CPU dann vielleicht auch ohne Standbilder :3

    Das Kampfsystem sieht echt nicht schlecht aus, wenn sie es gut umsetzen vielleicht sogar das besten in 3D (wie gesagt, ständiges hinter den Gegner hüpfen fänd ich eher nervig...)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Das Kampfsystem sieht echt nicht schlecht aus, wenn sie es gut umsetzen vielleicht sogar das besten in 3D (wie gesagt, ständiges hinter den Gegner hüpfen fänd ich eher nervig...)
    Ja vor allem das mit den Style Shift find ich interessant. Wer weiß, vielleicht kann man dann 16 attacken oder so mitnehmen und während den kombos zwischen den stilen hin und her wechseln. Das wäre echt super, denn erstens wäre das mit den Platzmangel bei den vielen Attacken erledigt und zweitens könnten dann echt hübsche kombos rauskommen.

    Zitat Zitat
    Aber wer weiß, Vesperia kommt ja auch doch noch für PS3 und die Wii Steuerungsmöglichkeiten werden schon mal nicht genutzt, dafür der PlayStation Controller, ähm, der Classic Controller meine ich
    Ja wer weiß, vielleicht portet man es auf die anderen Plattformen. Glaub ich aber eher nicht

  4. #4
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ja vor allem das mit den Style Shift find ich interessant. Wer weiß, vielleicht kann man dann 16 attacken oder so mitnehmen und während den kombos zwischen den stilen hin und her wechseln. Das wäre echt super, denn erstens wäre das mit den Platzmangel bei den vielen Attacken erledigt und zweitens könnten dann echt hübsche kombos rauskommen.
    Das hoffe ich. Wenn es einen Makel des Tales of KS gibt dann doch das man oft mit wenigen Attacken durchkommt. Style Shift könnte da tatsächlich eine Lösung sein ohne dass man mehr Buttons oder Soul Calibur ähnliche Movelisten studieren muss - und natürlich auch ohne die Tales-typische Dynamik zu verlieren :3

  5. #5
    Die neuen Screens sehen schonmal gut aus. Jedenfalls weit besser als die meisten Wii-RPGs. Graces könnte das Genre-Highlight auf der Plattform werden, eventuell neben Crystal Bearers, Dragon Quest X und was da noch so kommen mag ...

    http://www.siliconera.com/2009/09/18...-connectivity/

  6. #6
    Also, in der Vorschau sehen die Bilder richtig gut aus '^^

  7. #7
    Hmm, bisher hat mich ToG noch nicht vom Hocker gerissen... die neuen Bilder gefallen mir aber doch ganz gut.

    Hab das Teil daher mal auf meine "Games I'm gonna buy" Liste gesetzt... jetzt hoffe ich nur noch, dass der JP-Import auf meinem US-Wii läuft... oder zumindestn mein Freeloader noch funktioniert, den ich für ToS2 verwendet hatte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •