mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich besitze und spiele es schon seit US Release und es gefällt mir insgesamt gesehen ziemlich gut, was vor allem am spaßigen Kampfsystem liegt. Bin mittlerweile bei 67 Stunden und stehe nun vor dem letzten Dungeon (Main Arc), aber möchte erst einmal die restlichen Sidequests machen. Frage mich deshalb ernsthaft, wie ihr das Spiel so schnell durchspielen konntet.
    Aber seit Anfang an kämpfe ich auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad, der verfügbar ist. Das alleine beansprucht schon um einiges mehr Zeit, dafür macht das Kampfsystem meiner Meinung nach auf diese Weise richtig Spaß und man lernt gleichzeitig die ganzen Fähigkeiten der Titel signifikant schneller. Lediglich ein paar Bosse waren bisher auf Chaos bzw. Evil einen Tick zu frustrierend, sodass ich hierfür hin und wieder auf Hard runterschalten musste.

Der Soundtrack ist wirklich einer der Tiefpunkte von Sakuraba. Wobei ja bei den meisten Tales of... OSTs andere Komponisten beteiligt sind, deshalb glaube ich, dass für die todlangweiligen und teils nervigen Loops diese Pfeifen verantwortlich sind. Die meisten anderen Tales of... OSTs finde ich zwar auch nicht gut (mit Ausnahme von Tales of Legendia), aber hier habe ich besonders oft das Verlangen, die Musik abzuschalten.
    Geändert von Swordy (06.05.2012 um 23:40 Uhr)