mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Trailer

Der Kampfstil von Asbel sagt mir sehr zu. Schnell und ein Mischung aus Schwerthieben und Schlägen mit der Schwertscheide (?). Der Sidestep scheint im 360 Grad Modus um den Gegner im Visier zu gehen, sodass man diesen quasi umrunden kann. Das "Schwert in die Scheide" sieht auch sehr stylisch aus. Ist das vielleicht das Zeichen für den angekündigten Style Shift?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Müssen~ sie das ? Also, ich brauch den Classic Controller auch nicht unbedingt obwohl Buttons, D-Pad, Analogstick und mit dem neuen CC vielleicht sogar die Schultertasten eindeutig besser sind.
    Ob sie anpassen müssen? Natürlich, schließlich besitzt der große Masse draußen keinen CC Controller. Die meisten werden wohl mit dem klassischen Wiimote + Nunchuk Kombo spielen und daher ist es wichtig, dass diese Steuerungsmöglichkeit gut implentiert ist. Diejenigen die ein CC benutzen werden wohl eher Minderheit sein. Aber zumindenst muss man bei dieser Art keine Sorgen machen, dass sie es vermasseln, schließlich sind sie mit dieser Steuerungsart vertraut.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eh Blödsinn von Nintendo inzwischen gibt es 5 Steuerungsschemata und keine ist so richtig perfekt. Ich dachte man hätte aus dem N64 Controller gelernt wo 99% aller Software die unbequeme Mitte/Rechts Position nutzte und das erstklassige Steuerkreuz plus Schultertaste fast versauerte ^^' !
    Ja, andere Hersteller haben 4-5 Konsolenmodelle, Nintendo hat 4-5 Steuerungsmodelle. Gefällt mir zwar persönlich nicht, aber so ist vielleicht ja für jeden etwas dabei...
    Geändert von Dolgan (10.04.2009 um 12:43 Uhr)