Habe mir jetzt die US Version vorbestellt, die Demo hat Bock auf mehr gemacht. Hatte zwar vor bei videogamesplus.ca vorzubestellen aber ich habe es bei einem deutschen Shop für 54 € inkl Versand vorbestellt.
Für mich wird es einer toller März/April mit Tales of Graces F und The Last Story.
Ich hoffe auch das von Tales of Graces F genug abgesetzt wird damit auch Xillia hier im Westen erscheint.
Geändert von Kenzeisha (23.02.2012 um 02:17 Uhr)
Apros vorbestellen. Ich würds auch gerne machen, will aber nichts mehr mit Zoll zu tun haben.
Also: Sollte relativ schnell hier sein, Paypal (oder deutsches Konto) akzeptieren und eben kein Zoll haben
Kenne da Axelmusic, aber eignet der sich gut? Bin da echt raus. Mein Paypal Konto gibts jedenfalls noch, trotz Jahre langer Inaktivität.
das hoffe ich sehr. eigentlich wollte ich nur xillia. kann graces nicht ausstehen da ist mir das ganze viel zu jung und viel zu kitschig. was mich überrascht hat ist dass es deutsche übersetzung geben wird. grund mehr zu unterstützen. bessere verkaufszahlen = mehr chancen für xillia!
Bei konsolenkost wo ich es vorbestellt habe, kostet aktuell die US Vers. 67,99 € + 5,95 € Versand (Versand ist kostenlos wenn man es zu einer Packetstation liefern lässt).
konsolenkost:
US ToG F 67,99 €
- Gutschein (10%, gültig bis 29 Feb.) NEW5HOP
+ Versand nach Hause 5,99 €
= 67,19 €
Lieferung an einer Packetstation = 61,20 €
Vorteil: kein Zoll und kürzere Lieferzeit
Nachteil: teurer
bei videogamesplus.ca
US ToG F 59,99 Can. Dollar
+ Versand 7,95 Can. Dollar
= ca. 52,00 €
Vorteil: günstiger
Nachteil: längere Lieferzeit und Zollrisiko
Geändert von Kenzeisha (23.02.2012 um 14:06 Uhr)
Kann da planetaxel.com empfehlen (früher axelmusic).
Die schicken das an ihre EU-Lager von Kanada aus und dann an euch weiter, sodass es kein Zollrisiko gibt. Habe da auch vorbestellt, mit Gutschein für günstige 44 Euro.
Hm, woher kommt der 7$ Gutschein?Bestell es dann wohl auch dort.
Hab allgemein mal wieder Bock auf ein J-RPG, ist schon länger her und ToG kommt gerade recht. FFXIII-2 möchte ich mir erst zum Budgetpreis holen.![]()
Hm, erstmal kommt Neptunia 2.
Naja, hab mich da jetzt mal registriert. Auf normalen Wege scheint das irgendwie nicht zu gehen. (Jedenfalls passiert beim auf "register" klicken nicht viel) Kein sehr guter erster Eindruck für Kunden. Werde dann die Tage mal was auf Paypal drauf schieben und es dort bestellen. Bin gespannt wie das klappt.
Ich freue mich schon auf den Release von Graces F, aber ich werde auch zur US Version greifen. Deutsche Loki schön und gut, aber bis Sommer ist es mir zu lang und deutscher Spieltext für ein Tales of Spiel wäre für mich eh ungewohnt.
Hoffe, das Graces F ein wenig den Auszeitzustand überbrücken kann, bis Ende Mai dann Atelier Meruru rauskommt.
Bei planetaxel werde ich wohl mal reinschauen - suche nämlich noch ein Shop, wo ich nicht gleich sofort 70+ € für ausgeben muss.
Semi-Hype
Aber auch nur, weil ich mir nicht die US-Version besorge, sondern auf die EU-Version warte - was mir ganz recht kommt, da ich aktuell weniger Bock auf JRPGs habe (so das Gegenteil wie bei Swordy).
Das Kampfsystem ist jedoch imho in Graces das beste, was Tales of zu bieten hat - finde es schade, dass Xilia da nicht weiter macht.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ok, also den Registrierungsabschnitt für planetaxel.com muss man mir nun mal erklären. Ich klicke auf Register, aber da tut sich gar nichts. O_o
@ Kiru
Konntest du das Problem dort bereits irgendwie umgehen und dich da anmelden oder ist das nach wie vor nicht möglich?
Tu was in den Warenkorb und dann "check out". Dort wirst du nach Daten gefragt. Alles eingeben und zur Zahlungsmethode weiterklicken. Ab da solltest du "eingeloggt" sein. (Oben sollte "Welcome <name>" stehen, neben den Buttons wie Orders, Wishlist etc). Auf Profil klicken. Passwort "ändern". Kriegst ne mail mit dem neuen passwort... in plaintext. Also ich weiß nicht, was die Leute da nehmen, aber ziemlich sicher schaut mir das alles echt nicht aus. :/ Man verschickt doch keine Passwörter von Accounts in Mails.
Hmmm... bin etwas zwiegespalten.
Das Kampfsystem siehr schön schnell und dynamisch aus und scheint eine gute Entwicklung der Reihe zu sein.
Andererseits denke ich (hauptsächlich vom Chardesign und Kurzbeschreibungen), dass bei den Charakteren das Potential besteht, mir gehörig auf den Sack zu gehen. Gerade der Hauptchar klingt wie Mr.J-RPG Klischee persönlich. Aber gut - im Endeffekt kommts auf das Zusammenspiel der gesamten Gruppe an. Und so lang das nicht alles Schnarchnasen sind wie die aus ToV wirds wohl erträglich sein.
Denke, die europäischen Verkaufszahlen von dem Game werden dann wohl recht katastrophal aussehen, da sich wohl doch recht viele hardcore J-RPG Zocker den Mist aus den USA holen *g*
Naja... so lang sie die To Games in die USA bringen auf Konsolen, welche regionfree sind, hab ich damit sicher kein Problem...
Erste Bilder der englischen Version.
Auch wenn man dort eigentlich kaum Text sieht...
Bekommt man bei PlanetAxel auch eine Zahlungsbestätigung?
Hab mir das Spiel eben auch dort für ~49 EUR vorbestellt.
Wenn die sich schon die Mühe machen und das Game nach Europa bringen und zu dem noch lokalisiert, muss ichs wohl belohnen und mir auch die EU-Fassung kaufen![]()
Kam da bei dir mittlerweile was? Habs auch gerade via Paypal bestellt, dort steht auch ne Rechnungsnummer, Artikelnummer etc (nur keine Lieferadresse..). Ne email hab ich nicht bekommen, unter "orders" steht auch nichts. Kann natürlich auch einfach n Tag dauern.. aber naja. Sonst muss ich da mal den Support anschreiben.