Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: AnotherFullscreenMode

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ein Zusatztool, falls das jemand fix in sein Spiel einbauen will: http://share.cherrytree.at/showfile-...me_starter.exe

Packt diese afm_game_starter.exe zusammen mit der anotherfullscreenmode.exe in das Spiel rein. Wenn afm_game_starter.exe gestartet wird, wird das Spiel automatisch mit AFM gestartet. Man kann außerdem eine afm_game_starter.cfg erstellen - schreibt man da eine 1 rein, wird der Filter automatisch auf Scale2x gesetzt, schreibt man eine 2 rein, wirds hq2x.

mfG Cherry

EDIT: Der Grund, warum ich nicht vorgesehen habe, dass die RPG_RT.exe ersetzt wird, ist, dass man dem Spieler die Wahl lassen sollte ob er AFM verwenden will oder nicht, weil es bei uralten PCs gerne laggt.

Geändert von Cherry (16.06.2011 um 11:33 Uhr)

Und genau deswegen biste meine lieblingskirsche xD du komsmt immer genau dann mit iwelchen tollen features kurz bevor ich dich dazu anbetteln will diese zu erstellen xD

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Hier ein Zusatztool, falls das jemand fix in sein Spiel einbauen will: http://share.cherrytree.at/showfile-...me_starter.exe

Packt diese afm_game_starter.exe zusammen mit der anotherfullscreenmode.exe in das Spiel rein. Wenn afm_game_starter.exe gestartet wird, wird das Spiel automatisch mit AFM gestartet. Man kann außerdem eine afm_game_starter.cfg erstellen - schreibt man da eine 1 rein, wird der Filter automatisch auf Scale2x gesetzt, schreibt man eine 2 rein, wirds hq2x.

mfG Cherry

EDIT: Der Grund, warum ich nicht vorgesehen habe, dass die RPG_RT.exe ersetzt wird, ist, dass man dem Spieler die Wahl lassen sollte ob er AFM verwenden will oder nicht, weil es bei uralten PCs gerne laggt.
    *jubel* danke! Das macht die schöne Batch Datei die ich mir geschrieben habe zwar hinfällig T^T aber dafür klappt deine Version auch sehr viel besser und einfacher!

Ich muss mich ebenfalls bedanken - ich spiele Makerspiele äußerst gern im Vollbildmodus, doch seit ich im März einen neuen PC hatte, fing genau jener an, zu flackern wie wild. Mit deinem AnotherFullscreenMode funktioniert nun alles wieder bestens - danke nochmal dafür.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen

mfG Cherry

Vielen Dank! Ich spiele Makerspiele jetzt nur noch mit eingeschaltetem HQ Filter.

Hallo nochmal, irgendwie habe ich jetzt einen ziemlich seltsamen Fehler. Als ich letztens ein 2000er Spiel mitsamt dem AFM spielen wollte, kam von AntiVir die Meldung, dass es sich bei AFM um einen Trojaner namens "TR/Gendal.kdv.370119.1" handelt. Die Meldung kam plötzlich von einen Tag auf den anderen, zuvor lief es problemlos. Auch wenn ich die afm.rar neu herunterlade und das Archiv überprüfen lasse, erkennt er in der anotherfullscreenmode.exe auf einmal angeblich eine Gefahr.
    Ist das vielleicht ein Fehlalarm von AntiVir? (Wäre ja nicht der erste...) Ist schon recht lästig, weil ich den AFM nicht mehr nutzen kann, ohne dass AntiVir versucht, die .exe zu löschen. XD'
    Danke schonmal im Voraus.

Jap, Fehlalarm.
    Du brauchst nur statt "Schließen" auf "Details" bei AntiVir klicken und dann "Immer Ignorieren" wählen.

Irgendwie finde ich bei der aktuellsten Version kein "Immer ignorieren" mehr. XD' Dadurch kam das ständig immer wieder und ließ sich auch nicht unterdrücken, geschweige denn AFM starten.
    Ich hab's aber soweit raus: Ich hab den Echtzeitscanner von AntiVir deaktiviert, so lange ich gezockt hab - dann geht es wieder einwandfrei.
    Trotzdem nochmal vielen Dank. ^^