Sorry, für sowas hab ich jetzt keine Zeit. Das Ding wird später aber auch direkt in den Ultimate gepackt.
Sorry, für sowas hab ich jetzt keine Zeit. Das Ding wird später aber auch direkt in den Ultimate gepackt.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Frage an Cherry:
Gibt es bei der anotherfullscreenmode auch Parameter mit denen man direkt z.B. zu hq2x wechseln kann, also z.B. anotherfullscreenmode.exe -hq2x oder /hq2x oder so?
bzw. könnte man das einbauen wenn es nur wenig zeitaufwand wäre?fühl mich gleich richtig faul ^^;;;
Die Möglichkeit gibts nicht, könnte man natürlich machen.
Du kannst dir aber auch einfach AutoHotkey holen und ein kleines Skript machen was AFM startet, ein paar Sekunden wartet und dann 2x F8 sendet. 4 Zeilen (afaik).
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT