-
Provinzheld
Ich möchte hier auch MagicMaker widersprechen: Ich würde sehr gerne hierzu weitere Updates sehen.
Ich habe es jetzt auch getestet und finde es wirklich toll, so ein kleiner Filter macht, gerade im Vollbild, schon was her.
Es läuft bei mir einwandfrei (man darf nicht den Fehler machen, nach dem Anwenden des AFM die Tasten F4 und F5 zu verwenden, das führt bei mir zu Flimmern des Bildes und anderen Fehlern), auch wenn es nicht mehr ganz so flüssig läuft, aber verkraftbar (bei mir mit 31-34 FPS). Und ich muss zugeben, dass ich es gar nicht schlecht finde, dass das Bild gestreckt wird. Man kommt ja sonst nicht in den "Genuss", ein Makerspiel auf dem ganzen Bildschirm ausgefüllt zu spielen, als störend habe ich es jedenfalls nicht empfunden.
Dazu habe ich mal ein Gamepad angeschlossen und muss sagen, dass es irgendwie ein tolles Spielgefühl ist, fast gar nicht, als wäre es "nur" ein Makerspiel.
Das Gute an diesem Patch ist für mich, dass man es auf jedes Spiel anwenden kann, eben auch auf jene, die schon lange fertig sind und die eben nicht von mir selbst sind (die meisten anderen Patches waren da eher für die Entwickler, die neue Funktionen einführten oder alte verbesserten).
Darum bin ich doch sehr dafür, dass an dem Another Fullscreen Mode weitergemacht wird!