Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: AnotherFullscreenMode

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann mich super17 nur anschließen fullscreen läufts flüssig und wunderbar bei mir

hab n intelcore i3 mit 4b ram

allerdings selbes probem window mode bleibt schwarz und setzt sich oben links aufn monitor fest auch mit switchen etc is da nich geholfen einma aktiviert und auf window geswitcht kann ichs game glei neustarten^^

EDIT: allerdings grade ein wenig rumprobiert,
    dh. spiel an danach full screen wie meister cherry es befohlen hatt danach wiederrum f6 drücken und nach nen paar klicks sollte man denn schön in window mode scalen können

Noch dazu muss ich sagen, du konntest mir zwar noch nich den lang ersehnten mapexporter fix präsentieren was denke ich auch nie der fall sein wird nach unserm mail austausch letztens allerdings macht der neue mode sehr viel lust auf mehr, nur eine frage so panos,bgs,monstersets und facesets ändern die sich garnich oder nur minimal dadurch??
    Hoffe es wird ne möglichkeit geben diesen mode ins game zu implementieren damits gleich startet denke ma mit lukis keypatch wird das nich gehn da ja erst das game dan der mode gestartet werden muss aber ma gucken was sich da so findet. ^^

bin gespannt wie die nächsten versionen hierzu ausschauen.

SCHULTERKLOPF^^

Geändert von Kestal (12.07.2010 um 13:16 Uhr)