Haha... ich lach mich blöd...
Es ist zum lachen das jeder auf die Kritik, das Spiel sei zu gross mit dem Argument kommt, dass die heutigen Festplatten gross genug wären.
Logisch denken war noch nie des Menschens stärke...
Es ist wohl noch keinem aufgefallen das nebst den Festplatten auch die Programme immer grösser werden und man so geshen nicht wirklich viel mehr Platz hat.
So, da ich mich jetzt darüber beschwert habe kommen wir zu dir.
Wohl noch nicht sehr lange hier, das du die leichte Abneigung gegenüber grossen Spielen erkannt hast.
Der Rpg-Maker ist alt und daher benutzt man eigentlich auch "leichte" ressis, you know? Wenn sie mal bisschen grösser werden, dann werden sie's halt aber wenn man mit dem Platz so verschwenderisch umgeht (ne wav-datei (Mp3 wären besser) mit wahrscheinlich noch schlechter quali)... nicht jeder hier möchte sein PC mit nutzlosen sachen zumüllen, da er den platz anders nutzen möchte.
die 122 MB sind es mir nicht wert. Schon gar nicht für ein lied das übergross und wahrscheinlich noch schlechte quali hat...
Zweitens, wenn jemand einfach nur einen downloadlink angibt klick ich schonmal gar nicht drauf. Oder klickst du auf virusverseuchte links von Spammails wo du gar ned weisst was du da downloadest?
Zeig nen Screen und nimm diese übermässig grosse Datei raus und dann test ichs mal...